![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Guten Abend Zusammen,
ich bin im "Archiv" leider gerade nicht fündig geworden, falls ich jedoch einfach Tomaten auf den Augen hatte, wäre ich für einen "Linkhinweis" auch dankbar, ansonsten stelle ich die Frage, da es mich interessiert, mal (nochmal) hier. Wie reagiert Ihr denn auf männliches Interesse ? Bzw. wie steht Ihr dem allgemein gegenüber ? Stört und nervt es Euch, von Männern angebaggert zu werden ? Oder schmeichelt es Euch ? Was sprechen da bei Euch Kopf und Bauch denn so ? Viele Grüße Ricky |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Was über Freund(schaft)lichkeit hinausgeht wird schnell, ebenso freundlich wie der Annäherungsversuch und unmißverständlich abgeblockt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ...
nun ... männer flirten ja sowieso immer ... liegt in der natur des menschen/männer .... doch anbaggern ist ein klares no go kopf und bauch ein klares no go nerven tut mich das nicht .... ich kann dem geschickt entgegenwirken ..... charly Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 28.May.2009 - 12:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
ahoi ... nun ... männer flirten ja sowieso immer ... liegt in der natur des menschen/männer .... doch anbaggern ist ein klares no go kopf und bauch ein klares no go nerven tut mich das nicht .... ich kann dem geschickt entgegenwirken ..... charly schließe mich der Aussage von Charly an... Was das Baggern angeht.. das können wir Frauen eben so gut...*fg* mehr kann und möchte ich dem net hinzufügen... Diese Thematik beinhaltet für mich keinerlei weiteren Disskusionsbedarf. Grüssli und winkers... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 28.May.2009 - 12:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur Männer flirten naturgemäß?
ich kenne wirklich keine Frau, die nicht auch mal flirtet im Umgang. Was auch immer daran schlimm ist/ schlimm sein soll, wenn flirten zum naturgemäßen Verhalten gehört - kommt ja immer auf einen selbst an, ob man/frau "anspringt". Und flirten tu ich auch mit Männern, aber halte es wie Dandi - schnell & freundlich werden die Fronten klar gemacht, sobald da was anderes als Spaß wäre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Was Männer betrifft, leide ich offenbar (manchmal sehr, manchmal weniger) an der Wahrnehmungsstörung, dass ich mir in Bezug auf meiner Wirkung auf die Männerwelt eine ähnliche Attraktivität attestiere wie einem struppigen Hollerbusch am Wegesrand. Und so strauchig verhalte ich mich für mein Empfinden auch.
Aber es gibt offenbar einige, die sehen das anders, oder denen sagt gerade das zu. Oder sie attestieren einer üppigen, dem Leben doch meist recht freundlich-zugewandten Frau Gemütlichkeit, Gastlichkeit und Großzügigkeit. Ich hab's noch nicht weiter eruieren können. Ich weiß, dass ich prozentual häufiger angesprochen werde, wenn ich mit wallendem Haupthaar, dezenter Kosmetik und decolletierter Kleidung das Haus verlasse - und hab' eine Weile gebraucht, bis ich überhaupt auf diesen Zusammenhang gestoßen bin, so irreal war es für mich, von Männern als Frau im Sinne eines begehrlichen Objektes gesehen zu werden. Da ich eher im Alleingang angesprochen werde, beschränkt sich der Einsatz dieser optischen Push-ups inzwischen auf jene Fälle, in denen ich in Begleitung bin. Obwohl ich der Meinung bin, nicht gerade ein verbaler warmer Sommerregen für die holde Männlichkeit zu sein, wird mein Verhalten hin und wieder offenbar als Flirt verstanden oder aufgegriffen. Neulich beim schwedischen Möblierer habe ich einen mich um meine Meinung bittenden Mann so lange vermeindlich zu seiner Schrankverblendung beraten, bis