![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Du schreibst: "Ich will, dass alles wieder so ist wie früher, und ich werde alles dafür tun damit sie mich wieder " richtig " sieht.."
Alles tätest du dafür?! Na, dann pass auf dich gut auf!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich will, dass sie sieht, dass ich nicht mehr [dies und jenes] Hallo Madita, selbst wenn es vielleicht nicht die besten Beweggründe sind, um wieder mehr eigenes Leben zu leben, so ist es doch die richtige Richtung, in die Du Dich bewegst. Irgendwann wirst Du spüren: Nicht um ihretwillen, sondern um Deinetwillen. Bis dahin viele schöne(re) Stunden und toitoitoi, dass Du Dich und vielleicht sogar sie wiederfindest. McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 17.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.673 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass hier jetzt niemand genervt ist, weil ich schon wieder so etwas ähnliches schreibe, wie in meinem letzten Beitrag. Mir geht's im Moment nicht so gut.. Meine Freundin besucht gerade eine von ihren Exfrauen, 3 Tage ist sie weg. Und eigentlich wär das kein Problem für mich,wenn sie sich wenigstens mal kurz gemeldet hätte.. tut sie aber nicht. Als sie vor einigen Wochen mit mir im Urlaub war mußte sie natürlich auch mal mit ihrer Ex von dort aus telefonieren, da hatte sie sich die Zeit dafür genommen. ( obwohl wir uns nur alle 4 Wochen sehen, für ca. 3-4 TAge) Aber wenn sie jetzt eine von ihren Exen besucht, hat sie für mich keine Zeit.. Wie kann das sein..? Wie kann es sein, dass ich es ihr nicht wert bin, mich wenigstens für 5 Min. anzurufen..? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren,aber langsam frage ich mich wirklich, ob ich mir das noch länger antun sollte. Irgendwie habe ich ich das Gefühl, ich stehe für sie immer an letzter Stelle. Es ist schlimm das sagen zu müssen.. aber sie benimmt sich die meiste Zeit wirklich wie ein A...! Es ist ihr scheinbar völlig egal, was ich will, oder wie es mir geht. Es dreht sich immer alles nur um sie und worauf SIE Lust hat, was sie machen will, was ihr gerade recth ist.. :-((( Sie ist nicht mehr die Frau, in die ich mich verliebt hatte.. :-((( Und sie sieht das alles nicht, sie versteht es nicht, dass sie mich verletzt - und wenn ich das mal anspreche, dass ich das Gefühl habe, ich bin ihr bei weitem nicht so wichtig wie ihre Exfrauen- dann rastet sie nur aus, und sagt, dass ich grundlos eifersüchtig bin. Ich wünschte, ich würde sie nicht so sehr lieben und könnte das alles einfach beenden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hey madita,
ich kann ja verstehen dass dieser zustand dich unheimlich nervt, oder besser gesagt verletzt, aber warum eröffnest du dafür einen neuen thread da es um das selbe thema und die selbe frau geht, hättest du ohne weiteres in deinem alten thread weiterschreiben können. ansonsten wünsche ich dir ein wenig mehr gelassenheit und ihr ein wenig mehr einfühlvermögen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe, aus dem Grund, den Pandora bereits genannt hat, die beiden Threads zusammengeführt.
shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 02.May.2009 - 13:50 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Liebe Madita.
Du schreibst, dass es dir mit der Situation überhaupt nicht gut geht. Das Verhalten deiner Freundin entspricht nicht deinen Erwartungen an Sie. Warum quälst du dich so? Es ist ziemlich offensichtlich, dass ihre Vorstellungen von einer Beziehung, mit deinen nicht konform sind. Du bist damit nicht nicht glücklich. Es kann ziemlich schmerzhaft sein zu merken, dass die Person, in die man sich einst verliebt hat, doch nicht die Person ist, mit welcher man glücklich sein kann. Im Moment des sich Verliebens, wissen wir noch nicht , inwiefern auch Lebensansichten und Beziehungsansichten übereinstimmen. Bestensfalls, kann man sich, im Falle von unterschiedlichem Emfpinden jedoch annähern, weil einem die andere Person und die Beziehung wichtig ist und durch Gespräche und viel Geduld herausfinden, welche Wege man in einer Partnerschaft gehen kann. Dies setzt aber voraus, das beide Partner , sich der Situation bewusst sind und an einer gemeinsamen Zufkunft arbeiten wollen. Zur Selbstaufgabe von einer der Seiten, sollte dies jedoch nicht führen. In eurem Falle , scheint es jedoch, dass nur du über die Situation unglücklich bist und dich ungeliebt und abgelehnt fühlst. Wie geht es ihr in der Partnerschaft. Ist sie damit zufrieden? Habt ihr schon einmal ein vernünftiges, offenes Gespräch, ohne Vorwürfe und Beleidigtsein darüber geführt? Der Beitrag wurde von mauve bearbeitet: 02.May.2009 - 18:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Madita,
würde mich eine Frau ständig verletzen, sich Gesprächen darüber verweigern und nur ihr eigenes Glück im Sinn haben - ich würde glaube ich keine Beziehung mit ihr führen. Und würde umgekehrt eine Frau mich als A.... bezeichnen, mir ständig Böswilligkeit unterstellen und mir dauernd (aus meiner Sicht) eine Szene nach der anderen machen - ich würde glaube ich keine Beziehung mit ihr führen. Irgendwas hält Dich anscheinend bei allem Leid und irgendwas sieht sie weiterhin in Dir. Irgendeine Idee? McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 15:19 |