![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... warum mein Bruder sich nicht meldet. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...warum es bei uns keinen dreieckigen Käse gibt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
vielleicht sind die kühe bei euch zu rund? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Ich war bereit für ein ausführliches Gespräch. Auf private Fragen weicht sie mir jedesmal aus.
Ich kann nicht mehr. Wie soll es mit uns weiter gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...seit wann hier angezeigt wird, wer im Chat online ist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...seit wann hier angezeigt wird, wer im Chat online ist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Guckst du. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...seit wann hier angezeigt wird, wer im Chat online ist? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Guckst du. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oh, Danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , aber es ist ja noch ganz frisch. Ich finds gut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ob Kellerasseln auch Kaffee mögen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ob Kellerasseln auch Kaffee mögen? Zur Sicherheit würde ich auch Fruchtsaft und heiße Schokolade bereit halten, wenn du dir vorher völlig unbekannte Kellerasseln zum Kaffeetrinken einlädst. Man weiß nie. ich schwöre, das ich sie von irgendwoher kenne, aber ich weiß nicht woher (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Das Vieh hat einen Freiflug aus meinem Küchenfenster gewonnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wie lange diese (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Euphoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jetzt wohl anhalten mag... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 12.May.2009 - 14:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wie lange diese (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Euphoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jetzt wohl anhalten mag... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Welche? Erstattest Du mir einen ausführlichen Bericht? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ... warum das Päckchen immer noch nicht bei meiner Ma angekommen ist. ... ob die Post es wohl verbummelt hat. Das darf nicht sein! Da ist doch mein Geburtsteddy drin (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
ZITAT Da ist doch mein Geburtsteddy drin ich leihe dir solange meinen aus. Der trägt eine gelbe Cordhose. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob Kellerasseln auch Kaffee mögen? Zur Sicherheit würde ich auch Fruchtsaft und heiße Schokolade bereit halten, wenn du dir vorher völlig unbekannte Kellerasseln zum Kaffeetrinken einlädst. Man weiß nie. ich schwöre, das ich sie von irgendwoher kenne, aber ich weiß nicht woher (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Das Vieh hat einen Freiflug aus meinem Küchenfenster gewonnen. Wie unsensibel. Hast du nicht gesehen, dass eine Kellerassel keine Flügel hat? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wie lange diese (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Euphoriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) jetzt wohl anhalten mag... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Welche? Erstattest Du mir einen ausführlichen Bericht? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Gerne! Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch, was (inklusive Einstellungstest) absolut toll verlaufen ist! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (Ausführlicher dann andernorts! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ZITAT ... warum das Päckchen immer noch nicht bei meiner Ma angekommen ist. ... ob die Post es wohl verbummelt hat. Das darf nicht sein! Da ist doch mein Geburtsteddy drin (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Wird schon noch... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ...Post ist manchmal langsam.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ...selbst dann, wenn nicht ICH was verschicke... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob Kellerasseln auch Kaffee mögen? Zur Sicherheit würde ich auch Fruchtsaft und heiße Schokolade bereit halten, wenn du dir vorher völlig unbekannte Kellerasseln zum Kaffeetrinken einlädst. Man weiß nie. ich schwöre, das ich sie von irgendwoher kenne, aber ich weiß nicht woher (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Das Vieh hat einen Freiflug aus meinem Küchenfenster gewonnen. Wie unsensibel. Hast du nicht gesehen, dass eine Kellerassel keine Flügel hat? (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nee, ich bin kurzsichtig. Tut mir leid für die Kellerassel. Schwimmflossen hatte sie aber auch nicht an. In meinem Spülwasser zu ertränken wäre noch viel schlimmer gewesen. Wo sollte ich denn so schnell mit ihr hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
in den Keller vielleicht????? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
...... ob manche menschen es tatsächlich selbst nicht merken, das sie dermassen einen an der waffel haben, das es schon weh tut (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wann endlich die Handwerker mit den Ersatzteilen kommen?
bin seit 2 Tagen zu Hause (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 13.May.2009 - 12:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... was hier schon seit 10 minuten an meiner tür kratzt....? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... was hier schon seit 10 minuten an meiner tür kratzt....? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Schau nach, Feigling (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...ob ich langsam Richtung Bett wandern sollte? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 11:53 |