er mir mit seinem Kaffee- und Frühstücksplan nicht mehr von der Pelle wich und ich mich schleunigst-freundlich aus dem Staub gemacht habe. Einladend wirkt auch Eisgenuss am See, ebenso verpeiltes durch-den-Supermarkt-Joggen, sogar verschwitzt in ältesten Trainingsklamotten in der testosteronschwangeren Muckibude. Es gibt also keine Situation, in der nicht... Früher hat es mich genervt, heute kann ich das archetypisch Weibliche in mir eher sehen und verstehen, für beide Seiten. In meine Haltung hat sich also nur Nachsichtigkeit geschlichen, das Erstaunen ist geblieben. Und ich genieße es fürwahr, kein fleischlicher Männertraum zu sein - es würde mir meine berufliche Entwicklung wohl stark verwehren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
@ Lady: Schön formuliert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schweres Thema... Männer und flirten… Ich liebe es zu flirten aber mit Männern ist es so langweilig, weil ich immer weiß, was sie als nächstes für einen Spruch bringen. Trotzdem kann ich es nicht lassen und liebe ihren Gesichtsausdruck, wenn sie nach 20 meiner Sprüche verstanden haben, dass sie keine Chance haben. Das darf nicht falsch verstanden werden. Ich bin nicht immer „fies“ zu Männern aber sie geben mir eben immer häufiger einen Grund. Wenn ich zum zehnten Mal Sprüche hören muss wie „Wenn ich dich mal ordentlich ……… dann willst du nichts anderes mehr…“ hat man irgendwann keine Lust mehr. Zum Glück erkenne ich diese A*schlochtypen schon vorher und setze meinen Versuch-es-erst-gar nicht-Blick auf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ja, so typen bringen mich auch auf die palme.. da muss ich auch zurück pampen.. ich reg mich da wirklich manchmal richtig auf was die für nen müll labern (neelia, du kennst das ja^^)
aber ansich find ich flirten auch ganz unterhaltsam^^ macht besonders mit typen spaß, die wissen, dass man lesbisch ist und auch einfach nur flirten wollen. das versüßt einem dann auch manchmal den tag im labor. würde er allerdings wirklich was von mir wollen würd ich da ganz klar die bremse ziehen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Was über Freund(schaft)lichkeit hinausgeht wird schnell, ebenso freundlich wie der Annäherungsversuch und unmißverständlich abgeblockt. Wie macht man sowas ?! Hm, es ist ja nicht so, dass ich besonders "häufig" angebaggert werde und ich spreche jetzt schon eher von Baggerei als von Flirten, aber ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Oft sind es Typen, mit denen ich mich überhaupt gar nicht "beschäftigen" möchte und mich die Zeit / der Aufwand / die Situation regelrecht "reut". Allerdings bleib ich immer höftlich und freundlich und das motiviert eher, als dass sie schnell wieder "aufhören". Aber was wäre die Lösung ? Das Gespräch irgendwie beenden, flüchten, doch irgendwie auf "unfreundlich wirkend" umschalten ? Hab da keinen wirklichen "Dreh" draußen. Das Problem hab ich auch mit ein zwei Männern, die ich eigentlich sympathisch finde und das vielleicht auch ausstrahle, ich habe ein Problem damit "unfreundlich oder abweisend" zu werden, nur damit sie nicht flirten / baggern. Nu ja, da muss ich wohl noch etwas "üben" und einfach einen klareren Weg für mich finden. Danke aber mal für Eure Statements, Grüße Ricky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Was über Freund(schaft)lichkeit hinausgeht wird schnell, ebenso freundlich wie der Annäherungsversuch und unmißverständlich abgeblockt. Wie macht man sowas ?!ganze Sätze wirken Wunder. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Witzigerweise hat sich mir die Frage, wie ich auf Flirtversuche von Männern reagiere, irgendwie nie so wirklich gestellt.
