![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Eine starke Frau, die mit mir auf dem Rücken noch klettern kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was war das wertvollste, das du je verloren hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Menschen mal ausgeschlossen: einen Teddy aus Kindertagen und meine Mickey-Maus-Detektiv-Gimmick-Sammlung.
Welche Sammelticks hast/hattest Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
hattest: Yps-Gimmicks
hast: Tassen von bestimmten Fussballvereinen ( z.B. FC Barcelona) Glaubst Du, dein (e) Haustiere(e) versteht, was Du sagst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein. aber je nach Tier versteht es, was ich will, wenn ich es richtig ausdrücke.
findet noch jemand, daß "FC Bayern München" ein passender Aufdruck für eine Flasche ist? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Göttin, ich hoffe nicht (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
Wie schätzt du deine Wirkung auf andere (in Sachen Freundlichkeit/Herzlichkeit) im Verhältnis dazu ein, wie du dich selbst siehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich werde (leider) oft verkannt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
bist eher der introvertierte oder der extrovertierte typus menschenkind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin furchtbar introvertiert, aber das wird nicht verraten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hupsss... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) wie oft passieren dir kleinere Missgeschicke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kleinere? ständig, eigentlich dauernd (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
welche farbe hat deine tasse, aus der du gerade trinkst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
freundliches schwarz (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
hängt das forum bei dir heute auch ab und an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht nur heute, neuerdings immer öfter (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
was machst du, wenn dir keine gescheiten fragen einfallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich stelle eine dumme (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
würdest du sagen, das hier ist eine? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich würde sagen, die zählt schon für zwei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
lachst du gerne über die missgeschicke anderer, so lange es keine schweren verletzungen zur folge hat.... also das missgeschick meine ich.... einfach ausgedrückt..... bist du schadenfreudig? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) [size="3"][/size]himmel bin ich müde, verzeiht die wirrheit (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ZITAT
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eher nicht, nur bei bestimmten zellstrukturen
welches wäre jetzt ne dumme frage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
welche farbe hat DEINE tasse aus der du trinkst? (wäre jetzt eine)
und, welche farbe hat sie? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Rot.
Hast du einen Lieblingskaffebecher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
weiß und darauf ein bild in ganz bunt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) mit ner schwarzbunten kuh (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) eher surreal was machst du gegen denkblockaden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hirn abschalten und die Hände gebrauchen (spülen, aufräumen etc.). Meistens schaltet sich das Hirn dann wieder von selbst ein.
Woran denkst du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dass ich gleich noch zu einer konferenz muß und meine motivation ist gleich null
wie motivierst du dich am besten für eine kniffelige anstehende aufgabe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke an dass, was von meiner Lösung abhängt.
Meditierst Du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 13:01 |