![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Moin moin,
danke für das legger Frühstück, liebe Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich wollte mich nur mal schnell melden, bevor der normale Wahnsinn hier losgeht (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich bin nicht verschollen, leider momentan nur unter extremer Zeitnot (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_100.gif) Noch schnell frischen Kaffee auf den Tisch gestellt und dann gehts auch schon los. Habt einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Bis bald mal wieder LG Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi zusammen ...
wünsche einen guten montag morgen .... gähn .......... aufstehen ...... och menno ....... muß das sein .... nee .... mußte nicht, kannste ....... gf. jetzt einen kaffee und ab ..... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich bin heute spät dran und trinke nur schnell meinen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moooin die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch eine gute woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Donnerwetter, heute habens die aber alle eilig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin @ all
wunsche Euch einen wunderschönen Tag... Trink gerad erstma nen Käffchen um wach zu werden... Hab ja wieder Spätschicht, wie jeden Tag und versüsse mir den Morgen hier.... Also... lasst es euch gut gehen... *winks*... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Is schon Donnerstag????? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, erst Montag
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) die paar tage schaffste doch mit links, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) mist...... mit links kann ich gar nix.....
bin sowas von rechthänderin (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, ich meinte eigentlich mit links, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) öhh, na mit einigen links zur ablenkung von der arbeit (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
achso, du meinst die links und nicht das links (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ....
okeee, mit denen schaffe ich das (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
achso, du meinst die links und nicht das links (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) .... okeee, mit denen schaffe ich das (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) bist ja nicht linkisch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht wirklich, es sei denn frau fordert mich heraus (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
..... dann mache ich kurzen prozess, mit rechts (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (ein gutes wortspiel... merke ich gerade) edith sagt... es fehlte noch'n 's' Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 27.Apr.2009 - 15:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann stell ich doch glatt richtungsfreien kaffee und krintstut hin (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibts zufällig noch Z-Kaffee? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hab ich auch gerade erst gesehen, aber klar doch, der ist sowas von z.- (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
(und zwingend notwendig, wie ich gerade feststellen mußte) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Her damit
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025 - 16:20 |