Ich habe mich für Männer nie interessiert, und ich scheine das wohl auch irgendwie ausgestrahlt zu haben... Ich bin aber auch selten in Situationen gewesen, wo ich mit "interessierten" Männern zusammengestoßen wäre (Discos z. B.). Hab´s aber auch nicht wirklich vermisst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ein bis zweimal habe ich ganz dreiste und plumpe Anmachen erlebt, wo ich gefragt wurde: "Kann ich deine Telefonnummer haben?" Dann habe ich gesagt: "Die steht im Telefonbuch." Dann kam natürlich: "Und dein Name?" Ich: "Der steht daneben." (Das klingt wie dieser typische Witz, aber es war wirklich so...) Ansonsten bin ich hierzulande wirklich verschont geblieben... Allerdings habe ich mich während einiger Urlaubsaufenthalte (Rom, Kreta, Istanbul) doch massiv belästigt gefühlt durch Blicke und dreiste Zurufe von Teilen der männlichen Bevölkerung (und nein, ich möchte jetzt nix verallgemeinern; ich habe nicht umsonst alle drei Sprachen zumindest ansatzweise gelernt, weil mich Land und Leute einfach interessieren...). Ich habe, wenn die Worte fehlten, äußerst giftig geguckt (oder auch einfach in einer anderen Sprache irgendwas böse Klingendes entgegnet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) , und falls ich Worte hatte, einen bösen Spruch abgegeben - meist waren die Herrschaften dann doch etwas pikiert und ich hatte wieder meine Ruhe... Inzwischen bin ich ohnehin aus dem Alter raus, in dem mir irgendwelche Kerle hinterhergucken würden - was ich gar nicht so verkehrt finde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ein bis zweimal habe ich ganz dreiste und plumpe Anmachen erlebt, wo ich gefragt wurde: "Kann ich deine Telefonnummer haben?" Dann habe ich gesagt: "Die steht im Telefonbuch." Dann kam natürlich: "Und dein Name?" Ich: "Der steht daneben." (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) *rofl* Der ist Hammergeil (der Spruch)! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mit mir kann Mann nicht wirklich "flirten".
Denn dafür wäre eine gewisse erotische Spannung notwendig und die ergibt sich nun mal nicht, wenn ich, die "Angeflirtete", diese nicht spüre. Ist ja im Prinzip wie bei einem Gummiband: wenn nur an einer Seite gezogen wird, spannt es sich nicht. Natürlich kommt es vor, dass ein Mann Gefallen an mir findet und mit offensichtlicher Flirtabsicht auf mich zugeht. Das ist mir nicht grundsätzlich unangenehm. Ich nehme es wahr und wenn der Mann sympathisch ist, nett bleibt und nicht übergriffig oder aufdringlich wird, dann freue ich mich sogar bisweilen darüber und lasse mich auch auf ein Gespräch ein, falls es dazu kommt. Aufmerksamkeit kann ja schliesslich auch was Schönes sein und nicht jeder Versuch eines Menschen (und dabei ist es egal, ob das nun ein Mann probiert oder eine Frau), zu flirten, ist mir automatisch lästig. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.May.2009 - 07:47
Bearbeitungsgrund: Wort ersetzt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ist ja im Prinzip wie bei einem Gummiband: wenn nur an einer Seite gezogen wird, spannt es sich nicht. Oh, wenn die eine Seite lang genug zieht, spannt es schon. Was unter Umständen aber nur bewirkt, dass die andere Seite loslässt, und dann fliegt das Gummiband der ziehenden Seite um die Ohren. (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ist ja im Prinzip wie bei einem Gummiband: wenn nur an einer Seite gezogen wird, spannt es sich nicht. Oh, wenn die eine Seite lang genug zieht, spannt es schon. Was unter Umständen aber nur bewirkt, dass die andere Seite loslässt, und dann fliegt das Gummiband der ziehenden Seite um die Ohren. (IMG:style_emoticons/default/hau.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Dazu eine nette Variante:
wir sind gestern und vorgestern, als Paar deutlich erkennbar, sehr nett von jeweils einem Mann angeflirtet worden. Bekamen dann vorgestern je eine gelbe Rose geschenkt und gestern gesagt: "ihr seid ein schönes Paar." Beides ohne "Hintergedanken", glaub ich jedenfalls. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 29.May.2009 - 13:01 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 21:24 |