![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins, das war eher der versuch, noch eine kugel von diesem köstlichen eis zu ergattern (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
das dachte ich mir schon....
wollte es aber von dir hören, grins frech du sollst dein zusätzliches bällchen nusseis haben ... dann ist es aber gut .... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke, du bist ein schatz:)
so, und dann muß ich mal in die pötte kommen, wir haben gleich noch redaktionssitzung (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) hab noch einen schönen tag charly (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
bitteschööön ...
ich wünsche dir auch noch einen schönen nachmittag .... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht, und schöne zwei Wochen, wo ich euch leider keinen Kaffee kochen kann...
Ich bin dann mal wech.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Meine Urlaubsreise beginnt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Bis bald dat Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einen wunderschönen guten morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wünsche wohl geruht zu haben, hier ist der erste guten morgen kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
guten Morgen liebe Mek
werd mich mal an deinem Kaffee bedienen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin babyfrosch (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wie geht es dir? was machen die klammern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
sie jucken die restlichen 10 Klammern
aber am montag werden die auch noch entfernt gestern wurden ja zwei am Bauchnabel entfernt weil es sich dort schon leicht entzündet hat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kratzen geht nicht, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
vielleicht hilft ja polieren gegen das jucken? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ne mit kratzen is nicht
sag mal, das wird wohl ein größeres Treffen dann bei Nordseefrau Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 08.May.2009 - 05:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, kann frau so sagen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
das wird ein spaß (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich stell mal frische Erdbeeren zum Naschen rein
ich kann leider nicht mit teilnehmen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, erdbären klingt gut
ich denke, jetzt sind nordseefraus kapazitäten auch fast aufgebraucht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na, zur not müßen noch zelte her (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wünsch euch ein tolles Treffen
irgendwie bin ich noch total müde und geh noch ne runde schlafen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin heute morgen auch ziemlich (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) . liegt wohl am mond, na ja, einer muß ja schuld haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
dann komm gut zu liegen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi zusammen .....
wünsche euch einen guten morgen ...... molly macht ja urlaub, also kein frischen kaffee vor der frühschicht, grins .... doch mek macht das schon ..... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
joh, ich stell nochmal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na ......... das ist doch mal ein wort ....
danke, für den kaffee .... ich stelle noch brötchen dazu .... jetzt ... aber hopp hopp ... das wochenende naht ... zwar regnerisch, doch da fällt mir was ein,gf. charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
regen (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
nö, hier ist strahlender sonnenschein (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 11:54 |