![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Die Osternester habe ich auch entdeckt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und hin und wieder habe ich mir eine kleine Stärkung gegönnt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich habe heute morgen alle Rohstoffe versteckt. Viel Spass beim suchen!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ich habe heute morgen alle Rohstoffe versteckt. Viel Spass beim suchen!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wo ist denn deine kleine Stadt? hab auch schon verteilt heute Morgen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich habe heute morgen alle Rohstoffe versteckt. Viel Spass beim suchen!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wo ist denn deine kleine Stadt? Von mir gibt es keine Stadt. Ich verteile zwischendurch nur Rohstoffe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
glühwürmchen, kaulquappe, mona lisa und who cares liessen sich nicht mit rohstoffen versorgen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 13.Apr.2009 - 05:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- glühwürmchen, kaulquappe, mona lisa und who cares liessen sich nicht mit rohstoffen versorgen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wieso nicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bei mir hat es geklappt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) keine ahnung, angeblich habe ich sie heute schon besucht......
aber vielleicht schlafwandle ich ja auch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_110.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
ganz fertisch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
gerade das 2. mal Rohstoffe verteilt an Oldie leider nur Holz und keine Diamanten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
leider nur Holz und keine Diamanten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ist das denn schlimm? fragt eine ahnungslose, nicht-bauende Rohstoffverteilerin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, schlimm nicht, nur holz bringt 6 goldstücke, die diamanten 30 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
nö, schlimm nicht, nur holz bringt 6 goldstücke, die diamanten 30 (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ach so, man tauscht das Holz ein und baut nicht damit. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau so Kawa
Die Rohstofe werden umgetauscht in Gold Diamanten bringen 30 Goldstücke Silber bringt 24 Kupfer bringt 18 Eisen bringt 15 Kohle bringt 9 Erdöl bringt wiederum 21 und zum Schluss Holz mit 6 Goldstücke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Boah, seid ihr alle Reich.
Mir qualmt der Kopf heute, ich habe keine Zeit zum Städte bauen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die restlichen Osternester ausgehoben und Rohstoffe verteilt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Frühsport beendet! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute morgen durch blitzeblanke städte gewandelt oldie hat wirklich aufgeräumt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verteilt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Gut verteilt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles noch schön ruhig in den Städten. Rohstoffe abgeladen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:35 |