![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Guten Morgen!
Das ich an meinem freien Tag jetzt schon aufstehe...bin positiv von mir selbst überrascht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und werde gleich mal anfangen meine laaaange to-do-list abzuarbeiten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ....
na, ist doch toll ..... so früh aufzustehen .... dann stell ich mal frisch gebrühten kaffee auf den tisch .... bei uns ist es regnerisch und somit wünsch ich einen schönen tag ..... mit einem sonnigen lächeln .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Ihr Zwei! Mein Tag wird auch recht unspannend, öhm ... vielleicht auch etwas unschön. Mein Ausweis ist abgelaufen und ich darf mich unter die Amtsschimmel begeben. Hoffentlich gibt es keinen Ärger, denn das wäre schon länger fällig gewesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
hallo pegg......
na ... ich hoffe ... du hast zeit, geld und ein besonders nicht grinzendes passbild dabei ... ansonsten .... trink noch ein kaffee ..... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Das Bild muß ich noch anfertigen lassen, weil normale Passbilder nehmen sie ja nicht mehr. Ich bin mal gespannt, welch vermögen das kostet! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Den Kaffee brauche ich in der Tat dringend vorher! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi ....
die bilder kosten so ca. 9 Euro doch das schlimme finde ich .... du darfst nicht lachen ..... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na prima! Bei dem Preis friert mir glatt mein Lächeln ein... (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
danke für den Kaffee, Charly (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Peggy, hast Du denn noch ´n richtig alten Ausweis? oder doch ´ne Karte, die einfach nur verlängert werden muß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 126 Userin seit: 22.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.478 ![]() |
Mit Kaffe hier sitze und für Abschlussprüfungen lernen...the first exam is ready... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber am Donnerstag geht es mit Mathe weiter, ohwe ohje, ich und Mathe, Mathe ist nicht men Fach, so ganz und gar nicht, aber trotzdem fleißig am lernen, damit es irgendwie klappt... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Dann am Montag noch eine schriftliche und dann mündliche Prüfung....und dann endlich fertig!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
Kaffee is´fertig (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Kaffe hier sitze und für Abschlussprüfungen lernen...the first exam is ready... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber am Donnerstag geht es mit Mathe weiter, ohwe ohje, ich und Mathe, Mathe ist nicht men Fach, so ganz und gar nicht, aber trotzdem fleißig am lernen, damit es irgendwie klappt... (IMG:style_emoticons/default/type.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Dann am Montag noch eine schriftliche und dann mündliche Prüfung....und dann endlich fertig!!!! Na dann drücken wir Dir mal gaaanz fest die Daumen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi ihr zwei ......
wünsche einen schönen guten morgen .... danke ... für den kaffee nordseefrau .... dir.... pegg. wünsche ich gutes lernen und toi toi toi für die prüfung ..... einen schönen trockenen sonnigen tag wünsche ich euch .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) danke für den Kaffee, Charly (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Peggy, hast Du denn noch ´n richtig alten Ausweis? oder doch ´ne Karte, die einfach nur verlängert werden muß? Ich habe eine Karte, aber weil doch jetzt neue Passbilder gefordert werden, gibt es gleich einen komplett neuen ausweis... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und ich habe vergessen, Dir einen guten Morgen zu wünschen, vor lauter Daumendrückerei! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute Abend wird gegrillt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_134.gif) - ich hab´aber nur ´nen kleinen Senftopf - also gibt´s nicht zu allem und jedem (meinen) Senf...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Schade .... Wenn Du aus Deinen Pa-äh Hausschuhen kommst, kannst Du Dir das besorgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 13.May.2009 - 15:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
boah *staun* sowas gibt´s -und sooo billig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
... ich habe aber gar keine Pantuffeln (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und mit einem Liter, kannst Du viel Senf zu allem geben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Kaffee ist fertig, trööööööt! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Moin Charly! Du hast im falsche Thread Kaffee gekocht! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 21:49 |