![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich blättere so durch und lese etwa bis max. 10 Seiten an.
Könntest Du spontan 10 Liedtitel von Siw Malmkvist aufzählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Fettnäpfe mit Anlauf zu treffen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ansonsten vielleicht Musik...? Keine Ahnung. Das können Andere vielleicht besser beurteilen. (Zumindest bin ich nicht talentiert genug, um schon berühmt zu sein.)
Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 12.May.2009 - 11:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich nehme an, über irgendeine Aktion meiner Lieblings-Kartengegenspielerin. und wenn nicht, dann über einen Blick am Tag davor (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
was hat dich zuletzt erstaunt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die Berechenbarkeit mancher Person. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Worin bist Du Meisterin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@dandi: Eine Erkenntnis.
@Joey: zur Meisterin habe ich es nie gebracht. Was machst du mit Handys, die du nicht mehr brauchst? Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 12.May.2009 - 11:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@Joey: Menschen verwirren - aber auch zum lachen bringen.
@kawa: versteigern wie löst du Gewissenskonflikte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Dass ich gestern den Mut hatte mich einzumischen als 3 Arschl*cher einen Mann getreten haben als er schon bewusstlos am Boden lag (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Würdest du gern für ein Jahr im Ausland leben? edit: oh, viel zu spät (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 12.May.2009 - 12:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Indem ich Pro und Kontra abwäge. (Aber das kann lange dauern...)
Womit tust du dich zur Zeit schwer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einfach mal grad auf mein Gefühl zu vertrauen.
Was fällt Dir gerade leicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@kawa: Fehlersuche, Selbstorganisation und Mut/Timing für eine Hand voll Gesprächsthemen.
@Joey: Fettnäpfchen treffen, müde werden, lösungsorientiert handeln (nicht reden, aber handeln) und dir? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.May.2009 - 12:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinen Tagesrhythmus völlig durcheinanderzubringen.
Bist du heute gut gelaunt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
"Immer, wenn er gestorben war, kam er wieder zurück." Das Buch möchte ich auch lesen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, bin heute gut gelaunt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was benutzt du, wenn es regnet: einen Schirm, eine Kaputze, nichts, oder vielleicht etwas ganz anderes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im Konjunktiv ist alles möglich. meistens eine regenfestere Jacke oder gar nichts. wenn's ganz arg wird, dann eben nicht mal die Wohnungstür. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wo hast du zuletzt deinen Galgenhumor eingesetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Immer, wenn er gestorben war, kam er wieder zurück." Das Buch möchte ich auch lesen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich bin sicher, es wird dir gefallen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wo hast du zuletzt deinen Galgenhumor eingesetzt? Auf der Arbeit bei der Zuteilung des nächsten Projekts. Welcher Sache siehst du mit Schaudern entgegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Rechnung im Karmakreditplan für das vergangene Wochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mailwechsel mit einer lieben Freundin. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Und Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mich auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und die Bemühungen eines Kollegen, mich "ruhigzustellen" (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
was wäre jetzt das letzte, was du gebrauchen kannst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 18:28 |