![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..... Köln hat 3:0 gegen Stuttgart verloren... jetzt geht das Drama mit dem Nichtabstieg wieder los...wahrscheinlich wird die Klasse nicht gehalten.... Hey, für Köln schauts doch noch gut aus! 9 Punkte bis zum Relegationsplatz (den hält eisern Borussia Mönchengladbach) bei noch 6 Spielen. Habe mir heute das 1. Mal ein Bundesliga-Spiel live angesehen ... scheine kein Glück zu bringen: 4:1 verliert Gladbach bei der Eintracht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) . Die berühmten 9 Punkte muss Köln aber erstmal holen. Im Moment schaut es nicht danach aus und unter Druck haben die Kölner immer Probleme zu gewinnen. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 18.Apr.2009 - 22:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich stand heute ein paar Stunden im Regen...vorher schon leicht angeschlagen bin ich jetzt glaub echt krank (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *Wärmflasche und Erkältungstee reicht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
..... Köln hat 3:0 gegen Stuttgart verloren... jetzt geht das Drama mit dem Nichtabstieg wieder los...wahrscheinlich wird die Klasse nicht gehalten.... Hey, für Köln schauts doch noch gut aus! 9 Punkte bis zum Relegationsplatz (den hält eisern Borussia Mönchengladbach) bei noch 6 Spielen. Habe mir heute das 1. Mal ein Bundesliga-Spiel live angesehen ... scheine kein Glück zu bringen: 4:1 verliert Gladbach bei der Eintracht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) . Die berühmten 9 Punkte muss Köln aber erstmal holen. Im Moment schaut es nicht danach aus und unter Druck haben die Kölner immer Probleme zu gewinnen. Versuchst du mir gerade Hoffnung darauf zu machen, dass Köln anstelle von Gladbach absteigt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
..... Köln hat 3:0 gegen Stuttgart verloren... jetzt geht das Drama mit dem Nichtabstieg wieder los...wahrscheinlich wird die Klasse nicht gehalten.... Hey, für Köln schauts doch noch gut aus! 9 Punkte bis zum Relegationsplatz (den hält eisern Borussia Mönchengladbach) bei noch 6 Spielen. Habe mir heute das 1. Mal ein Bundesliga-Spiel live angesehen ... scheine kein Glück zu bringen: 4:1 verliert Gladbach bei der Eintracht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) . Die berühmten 9 Punkte muss Köln aber erstmal holen. Im Moment schaut es nicht danach aus und unter Druck haben die Kölner immer Probleme zu gewinnen. Versuchst du mir gerade Hoffnung darauf zu machen, dass Köln anstelle von Gladbach absteigt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) , gravity Der Beitrag wurde von pille bearbeitet: 18.Apr.2009 - 22:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..... Köln hat 3:0 gegen Stuttgart verloren... jetzt geht das Drama mit dem Nichtabstieg wieder los...wahrscheinlich wird die Klasse nicht gehalten.... Hey, für Köln schauts doch noch gut aus! 9 Punkte bis zum Relegationsplatz (den hält eisern Borussia Mönchengladbach) bei noch 6 Spielen. Habe mir heute das 1. Mal ein Bundesliga-Spiel live angesehen ... scheine kein Glück zu bringen: 4:1 verliert Gladbach bei der Eintracht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) . Die berühmten 9 Punkte muss Köln aber erstmal holen. Im Moment schaut es nicht danach aus und unter Druck haben die Kölner immer Probleme zu gewinnen. Versuchst du mir gerade Hoffnung darauf zu machen, dass Köln anstelle von Gladbach absteigt? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) , gravity Ob anstelle von, weiss ich nicht, aber ja, leider schaut es so aus, als würde Köln wieder absteigen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ich stand heute ein paar Stunden im Regen...vorher schon leicht angeschlagen bin ich jetzt glaub echt krank (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *Wärmflasche und Erkältungstee reicht* Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) da gehts mir doch gleich besser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Meine leichten Halsschmerzen habe sich zu einer patenten Erkältung gemausert. was noch schlimmer ist, das ich heute dadurch bis auf den Weg zur Apotheke in der Wohnung hocke, obwohl die Sonne herrlich schien.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
wünsche auch eine gute Besserung und viel Ruhe. Ich kann im Übrigen den Zwiebelsaft empfehlen. Zwiebeln klein schneiden, in ein Glas geben und Honig drauf. Mit einem Teller abdecken und nach wenigen Minuten kannst Du schon 1-2 Löffelchen von dem Sut nehmen. Schmeckt nicht so eklig, wie es klingt, und hilft ganz gut. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einfach Zwiebel frisch aufschneiden und inhalieren geht übrigens auch - schon 2-3 Scheiben reichen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... aber es empfiehlt sich, die Augen zu schließen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Kommt da dann noch Wasser drauf? Ich frage mich sonst gerade, wie man eine Zwiebel inhalieren soll. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Vielleicht sollte man neben den Augen auch die Nase schließen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die dünstet aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) einfach unter die Nase halten und tief einatmen, solange sie das tut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) dauert nur ne Minute.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Danke Dandelion und Joey. (Au wei, Bakterien kann man wenigstens nicht riechen, aber Zwiebelsaft? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich meine den Geruch der dann morgen meiner Kehle entströhmen würde.) Hoffentlich wirken die Antibiotika schon über Nacht, sonst sehe ich morgen früh echt alt aus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Dandelion und Joey. (Au wei, Bakterien kann man wenigstens nicht riechen, aber Zwiebelsaft? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich meine den Geruch der dann morgen meiner Kehle entströhmen würde.) Hoffentlich wirken die Antibiotika schon über Nacht, sonst sehe ich morgen früh echt alt aus. Hingegen aller Vermutung riecht man nicht nach den Zwiebeln. Alternativ kann ich inhalieren empfehlen - heißes Wasser, bisschen Salz untermischen, Handtuch auf den Kopf und einatmen. Bringt auch was. Oder Du versuchst es mal mit warmem Bier - klingt eklig, isses auch, hilft aber auch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich dachte warmes Bier ist gut bei Nierenleiden. (Soo eklig ist das gar nicht. Ich merk mir das mal vor.)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, das hilft auch bei Erkältung, aber danach solltest auch sofort ins Bett gehen. Es hilft, um mal alles auszuschwitzen. Und lustig macht es auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja lustig macht es! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) das es auch gegen Erkältung hilft ist mir neu, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
warmes Bier: macht warm, macht schläfrig und liefert alle Nährstoffe, die du davon ausschwitzt. trinken, ab in die Heia, und gut. hilft mir allerdings nur, wenn ich auch Fieber habe...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bin traurig darüber, dass ein Studienkollege den Tod als Erlösung gewählt hat. *Kerzlein anzünd*
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 20.Apr.2009 - 21:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ohne Worte... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:51 |