![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es kommt darauf an, was vorgefallen ist. Generell bin ich kaum nachtragend.
Welches Lebensmotto hast Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Geniesse den Tag. Schaue nach Schnittmengen, statt nach Unterschieden,gehe positiv auf Menschen zu.
Leben und leben lassen. Hast Du auch eine Lebensmotto? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jein:
es gibt viele kluge und weniger kluge Erkenntnisse über das Leben, von denen will ich mir die eigene Sicht nicht verkleistern lassen. aber "love it, change it, or leave it" ist eine ganz brauchbare Handlungsvorschrift. wann warst du zuletzt mit Genuß inkonsequent? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ständig, mit konstanter Boshaftigkeit (wie mir anzusehen ist) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wenn Du jetzt einen Wunsch äußern dürftest, welcher wäre das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
5 richtige im lotto kämen jetzt gut...
und was wäre dein wunsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 28.05.2009 Userinnen-Nr.: 6.734 ![]() |
Dass meine Frau endlich aufsteht und wir einkaufen gehen können!
Wieviel Kaffee trinkst du morgens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
den ersten genehmige ich mir zur Besprechung, da bin ich aber schon 3 Stunden auf den Beinen - eine Tasse, aber oho. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wie viel Wasser trinkst du denn morgens? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
zwischen ein Glas und zwei (Plastik)Flaschen kommt alles immer wieder mal vor... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
was an dir ist eine Herausforderung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich befürchte fast alles
und womit stellst du eine herausforderung dar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit den meisten Äußerungen, manchen Eßgewohnheiten, eigenwilliger Selbstorganisation und für manche Menschen auch mit schwer verletzbarem Optimismus... (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) ja, kommt aufs gleiche raus.
welcher Art von Geschichten hörst du am liebsten zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Den persönlich erlebten anderer Menschen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Geschichte hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die einer Person, die ich vor ca. 2 Tagen beruflich kennen gelernt habe.
Warst Du schon mal mit Mobbing konfrontriert? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 30.May.2009 - 14:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja klar, denn ich habe ein Referendariat im Schuldienst abgelegt. Das sind zwei Jahre Mobbing im Komplettpaket.
Hast du heute Erdbeeren gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Was würdest du jetzt mit Erdbeeren machen (sie essen, klar! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber in welcher Zubereitung)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Tja, ich habe sogar wirklich Erdbeeren... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich mache das Grüne ab und stecke sie in den Mund. So wie sie sind. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Hast du eine besondere Erdbeerzubereitungsidee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich wüsste augenblicklich eher, wie ich sie liebstens servieren würde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
genießt du frisch-verliebtstein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 28.05.2009 Userinnen-Nr.: 6.735 ![]() |
Wenn ich glücklich verliebt bin, dann ja. Wenn es auswegslos ist, z.B. Hete, dann nein.
Hier ist's dunkel und es grummelt, ich liebe Gewitter. Liebst du auch Gewitter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
oh ja! Außer vielleicht, wenn ich als einzige Erhebung auf einer riesigen Ebene da stehe...
Magst Du stürmisches Wetter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja, wenn ich zu Hause bin und zuschauen kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was machst Du heute abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025 - 17:08 |