![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich laufe den ganzen Tag rum. Kann ich mich überhaupt noch mehr bewegen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Worauf könntest Du zur Zeit gut verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
Protokolle
was tust du, wenn dich grad jemand nicht mag und du nicht weißt warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
fragen. oder aus dem Weg gehen, je nach Wichtigkeit.
was tust du, um ein Mißverständnis auszuräumen, das verbrannte Erde verursacht hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Zum Gespräch bereit sein, bzw. Gesprächbereitschaft signalisliesen oder es selber ansprechen je nachdem.
Kannst du gut mit Konflikten umgehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das ist situations- und stimmungsabhängig.
Wenn Du in einem Theaterstück mitspielen müsstest, welche Rolle würdest Du dann gern übernehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
am wohlsten hab ich mich mit dem schnoddrigen Butler gefühlt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) oder was koboldiges, gegebenenfalls. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wer wärst du gern im Theaterstück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Frau Brigitte im "Zerbrochnen Krug".
Welches Theaterstück hast du zuletzt gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Shakespeares "Was Ihr wollt". (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Welches Stück würdest Du gerne sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
weiß ich garnicht mehr so genau.. mein letztes ballett war dornröschen und ich glaub das letzte theaterstück war faust.. aber das muss nicht stimmen^^
wie oft warst du dieses jahr shcon im theater? edit: etwas zu spät^^ ich würd mir gern nochmal faust ansehen^^ ich liebe goethe! Der Beitrag wurde von mariettavonb bearbeitet: 18.May.2009 - 13:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kann ich gar nicht sagen, ich habe nicht gezählt.
Interessieren dich eher die Klassiker oder mehr zeitgenössiche Stücke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich tendiere eher zu den klassikern
welches klassische theaterstück magst du überhaupt nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir hat der Englisch-LK Shakespeare's Julius Caesar total verhagelt. (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
welchen Drama-Charakter magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Lady Macbeth (Shakespeare).
Welche Figur in der Literatur magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da gibt es Mehrere, aber als Auswahl: Josephine March aus "Little Women" und Jane Eyre und natürlich den kleinen Prinzen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wenn Du für einen Tag Bundeskanzlerin wärst - was würdest Du tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich würde "Danke, nein." sagen
Wofür wärst du die optimale Besetzung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.
Bist du perfektionistisch veranlagt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich bin eine für mich selbst anstrengende Mischung aus Perfektionsanspruch und meist weit dahinter zurückbleibender Performance..
Warum braucht man beim Staubsaugen nur immer so viel Anlauf? Und wo soll man ihn nehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich frage mich gerade, wie Du staubsaugst und wie Dein Staubsauger aussehen muss, dass Du Anlauf nimmst. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Vielleicht liegt es daran, dass (Woll-)Mäuse manchmal so niedlich sein können. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Machst Du Frühjahrsputze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö. Ich putze jahreszeitenunabhängig. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
@Simonetta: ich glaube, es hängt weniger vom Anlauf ab, sondern eher vom Anstoß. *dich mal anstoße* (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) Was für eine Waschtechnik hast du bei Textilien, die nur von Handwäsche gewaschen werden dürfen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 13:01 |