![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin liebe Nordseefrau! Bevor ich hier zugreifen darf, muß ich erst einmal mein Gerät zurück bringen. Ich hatte ein Langzeit-EKG, das muß erst eimal zurück in die Praxis. Später schau ich aber noch einmal hier vorbei. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin mädels (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
bei dem wetter hilft nur eines: standard mit allem drum und dran (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag, trotz regens (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Dir auch ein schönen Tag - ich muß gleich los (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ok, laß dich nicht ärgern (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie geht'S dem Film-Dream-Team? Bevor ich weiter die Personen und Tiere entwickeln kann, brauche ich erstmal einen starken (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
klar bekommst du kaffee, hast sogar die freie auswahl (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und??? den "platt-crash- kurs" gut überstanden? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich liiiiiieeeebe Krimis (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und klar, helfe ich mit, dass aus den 70 Mio "Unwissenden" demnächst 69999999 werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) dann weißt du ja, was auf dich wartet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wäre doch auch ne tolle idee für unseren film (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Platt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich ahnte es (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mit Untertitel oder ohne?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) breites hochdeutsch, platt untertitelt? wäre die alternative, denke ich mal (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
aaber, wenn du als ossi-frischling doch lieber.........? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Platt, ich will Platt, ich will Platt, ich will Platt, ich will Platt, ich will Platt (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Habt Ihr noch eich Schälchen Heißen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, ok, kein problem, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
wenn das drehbuch fertig ist, werde ich die übersetzung schreiben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Habt Ihr noch eich Schälchen Heißen? klar, kannst auch ne ausgewachsene schale bekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich brauch keine Übersetzung, lol! Nur nen Kaffee, ach und sind Eure Drehbuchkühe eigentlich spirituell?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhm, spirituell??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nö, gehören eher der zombiefraktion an, denke ich mal....
aaber.... was noch nicht ist,....... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...das kann ja noch werden...! Es sei denn sie verwechseln Spirituelles mit Spirituosen... Das gibt immer Zerebralknötchen beim Lesen... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
haben sich die knötchen schon dem zombie angenähert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grins, na logisch! Ich schreib ja auch nicht "Combi-Kaffee"... cerebral würde es im Normalfall heißen. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, haste nen duden gefrühstückt? oder gar nen fremdwörterlexikon?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, zwangsläufig. So ganz ohne geht die Arbeit in der Psychiatrie ja nicht... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 16:57 |