lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
Joey
Beitrag 13.Apr.2009 - 23:45
Beitrag #621

Im Frühling.

Gruppe: Members
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Behalte den Ort so, wie Du ihn kanntest, in Erinnerung. Nach dem Vorfall hätte er sicher eh einen fahlen Beigeschmack für Dich, auch wenn viele schöne Erinnerungen an Deine liebe Mutter damit verknüpft sind... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 14.Apr.2009 - 09:08
Beitrag #622

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Das werde ich tun.
Aber ich habe eben nie im Leben mit so etwas gerechnet. Dachte, wir sind und bleiben eine Familie...

Danke, Joey.

shark

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 14.Apr.2009 - 11:10
Beitrag #623

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Hallo shark,
diese Entwicklung tut mir leid für Dich. Leider teilen nicht alle unsere Vorstellungen, aber es bleiben ja die Erinnerungen.
LG pantoffel

Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 14.Apr.2009 - 11:11

+Quote Post
dandelion
Beitrag 14.Apr.2009 - 11:18
Beitrag #624

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) au sch... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
nu würd ich ja gern... (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) ... aber das macht auch nix besser. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

+Quote Post
Liane
Beitrag 14.Apr.2009 - 13:36
Beitrag #625

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Oh nein, das tut mir so leid, shark (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Ich habe die Erfahrung einer plötzlichen 180°-Wende mehrmals gemacht. Und es ist sehr bitter, wenn die Menschen ihre Masken abnehmen, sodass alles Frühere in Frage gestellt wird.
Lass Dir von ihm nicht die Erinnerungen an Deine Mutter zerstören. Versuch, ihren Lebensraum in der guten Art im Gedächtnis zu behalten. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 14.Apr.2009 - 13:36

+Quote Post
shark
Beitrag 14.Apr.2009 - 15:49
Beitrag #626

Strösenschusselhai

Vielen Dank Euch.

Mittlerweile ist ein bisschen des Schocks und der Traurigkeit einem ziemlich grossen Zorn gewichen.... Und mit dem weiss ich auch nicht besser umzugehen im Moment.
Aber ich denke, das werde ich mit der Zeit schon schaffen.

Liebe Grüsse an Euch alle

shark

+Quote Post
Joey
Beitrag 14.Apr.2009 - 16:27
Beitrag #627

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Wirst Du, liebe shark. Ganz sicher... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

... Übermüdung (wie kommt es nur? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) und Sprechverbot. Letzteres ist für mich noch schlimmer. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 14.Apr.2009 - 16:52
Beitrag #628

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Liebe Shark,

vielleicht wäre es ein tröstlicher Gedanke für Dich, dass dieser Mann auch jetzt nicht sein "einzig wahres Gesicht" gezeigt hat?

Wahrscheinlich gehört er einfach zu den vielen, vielen Menschen, die sich nie trauen, so recht mit der Sprache herauszurücken. Die eine starke Kontrolle von außen empfinden. Die dann plötzlich, wenn der Deckel abgenommen wird, regelrecht explodieren ...

Aber eigentlich hat er bestimmt noch immer all das in sich, was Du bisher an ihm geschätzt hast. Nur eben nicht unvermischt und in Reinform.

So meine Hypothese. Ich wünsche Dir, dass sie stimmt. Je nachdem, ob Du noch Geduld und Interesse für diesen Mann aufbringen magst (musst Du ja wahrlich nicht), wirst Du es vielleicht eines Tages herausfinden.

Liebe Grüße
von Deirdre

Der Beitrag wurde von Deirdre bearbeitet: 14.Apr.2009 - 16:55

+Quote Post
shark
Beitrag 14.Apr.2009 - 17:25
Beitrag #629

Strösenschusselhai

Ich wünschte, ich könnte das so sehen, Deirdre, wirklich...
Alles wäre viel leichter dann...

Aber das, was er mir an den Kopf geworfen hat, ist auf eine Weise kaltherzig und unrecht und schockierend, dass es eigentlich völlig egal ist, ob irgendwo darunter irgendwann einmal ein Mensch war, den ich schätzen konnte.

Ich wurde auf eine Weise verletzt, die einfach keinen Weg mehr zwischen uns lässt. Nicht den schmalsten.

Es gibt eben Dinge, die, einmal gesagt, nie wieder in Ordnung zu bringen sind.
Die so falsch und so vom Falschen gesprochen werden, dass eine hohe Mauer bleibt.

Und ich will die lieber stehen lassen. Zu meinem eigenen Schutz und weil ich nicht mehr hinsehen will auf den, der so viele Jahre gelogen haben MUSS, damit das, was er jetzt gesagt hat, auch nur ein bisschen echt sein kann.

shark

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 14.Apr.2009 - 17:33
Beitrag #630

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Das ist sein Verlust ... Du hast gute Gründe, so zu handeln.

