![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi zusammen ....
einen schönen sonnigen guten morgen wünsche ich euch .... die sonne lacht .... ich bin aufgewacht .... und im nachhinein wieder viele dummheiten gemacht .... gf .. ich wünsche euch einen tollen montag .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich wünsche dir auch einen schönen montag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
moin mek und nordseefrau,
es ist soooo schönes wetter und ich muß in den ganz normalen wahnsinn starten. also 20 tage urlaub im jahr sind definitiv zu wenig. und ja, meinen gesponserten wattwurm überlass ich doch meiner frau, und ab morgen will ich mit dem fahrrad auf arbeit fahren. und fdh machen. nach der völlerei bei nordseefrau hab ich glatt noch zwei kilo raufgelegt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ist eben nicht wirklich förderlich für die figur. ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag und setz mich einfach mal mit meinem (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ganz an den rand des tisches und guck garnicht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) was so leckeres alles drauf steht... ach moin, charly, hab dich garnicht gesehen, auch für dich einen schönen tag..... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin mek und nordseefrau, es ist soooo schönes wetter und ich muß in den ganz normalen wahnsinn starten. also 20 tage urlaub im jahr sind definitiv zu wenig. und ja, meinen gesponserten wattwurm überlass ich doch meiner frau, und ab morgen will ich mit dem fahrrad auf arbeit fahren. und fdh machen. nach der völlerei bei nordseefrau hab ich glatt noch zwei kilo raufgelegt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ist eben nicht wirklich förderlich für die figur. ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag und setz mich einfach mal mit meinem (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ganz an den rand des tisches und guck garnicht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) was so leckeres alles drauf steht... ach moin, charly, hab dich garnicht gesehen, auch für dich einen schönen tag..... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin rhonda (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) klingt fast so, als ob du einen hang zum masochismus hättest (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
jaaaaaaaa rhonda .....
bin ja auch klein und unscheinbar .... grins ... wollte auch garnicht größer sein .... gf charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moin zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *erfahrungsgemäß benötigte zweite Kanne Kaffee reinstell*
nach der völlerei bei nordseefrau hab ich glatt noch zwei kilo raufgelegt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Das hat mich so verwirrt: ich komme nach Hause, stell mich anderen Tags auf die Waage: keinerlei Veränderung (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Das war bestimmt die gute Luft (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) an der Zurückhaltung bei Tisch kann's nicht liegen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey mek ....
bist du vielleicht müde .... das gibt es doch nicht .... ein z-kaffee muß her ... und ein interessantes thema ,gf... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
so. nun bin ich auf arbeit und hoffe mal, daß keine meiner vielen kolleginnen sich eventuell hier im forum herumtreibt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
nee, nee...mek, leiden ist eigentlich nicht mein ding, aber mit drei verschiedenen kleidergrößen im schrank und trotzdem nüscht anzuziehen, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das macht echt auch keinen spaß mehr...... und charly, sooooo klein und unscheinbar bist du ja nun auch nicht.......davon konnten wir uns ja überzeugen........ (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und damit mir die panne nicht noch mal passiert guuuuten mooooorgen dandelion.....(lautruft) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey mek .... bist du vielleicht müde .... das gibt es doch nicht .... ein z-kaffee muß her ... und ein interessantes thema ,gf... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich müüde??? nie!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) war nur schnell beim schlachter, nachdem die küche heute so gut besucht ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) stell mal standard, z.-kaffee und vodkafreien wackelpudding hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) huhu dandelion (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) du darfst dich jetzt auch wieder bedienen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) nur gegrilltes ist heute nicht dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey mek ....
da freue ich mich .... trinke mal z-kaffee mit, grins ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hab´grad um´s Eck geschaut - Oldie schläft noch Das wird sie auch, wenn sie niemand daran hindert, so lange tun wie 'Köter' auch keine mucks von sich gibt (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Moin zusammen.... wie weit seid ihr denn mit dem drehbuch gekommen???? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab´grad um´s Eck geschaut - Oldie schläft noch Das wird sie auch, wenn sie niemand daran hindert, so lange tun wie 'Köter' auch keine mucks von sich gibt (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Moin zusammen.... wie weit seid ihr denn mit dem drehbuch gekommen???? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) moin mrsm (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ja, *räusper* aalso, öhhhm, wir haben erst gefilmt und dann bemerkt, dass das drehbuch fehlt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) also müßten wir es bis zum nächsten treffen erstmal schreiben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) die zeit war auch sehhhr knapp (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
La la la ..... Guten Morgen liebe Sorgen...seit ihr auch schon alle da...... habt ihr auch so gut geschlafen... na ...dann is ja alles klar.....
Moin Moin... wünsche euch einen schönen juten Morgen und sonnigen Tag... hab soeben mein erstes Käffchen vor mir und geniesse diesen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) .... mit einem schönem Blick auf die Berge... besser gehts glaub ich nimmer.... grüssli und winks... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 25.May.2009 - 09:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi goddess ...
schön ... dich zu lesen .... wünsche dir einen wundervollen tag ... bis denne charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin, bekomme ich trotzdem einen kaffee auch wenn ich beim treffen nicht dabei war.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Ahoi.... da is ja dat Charly...... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
des wünsch ich dir auch... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ...so so...klein und unscheinbar also.... dem kann ich nun nicht zustimmen... (musst mich ja eben erstma einlesen hier) dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey du ......... goddess...
spass muß sein ... sonst geht ja keiner auf die beerdigung , lach charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin goddess, moin moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
klar bekommst du einen kaffee moni, sogar die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi moni ....
sicher ... nimm dir einen kaffee .... schade ... dass du nicht da warst .... hätte dich auch gerne kennen gelernt, da norderney meine lieblingsinsel ist ... doch die insel war ausgebucht und somit konnte ich keinen kurzurlaub genießen .... bis denne charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 09:47 |