![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Ja. Auf die Gefahr hin, einer Verschwörung aufgesessen zu sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welchen Irrtum konntest du zuletzt aufklären? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bielefeld gibt es gar nicht (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
nein Quatsch, ich glaube es war die irrige Vermutung, ich sei klar im Kopf. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) wo hast du dich zuletzt verirrt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Bei meinem Orientierungssinn passiert mir das oft. Zuletzt bei einem Waldspaziergang. (Quasi fand ich mich aus drei Birken nicht raus)
Wann hast Du Dich zuletzt "GE"irrt? (Der Spatz spaziert nicht, oder: Deutsche Sprache, schwere Sprache (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 15.May.2009 - 17:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
beim (ver)salzen einer suppe (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
welche suppe isst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Tomatensuppe
Wenn du in der Vergangenheit etwas ändern könntest, was wäre das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das kann ich so ohne weiteres nicht beantworten. Dazu müsste ich erst mal die Sache mit der Henne und dem Ei rausfinden.
Wie erfolgreich betreibst du Ursachenforschung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weiß ich nicht, aber ziemlich intensiv ist sie meist schon... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
wie laut hörst du dein Gewissen normalerweise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Zu laut, um es zu überhören.
Gehst Du zur Beichte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Nein
Was machst du an einem kalten regnerischen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich kann, zu Hause bleiben und es mir gemütlich machen.
Freust du dich über Werbegeschenke oder findest du sie lästig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Ich würde sagen dass kommt ganz auf das Werbegeschenk an.
Welches Mixgetränk trinkst Du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Habe keinen Favorit - nehme selten Mixgetränke ein.
Hast du als kleines Mädchen gerne mit Puppen gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jein - vielleicht in ähnlicher Art und Weise, aber lieber mit Legofiguren oder Teddybären. oder notfalls Murmeln oder Hemdsknöpfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 16.May.2009 - 15:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube Lego.
Was ist dein Lieblingsspielzeug als Erwachsene? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Den meisten Spaß habe ich nach wie vor mit Ballspielen – mich draußen zu bewegen dabei ins schwitzen zu kommen und mich wenn nötig auch schmutzig machen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wann hattest du dir zuletzt ein gepflegtes Mittagsschläfchen gegönnt? Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 16.May.2009 - 15:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Donnerstag.
Kannst Du tagsüber gut schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein, leider.
Es fällt mir meistens eher schwer tagsüber einzuschlafen. Und wenn ich länger schlafe fühle ich mich danach oft ganz wirr im Kopf. Kannst du leicht aufstehen? (wenn der Wecker läutet, du aber annähernd genug Schlaf hattest) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Würdest Du dich als "Nachtmenschen" bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Jein.
Ich bin gerne länger auf, so bis 1 oder 2 Uhr. Aber die ganze Nacht auf sein und den halben Tag verschlafen mag ich nicht (mehr). Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachtmensch. Kann zu meinem Glück gut nachts arbeiten und tagsüber schlafen. Kann aber auch früh aufstehen und früh ins Bett gehen.
Würdest Du dich gerne mehr bewegen (als Du es zur Zeit tust)? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 23:04 |