lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> bin ich oder bin ich nicht
Goddess
Beitrag 11.May.2009 - 09:52
Beitrag #21


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 432
Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913



Hallo Kölnerin

Gib Dir die Zeit die du benötigst um zu Dir finden zu können. Sprich hab Geduld mit Dir selbst..
Das meiste im Leben erledigt sich immer von selbst. Auch wenn man dieses nicht glauben kann, passiert es dennoch, ob man es wahrnimmt oder nicht.
Probier Dich aus wenn Du soweit bist, dann wirst Du schon mehr Klahrheit für Dich bekommen. Alles brauch seine Zeit im Leben.

Denk nicht soviel darüber nach, was vielleicht dein Umfeld, deine Familie oder deine Freunde davon halten. Du sagtest, das deine Familie..oder dein Vater dieses niemals akzeptieren würde... Unterschätze die Toleranz deinem Gegenüber niemals.. Denn in der heutigen Zeit sind auch diese Menschen am umdenken.. Ich spreche aus Erfahrung.

Mein CO bei meinen Freunden, hab ich gleich zu anfangs hinter mich gebracht (also Nägel mit Köpfen) Sprich: ich habe an meinem Geburtstag alle eingeladen und Sie vor vollendete Tatsache gestellt. Egal, ob sie damit klar kämen oder nicht. Denn bei Ihnen war es mir wichtig, dass sie bescheid wissen und mich so akzeptieren wie ich bin. Da ich mich Ihnen gegenüber nicht verstellen oder sie anlügen wollte. Das war die beste Testphase. Denn wenn nicht Sie zu mir halten und dieses akzeptieren könnten, dann wären sie auch nicht meine wirklichen Freunde. Klahrheit und Offenheit ist meist die bessere Variante. Und ich kann sagen, es war super gelaufen. Obwohl alle ziemlich platt geschaut haben, haben sie es akzeptiert und ich weiß, dass sie mich lieben wie ich bin.

Ein Jahr später hab ich meine Eltern bzw. die ganze Familie an einen Tisch geholt und ich es Ihnen mitgeteilt. Was soll ich sagen... Ich wurde (ganz erstaunt) eines besserern belehrt. Denn, meine Familie akzeptiert es, auch wenn sie so manches noch nicht verstehen können.
Meine größte Angst war immer, dass sie mich verstoßen würden, sie sich für mich schämen werden und mit mir nicht mehr umgehen könnten. Hatte sie immer so eingeschätzt, dass sie Intolerant sind und nicht mit der Zeit gegangen seien. Das ganze Gegenteil ist eingetroffen. Ich hatte mir zu viele Gedanken gemacht und sie nicht richtig eingeschätzt, obwohl ich einen guten Kontakt zu Ihnen hab immer dachte, dass ich Sie genau kennen würde.
Falsches Denken...

Deshalb, denke nicht soviel. denn es kommt immer anders als man denkt.
Mir gehts seit dem richtig gut. Durch mein CO innerhalb der Familie geht so manches viel einfacher von der Hand.
Versuch Du Dich aber erstmal selbst zu finden und der Rest ergibt sich... Geh nach deinem Inneren/deinem Bauchgefühl. Vertrau auf Dich und wirst so vieles erreichen.

Mehr kann ich hierzu nicht sagen, da Dir schon einige genau das gesagt bzw. geschrieben haben, was ich Dir auch Nahe gelegt hätte. kann mich dem also nur anschließen.

Ich wünsche Dir viele schöne neue Wahrnehmungen und Erfahrungen deiner Selbst und das Du an dein ersehntes Ziel kommen magst.

grüßli und winkers...

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kölnerin
Beitrag 11.May.2009 - 11:23
Beitrag #22


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Userin seit: 30.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.693



ich sag mal soweit vielen dank für die vielen antworten.. iuch denke einfach mal ich muss abwarten evt kommts oder es kommt nicht... eins weiß ich ganz lesbisch werd ich nie werden ich bin einfacfh an mir am überlegen ob ich nicht bi bin da ich auch gefühle für frauen habe...
wenn ich weiß was nun ist meld ich mich wieder *lach
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 12.May.2009 - 10:59
Beitrag #23


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Alles Gute und viel Spass beim "Rausfinden". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.May.2009 - 12:59
Beitrag #24


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.514
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(kölnerin @ 11.May.2009 - 12:23) *
eins weiß ich ganz lesbisch werd ich nie werden


Schätzelein... das ist doch hier keine Berufsentscheidung oder die Frage "linksrheinisch oder rechtsrheinisch?"... Wie Du in 10 Jahren lebst hängt viel damit zusammen, welche Menschen Dir in den 3652 bis 3653 Tagen begegnen und wie Du ihnen begegnest.

Behauptet heute mal ganz altklug
McLeod

Ach, ich hab noch Lust auf 3 Euro für's Phrasenschwein... Nur eins ist sicher im Leben und das ist irgendwann dann der Tod.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:53