![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
uund? war vollmond? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ich wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntagmorgen.
Kaffee spezial (handgebrüht mit viel Liebe) hier reinstell |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
uund? war vollmond? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) noch nicht - aber was will das schon heißen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Moin Kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ich hab so ein komisches Völlegefühl und viel Luft im Bauch, vor allem die Klammern ziepen
Heute werd ich wohl nur Schonkost nehmen aber einen spezialkaffee aus Handgebrühtem Kaffee mit Milch und Milchzucker damit die verdauung angeregt wird |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab so ein komisches Völlegefühl und viel Luft im Bauch, vor allem die Klammern ziepen Heute werd ich wohl nur Schonkost nehmen aber einen spezialkaffee aus Handgebrühtem Kaffee mit Milch und Milchzucker damit die verdauung angeregt wird halt dich lieber an schonkost, das ist richtig, sonst bekommst du noch schmerzen.. ..und die klammern, die ziepen halt, pass bloß auf, dass du nicht in die nähe eines magneten kommst (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meinst du ich bleibe wegen den Klammern an einem Magneten hängen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na ja, wäre doch möglich (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann es sein das du den Magneten in der Hand hälst? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich???? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) nie!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was habt ihr eigendlich noch heute so vor?
Wäre jetzt gern mal zur Erholung wo anders. Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 03.May.2009 - 08:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich werde mich nachher schön in den garten setzen und das wetter geniessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
aber es muß unbedingt ´n Schatzi drin vorkommen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Scha-Zi ist für eine, die sich nicht entscheiden kann, ob sie Scha-f oder Zi-ege meint (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) N'Abend auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
gut gebrüllt Löwin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
allerseis ne Portion Erdbeerquark hinstell Guten Hunger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...und es ist immer noch zunehmender Mond...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut gebrüllt Löwin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) allerseis ne Portion Erdbeerquark hinstell Guten Hunger Danke für den Erdbeerquark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
myladies, wünsche wohl geruht zu haben,
hier sind beide kaffeevariationen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wünsche einen schönen, sonnigen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Mek und danke für den Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen , Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
ja, so´ne xxl-Tasse Z-Kaffee - heiß und stark - das ist jetzt genau das richtige (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mädels! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Kaffee wär prima. Ich deck mal den Tisch. Da wären frische Brötchen, Schinken und einiges an Marmeladen. Hm und Scha-Zi Käse wär ja vielleicht interessant, nur... isch abe gar keinen...
Also ok, denkt ihn Euch, denn ich tische Euch nix auf, was ich nicht habe. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.06.2025 - 10:26 |