![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Da gibt es einiges, aber so ad hoc kann ich das gerade nicht beantworten.
Bist Du gut im Witze erzählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nee, das Lustigste, wenn ich Witze erzähle, bin vermutlich ich selbst, weil ich sie so blöd erzähle. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Was hast du neu für dich entdeckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das Leben muss nicht immer schlimm sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und auch: manches ist viel klarer als ich dachte... auch wenn die Erkenntnis ein paar Jahre dauerte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Worüber hast Du Dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Über ein Telefongespräch mit meiner Chefin und die Art, wie sie mich behandelt.
Wie lange sollte man gute Miene zum bösen Spiel machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
die frage stellte ich vor geraumer zeit auch mal...
so lang wie nötig, wenn frau aber kann, sollte sie es beenden.. oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur solange, wie es Eine selbst nicht kaputt macht.
Schluckst Du Dinger herunter oder sprichst Du es eher direkt an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich schlucke (noch) viel zuviel, aber ich kann immer besser in die Offensive gehen.
Fühlst Du Dich manchmal aus Loyalität oder so verpflichtet, schweigend Dinge hinzunehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meistens aus Loyalität. Und selten kommt es auch nicht vor.
Wann würdest Du ein Schweigen brechen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wenn jemand zu Schaden kommt?
Wenn die Dinge aus dem Ruder laufen und Chancen ungenutzt vertan würden, würde cih weiter schweigen. Leider ziehe ich mich oft zurück, bevor ich mein Schweigen brechen könnte. Neigst Du auch schon mal dazu, Dich zurück zu ziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur, wenn ich merke, dass es "gesünder" wäre. Ich habe gelernt und nehme mir vor, es nicht soweit kommen zu lassen, dass ein Rückzug möglicherweise die letzte Chance ist.
Gibst Du zweite Chancen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, öfter als ich mir zugetraut hätte...ich gebe auch 3 und 4 Chancen...
Kannst du immer "frei" über die Chancenvergabe entscheiden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ja (abhängig von der Situation)
Hast du schon mal eine zweite Chance bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, noch nicht so lange her. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann gibst Du keine zweite Chance? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Wenn mir das "erste Mal" schon zu viel, zu ungut (für mich) war.
Wann gibst du eine zweite Chance? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich nicht mehr schweigen muss bzw. aus Loyalität Dinge tolerieren soll, die mich zum Rückzug bewegt haben.
Hast du es schon mal bereut jemandem keine 2. Chanc gegeben zu haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher nicht.
Was hast Du zuletzt bereut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern den ganzen Tag mit dem Bike unterwegs gewesen zu sein (Quittung zahl ich grad.)
Für was hast du zu letzt die Zeche gezahlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für's Schweigen, denn ich glaube, das hatte mir ebenfalls die Sprache zerschlagen.
Glaubst Du daran, dass der Körper manchmal auch mit Hilfe von Krankheiten "reagiert"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar! Ich bin das beste Beispiel dafür.
Welche deiner Krankheiten fandest du richtig gut? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:05 |