![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bisher leider nur angefangen.
Wie viel Fernsehen schaust Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Momentan fast überhaupt nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hast du mal über längere Zeit eine Daily Soap geguckt, und wenn ja, welche? Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 06.May.2009 - 22:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, hab ich. "Verbotene Liebe" vor fast 5 Jahren, weil es zu der Zeit ein lesbisches Pärchen in der Serie gab und mich das irgendwie interessiert hat. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keine.
Welche Sendung oder Serie hast du als Kind gerne gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pipi Langstrumpf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und "Es war einmal das Leben...".
Welche Kinderserie schaust Du heute noch gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Wickie und Der Meister Eder und sein Pumuckl. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hast du Kinderserien früher mit FreundInnen nachgespielt? Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 06.May.2009 - 23:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Erinnerst du dich noch an deine allererste Schulstunde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ja... ich bin nach der ersten Stunde aufgestanden und wollte wieder gehen. Und es war vermutlich das letzte Mal, dass ich einen Rock trug. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(Und ich weiß noch, dass meine heißgeliebte Pumuckel-Schultüte (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) fast so groß war, wie ich.) Warst Du früher auch gerne Detektivin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich zähle ab und zu ganz gerne eins und eins zusammen. Aber nur, wenn mir die Zahlen in den Schoß fallen, nicht weil ich ihnen hinterherjagen würde.
Weißt du vor Ende eines Krimis bzw. der Auflösung, wer der/die Täter/in war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht immer, aber es kommt durchaus vor.
Welchen Krimi hast du zuletzt gesehen oder gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gesehen, eine Folge irgendeiner Vorabendserie (irgendwas mit "Hafenkante").
Magst du es, wenn in Filmen/Serien Mundart gesprochen wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn ich es nicht verstehe, stört es mich auch nicht, solange ich grob der Handlung folgen kann (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich mag Sprache... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
wieviel (Wasser o.ä.) trinkst du durchschnittlich am Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich glaube, es ist oft zu wenig. Etwa einen Liter?
Bist Du ein Fleisch-(fr)essendes-Pflänzchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mal mehr, mal weniger, aber prinzipiell schon.
a propos - wenn du dein Wesen mit dem einer Pflanze vergleichen solltest - welche wäre dir am nächsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Zur Rose fehlt mir wohl die Schönheit (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Lupine ist recht passend, denke ich. Sie ist wild und wächst fast überall.
Welche Früchte magst Du besonders gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Au ja! Und Erd- und Himbeeren... (von Kirschen habe ich mich als Lehrling mal ausschließlich ernährt. Sprich: Vor und nach der Arbeit ab auf den Kirschbaum! Hach ja, war das schön...)
Wann warst Du das letze Mal so richtig gut zu Dir selbst? (Konzert, Essen gehen, Theater e.t.c.) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.09.2025 - 14:37 |