![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... finde ich es schade, dass zwei von mir gerne frequentierte asiatische Restaurants in meiner Stadt zugemacht haben. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... habe ich plötzlich so viel freie zeit am tag, dass ich das gefühl habe, er hätte nicht 24 sondern 36 stunden (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Glückwunsch @Piet! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... bin ich völlig verwirrt... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... liebe ich Feuerspiele (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... liebe ich Feuerspiele (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hmm... solche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_101.gif) oder (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_086.gif) oder (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_021.gif) oder (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_033.gif) oder etwa solche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_144.gif) - bitte, sprich`Dich aus .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
in jedweder Form (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Tolle Bilder, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... liebe ich Feuerspiele (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich wusste es schon immer, du bist ein feuerteufel (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...finde ich mich gerade blöd (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich Dich nicht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich Dich nicht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich mag dich eigentlich auch ganz gerne. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
in jedweder Form (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Tolle Bilder, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Liebe Oldie - möchtest Du uns damit etwas bestimmtes sagen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich Dich nicht. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich mag dich eigentlich auch ganz gerne. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ihr seid ja süß... Total blöd finde ich mich auch nicht, aber in einem Bereich ziemlich massiv. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Total blöd finde ich mich auch nicht, aber in einem Bereich ziemlich massiv. Ach, Liane, in einem Bereich darf man massiv blöd sein, nur nicht in allen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber das bist du ja auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Total blöd finde ich mich auch nicht, aber in einem Bereich ziemlich massiv. Ach, Liane, in einem Bereich darf man massiv blöd sein, nur nicht in allen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber das bist du ja auch nicht. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Vielleicht isses ja Mathe.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ..dann geb ich dir Nachhilfe, und dann bist du bald gar und überhaupt nicht mehr und sowas von un- blöd! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@bratschi
Erwecke ich irgendwie den Eindruck, dass ich nicht gut in Mathe wäre? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Sowas von danebengetippt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Total blöd finde ich mich auch nicht, aber in einem Bereich ziemlich massiv. in welchem Bereich findest du dich denn massiv? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) auch dem kann ich, sofern es nicht um Energie geht, nur vehement widersprechen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) du bist klasse, so. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
.... finde ich es derzeit sehr auffällig, das die REP und die DVU sich solch eine 'Mühe' gemacht haben und ihre Wahlplakate so hoch gehängt haben, das ohne Leiter tatsächlich niemand ran kommt (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) und mit pusterohr und farbkügelchen?? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) ...ist es vielleicht doch nicht so gut, Hand an diese Wahlplakate zu legen. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) klick |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...habe ich jetzt schon drei von fünf Räumen geputzt. Wenn das so weitergeht, habe ich eine saubere Wohnung, bevor es Mittwoch wird! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...habe ich jetzt schon drei von fünf Räumen geputzt. Wenn das so weitergeht, habe ich eine saubere Wohnung, bevor es Mittwoch wird! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dann hat ja der Schubs was genutzt! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *angeb* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...habe ich jetzt schon drei von fünf Räumen geputzt. Wenn das so weitergeht, habe ich eine saubere Wohnung, bevor es Mittwoch wird! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dann hat ja der Schubs was genutzt! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *angeb* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja - und ich habe es tatsächlich geschafft! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und das, obwohl ein paar dreiste Literaturwissenschaftler und eine besonders gerissene Schriftstellerin versucht haben, mir im Schlafzimmer ein Bein zu stellen! Man ahnt ja gar nicht, wie gefährlich es ist, Bücher innen abzustauben!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 23:05 |