![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hast halt ne gute Kaffeemaschine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... sitze ich an einem pubertierenden Rechner - der will dauernd ausgehen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Kommt er wenigstens zur vereinbarten Zeit nach Hause? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weiß ich nicht, da schlaf ich immer schon oder beiße vor Frust in die Tischkante (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
muss ich den begriff power-walken neu definieren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich gerade wütend! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Und es nervt mich, dass ich es bin! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Kann ich, obwohl Rechtshänderin, inzwischen richtig gut mit Links schreiben (gezwungen durch Sehnenscheidenentzündung, aber inzwischen machts richtig Spaß...endlich bin ich so gut wie Zweihändig, war schon immer mein Traum (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich gerade wütend! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Und es nervt mich, dass ich es bin! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) trink dir'n Eis, eß dir'n Kaffee, und die Welt sieht schon viel bunter aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @Stracciatellaa: Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin ich gerade wütend! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Und es nervt mich, dass ich es bin! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) trink dir'n Eis, eß dir'n Kaffee, und die Welt sieht schon viel bunter aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke! Bin gerade dabei. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...wird das mit mienen Erdbeeren vielleicht nichts, weil sich mein kleiner Kater auf die pflenzen legt, wenn die Sonen in die Loggia scheint. Wahrscheinlich ist er ein Erdbeertiger.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
.. ist mein Held des Tages mein Anwalt. der mit mir über einen verunglimpfenden Brief der Gegenseite gelacht hat und mit nur einem breif einen Etappensieg errungen hat. UND mir eine faire Rechung schreibt, in der wietere Schreiben, die noch nötig sein werden enthalten sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... lassen sich bei hinreichend schlechter Aussprache die beiden Sätze "Je te pense" und "Shit happens" sehr identisch aussprechen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
... und manchmal paßt das gar vorzüglichst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
habe heute 2 Stunden die Bude geputzt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... macht Fußball manisch-depressiv. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich schaue nie Fußball
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
... lassen sich bei hinreichend schlechter Aussprache die beiden Sätze "Je te pense" und "Shit happens" sehr identisch aussprechen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ... und manchmal paßt das gar vorzüglichst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... Und ich würde Deine Ansprache noch immer als sehr wertvoll bezeichnen, selbst, wenn sie kritisch wär... (siehe vor hundert Jahren mein Outing in Vers-Form) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wawawawa...dwäh? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...wünsche ich gerade, jemandem heftigst gegen das Schienbein zu treten. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... könnte ich gerade die Fa. Ar*** durch den Hörer ziehen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... könnte ich gerade die Fa. Ar*** durch den Hörer ziehen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) herzlichen Glückwunsch; dann hast du wenigstens eine intakte Leitung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:21 |