Vielleicht sucht er ja später einen Weg zu Dir. Oder er bleibt verstockt. Es liegt ganz bei ihm.

Schade.

+Quote Post
Mineau
Beitrag 14.Apr.2009 - 20:40
Beitrag #631

Koalabold

Userin seit: 29.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.798

ZITAT(Joey @ 14.Apr.2009 - 17:27) *
... Übermüdung (wie kommt es nur? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )

Wie kommt es nur, dass es mir genauso geht? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

... Sprechverbot. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Uff, das ist hart. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 14.Apr.2009 - 21:08
Beitrag #632

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

ZITAT(Mineau @ 14.Apr.2009 - 21:40) *
... Sprechverbot. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Uff, das ist hart. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ja, aber wahrscheinlich besser... wenn ich mich mal so des Stimmenzustandes und der Dauer desselben erinnere... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
@Joey: (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) für die Ärztin, die dir das Sprechverbot erteilt hat! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 17.Apr.2009 - 19:39
Beitrag #633

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Ich bin völlig entsetzt, dass jemand den Kirschbaum gefällt hat. Beinahe am schlimmsten ist, dass ich selbst einen Tag gebraucht habe, bis mir schlagartig bewusst wurde, was anders geworden ist, dass ich das fehlende Licht auf den Wetterumschwung geschoben hatte, dass ich dachte, da sind ja neue Leute eingezogen, anstatt zu begreifen, dass ich sie nur jetzt zum ersten Mal sehen kann, weil der Baum weg ist. Mir ist richtig übel. Was sind das für Menschen, die einen blühenden Kirschbaum fällen? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 17.Apr.2009 - 20:03
Beitrag #634

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 17.Apr.2009 - 21:08
Beitrag #635

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Oh Simonetta, das tut mir so leid! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich kann es so gut nachempfinden, weil wir die Situation (noch ohne Blüten, aber trotzdem... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ) vor gut einem Jahr auch hatten... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
kawa
Beitrag 17.Apr.2009 - 22:37
Beitrag #636

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Simonetta @ 17.Apr.2009 - 20:39) *
Ich bin völlig entsetzt, dass jemand den Kirschbaum gefällt hat. Beinahe am schlimmsten ist, dass ich selbst einen Tag gebraucht habe, bis mir schlagartig bewusst wurde, was anders geworden ist, dass ich das fehlende Licht auf den Wetterumschwung geschoben hatte, dass ich dachte, da sind ja neue Leute eingezogen, anstatt zu begreifen, dass ich sie nur jetzt zum ersten Mal sehen kann, weil der Baum weg ist. Mir ist richtig übel. Was sind das für Menschen, die einen blühenden Kirschbaum fällen? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Oh, nein! (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 18.Apr.2009 - 08:37
Beitrag #637

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

ZITAT(Simonetta @ 17.Apr.2009 - 20:39) *

Wie jemand, bei dem wunderbaren Anblick eines blühenden Kischbaums, diesen wirklich fällen kann, finde ich auch nicht nachvollziehbar. Und das Dir nicht gleich bewusst wurde, was sich verändert hatte, ist wohl normal. Wie könnte auch Dein erster Gedanke sein, dass jemand so etwas tut?

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Stracciatellaa
Beitrag 18.Apr.2009 - 20:34
Beitrag #638

Sternfängerin

Userin seit: 26.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.425

Ich stand heute ein paar Stunden im Regen...vorher schon leicht angeschlagen bin ich jetzt glaub echt krank (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 18.Apr.2009 - 21:07
Beitrag #639

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

..... Köln hat 3:0 gegen Stuttgart verloren... jetzt geht das Drama mit dem Nichtabstieg wieder los...wahrscheinlich wird die Klasse nicht gehalten....

+Quote Post
gravity
Beitrag 18.Apr.2009 - 22:12
Beitrag #640

Gut durch

Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182

ZITAT(pantoffelheld @ 18.Apr.2009 - 22:07) *
..... Köln hat 3:0 gegen Stuttgart verloren... jetzt geht das Drama mit dem Nichtabstieg wieder los...wahrscheinlich wird die Klasse nicht gehalten....

Hey, für Köln schauts doch noch gut aus! 9 Punkte bis zum Relegationsplatz (den hält eisern Borussia Mönchengladbach) bei noch 6 Spielen.
Habe mir heute das 1. Mal ein Bundesliga-Spiel live angesehen ... scheine kein Glück zu bringen: 4:1 verliert Gladbach bei der Eintracht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) .

+Quote Post

65 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > » 
Closed TopicStart new topic
6 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:50