![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moiiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Kaffee ist schon mal gut (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Z-Kaffee brauchen wir doch wohl heute (noch) nicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber ich weiß, Ostfriesinnen planen und denken mit ....
Gibt es eigentlich noch einen Wattwurm? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich glaub´, ich koch mal neuen Kaffee (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_026.gif) die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, gegen gestern ist´s fast windstill - und mein Telefon ist gestört (Folge von Blitzeinschlägen am Dienstag - glücklicherweise nicht bei mir) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin oldie, moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal für oldie den wattwürm hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) so, bin dann mal weg, wir sind zum frühstücken eingeladen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) euch noch viel spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
wär jetzt auch gern zum frühstücken eingeladen^^ aber naja, muss ich mir wohl selbst nen wattwurm erlegen;) wünsch euch einen schönen letzten arbeitstag in dieser woche!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Aber ich sitz und wart hier doch schon die ganze Zeit.... Knabber schon vor Hunger an der Tischdecke.... *mal Fussel ausm Mund hol* (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich erzähl Dir auch nicht, dass ich meine Frau manchmal Fussel, oder Fusselchen nenne.... Moin erstmal! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi zusammen ....
wünsche allen dazu gekommenen einen wunderschönen guten morgen ..... und noch wundervollere, grins, schöne pfingsten .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 29.May.2009 - 09:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Moin.....
Bin ja soooo müde, (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) und glatt verschlafen. Stelle Euch mal das zweite Frühstück hin. Und ich wünsche Euch einen Tag, der in Eurer Erinnerung bleibt.. Liebe Grüße an alle, die diesen Satz grad lesen. Dat Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Morschääääääääääää
Ma inne Runde wink... bin gerade ausm Bett gepurzelt ...(IMG:style_emoticons/default/blush.gif) noch müd und jetzt auch koppaua...... *Käffchen haben möchte* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Au wei! Ich hoffe Ihr seid nicht noch einmal eingeschlafen. Hier ist noch einmal frischer Kaffee mit ganz lieben Grüßen gepaart. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
und noch ein paar liebe grüße von mir! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Au wei! Ich hoffe Ihr seid nicht noch einmal eingeschlafen. Hier ist noch einmal frischer Kaffee mit ganz lieben Grüßen gepaart. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) Daaaanke..... Endlich die Erlösung.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) War schon auf der Tastatur eingepennt...*überall nu viereckige Muster im Gesicht hab* (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich grüsse Dich auch.... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) winkers... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 29.May.2009 - 12:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Hallöchen, stelle mal frischgebrühten Kaffe rein und hoffe , dass keine im Stau steht (der ürberraschende Feiertagsverkehr und so). Wenn doch, stop and go auf der autobahn geht schneller, als sich in fremden Gegenden verfahren. Runter von der Autobahn lohnt sich - glaube ich - nur bei Vollsperrungen.
...und alle, die zum LFT fahren: Viel Spass und Freude |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hat eine Z- oder Sch-Käse? Hätte total Bock darauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hi oldie, klar gibt es zie-genkäse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) wie groß soll denn das stück sein? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und zum runterspülen z.-kaffee?? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) meine frau hat gerade noch ein stück scha-fskäse entdeckt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
denkt Euch - ich hab´heut´Hern Pastor sin Kau geseh´n - sing man tau, sing man tau (IMG:style_emoticons/default/femme.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu...
euch nochn schönen abend wünsch... Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Danke, Dir auch.
>>Zurückwink<< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moin , Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
der erste Z-Kaffee läuft durch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) haben wir etwa schon wieder Vollmond (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - mir sind so komische Gestalten begegnet... Allen, die mich kennen und mögen, ein schönes sonniges Wochenende! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moin nordseefrau. wünsch dir auch ein schönes wochenende!
werd heut ganz viel überraschungen für neelia und ihre freundin haben, denn sie wissen nicht was sie tun;) wird aber bestimmt ein sehr lustiger tag, den ich euch auch wünsche! edit: verguckt Der Beitrag wurde von mariettavonb bearbeitet: 30.May.2009 - 04:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:23 |