![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
guten morgen nordseefrau ....
ich wollte dich heute morgen auch mal verwöhnen ..... bitteschööööööööööööööön nimm platz ..... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
danke - seeehr lecker - und verwöhnt werden ist toll (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
da freu ich mich, wenn dir das gefällt ......
ich kann mir das jetzt sehr gut vorstellen, wenn du im garten sitzt und den tag genießt, grins .... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
charly, danke fürs frühstück (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) ich wünsche allen einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moiiiiiiin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Mensch, Charly, das ist ja schon fast ein Standard-Frühstück. Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
dann brauche ich die rosbrös und wattwürmer nicht mehr hinzustellen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Was ist das denn für eine Frage (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Natürlich! Sollst Du hinstellen! Dann ist der Standard komplett (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 28.May.2009 - 07:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
naaa guuuut, dazu stelle ich noch knusperstangen und z.-kaffee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
guten hunger (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi mek, oldie ......
tretet ein und frühstückt mit .... grins schön ... wenn auch euch das frühstück mundet ..... wünsche euch noch einen entspannten tag charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ein endlich mal wieder ausgeschlafenes hallo in die illustre runde! wünsche wohl genächtigt und gefrühstückt zu haben!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi ..... mariettavonb
auch dir wünsche ich einen schönen tag .... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben,
hab ich da grade Knusperstangen gelesen? Wo. wo. wo........???????? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber einen Kaffee tuts auch, s`müsst ein größerer sein, ich sollt wohl mal zeitiger schlafen gehn. ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit viiiel Sonne....... Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wo. wo. wo........???????? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hier leider nicht... aber macht nix (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) moin zusammen! *zweite Runde Z-Kaffee reinstell* @marietta: schön, klingt nach einem Ende der bösen Protokolle...? habt's schön heut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
@dandelion: jepp. vorerst! nächste woche wieder, aber für diese woche hab ich frei! (bis auf die klausur heut nachmittag...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Guten Morgen ihr Lieben, hab ich da grade Knusperstangen gelesen? Wo. wo. wo........???????? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber einen Kaffee tuts auch, s`müsst ein größerer sein, ich sollt wohl mal zeitiger schlafen gehn. ich wünsch euch noch einen schönen Tag mit viiiel Sonne....... Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) huch, (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) hab grad eben gesehen, daß ich meinen avatar verloren hab.........seltsam....ist mir garnicht aufgefallen...doch, da fällt mir ein, ich wollt ja ein eigenes bild hochladen, aber er hats nicht getan. hat jemand einen heißen tipp, wie`s geht! ? *mir fällt aus lauter verzweiflung nur noch die schere ein, ums passend zu machen* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) lg rhonda |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich wollt ja ein eigenes bild hochladen, aber er hats nicht getan. hat jemand einen heißen tipp, wie`s geht! ? *mir fällt aus lauter verzweiflung nur noch die schere ein, ums passend zu machen* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Gut möglich, daß das tatsächlich die Lösung ist. Hat das Bild die Maximalmaße, die beim Uploader angegeben sind? (max. 100px je Richtung, entsprechende max. Dateigröße (20kB? 30?)) Ist es ein .jpg-File? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
endlich mal bissel länger geschlafen und ausgeruht...
Moin Moin ihr Zuckersüssen liebenden... Hab schon mein erstes käffchen am Wickel.... hmmmm....... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ...*tut das guuuuut* Gibt doch nach dem Aufstehen fast nichts schöneres... *die Betonung auf fast.... fg* ..und schön euch zu lesen wünsch euch nen schönen Tag ... Grüssli und winkers... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wollt ja ein eigenes bild hochladen, aber er hats nicht getan. hat jemand einen heißen tipp, wie`s geht! ? *mir fällt aus lauter verzweiflung nur noch die schere ein, ums passend zu machen* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Gut möglich, daß das tatsächlich die Lösung ist. Hat das Bild die Maximalmaße, die beim Uploader angegeben sind? (max. 100px je Richtung, entsprechende max. Dateigröße (20kB? 30?)) Ist es ein .jpg-File? ööööööööhhm....... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) isch aabe keine ahnung, wann fährst du das nächste mal dicht an cottbus vorbei??????????????? (vielleicht doch lieber schere?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wollt ja ein eigenes bild hochladen, aber er hats nicht getan. hat jemand einen heißen tipp, wie`s geht! ? *mir fällt aus lauter verzweiflung nur noch die schere ein, ums passend zu machen* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Gut möglich, daß das tatsächlich die Lösung ist. Hat das Bild die Maximalmaße, die beim Uploader angegeben sind? (max. 100px je Richtung, entsprechende max. Dateigröße (20kB? 30?)) Ist es ein .jpg-File? ööööööööhhm....... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) isch aabe keine ahnung, wann fährst du das nächste mal dicht an cottbus vorbei??????????????? (vielleicht doch lieber schere?) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) also: du kannst ein foto mit einem bildbearbeitungsprogramm komprimieren, so dass es nur noch eine bestimmte größe und pixelanzahl hat. daas kann frau einstellen, wie groß das foto sein soll, und ist es nicht größer als 100 x 100 pixel oder eine gesamtgröße von 20 kb, dann läßt es sich als avatar hier reinstellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wollt ja ein eigenes bild hochladen, aber er hats nicht getan. hat jemand einen heißen tipp, wie`s geht! ? *mir fällt aus lauter verzweiflung nur noch die schere ein, ums passend zu machen* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Gut möglich, daß das tatsächlich die Lösung ist. Hat das Bild die Maximalmaße, die beim Uploader angegeben sind? (max. 100px je Richtung, entsprechende max. Dateigröße (20kB? 30?)) Ist es ein .jpg-File? ööööööööhhm....... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) isch aabe keine ahnung, wann fährst du das nächste mal dicht an cottbus vorbei??????????????? (vielleicht doch lieber schere?) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) also: du kannst ein foto mit einem bildbearbeitungsprogramm komprimieren, so dass es nur noch eine bestimmte größe und pixelanzahl hat. daas kann frau einstellen, wie groß das foto sein soll, und ist es nicht größer als 100 x 100 pixel oder eine gesamtgröße von 20 kb, dann läßt es sich als avatar hier reinstellen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich kann mich erinnern, so etwas schon mal aussichtlos versucht zu haben, aber frau ist ja lernwillig und auch ehrgeizig und mit den neuesten infos setzte ich mich frisch ans werk. *vorausgesetzt, ich hab heut nochmal feierabend und komme nach hause.. ich danke euch, dir und dandelion für euer offenes auge.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:37 |