![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Schluck....so schlimm?
Mach, was du für richtig hälst, ich sehe das dann eher als Kunst... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) kunst ?? .....könnte es zuweilen treffen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
@mek fein.. des is doch jut...... sondern.... welche sind denn das Problem.. öhhhhmm, dat sach ich hier libber nich... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *lächel*... so so.... nu bin ich neugierig geworden..... fg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich stelle mal den nachmittagskaffee und erdbeerkuchen hin (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_073.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Z.-Kaffee und Z.-Erdbeeren????? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) nö, aber wenn du möchtest....
glas grünen pfeffer und chilimühle dazugestellt ...nach belieben mylady (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
*verneig* vielen dank.... ich nehme mal beides 'erstmal' (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*verneig* vielen dank.... ich nehme mal beides 'erstmal' (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich glaub ja vieles, aber..... ick hebb mi mien büx noit mit de knipptang antrucken (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) edit t statt z (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 04.Jun.2009 - 06:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
*Schlaflos in Seatle*
Moin Moin.... Ich denke mal, dass ihr noch alle schön und warm in eurem Bettchen schlummert ... wünsche Euch einen schönen guten Morgen. Meine Nacht war net so dolle...aber muss gehen. *schon mal euch den Tisch schön sinnlich decke ... (mit Kerzchen und frischen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) )* Viel leggerer Kaffee steht bereit... Brötchen... Crossoints....Krapfen... und Kekse gibts zum Frühstück... sowie vielerei Auswahl an Wurst und Käse... und frische warme Eier... *Jedem ein Schokoladenherzchen aufn Tellerrand leg...* Lasst es euch schmecken ... Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.. mit viel Spass und Freude.... grüssli und winkers... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Goddess (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_027.gif)
ist das ein schöner Frühstückstisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif) einen wunderschönen Start in den Morgen, wünsche ich Euch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin ihr lieben ....
oh .. schön gedeckter frühstückstisch .... da setz ich mich mal nieder und genieße .... hmmmmmmmmm liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wow. also ich mag es, wenn goddess nicht schlafen kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) danke für das tolle frühstück (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Oh, wie schön, ein Frühstückstisch....
Hätte heute so gerne ausgeschlafen, aber leider meinte Wautzi, dass sie das Abendessen von gestern in mein Bett legen müsse. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Ich hoffe Euer Tag beginnt etwas schöner. Euch allen einen wunderschönen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
, aber leider meinte Wautzi, dass sie das Abendessen von gestern in mein Bett legen müsse. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Ich hoffe Euer Tag beginnt etwas schöner. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ja, definitiv (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin molly, mek .....
molly .... das ist ja schade ..... machet wech und leg dich wieder hin .... gf. mek ... schön ... dich zu lesen ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach mek.....
die Fotos sind im Briefkasten. Da aber hier am Ende der Welt die Kästen nur einmal im Jahr gelleert werden, weiß ich nicht, wann dich die Post erreichen wird. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hätte auch gern einen starken Kaffee bitte! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) [quote name='Molly' date='04.Jun.2009 - 07:46' post='1094931162'] Oh, wie schön, ein Frühstückstisch.... Hätte heute so gerne ausgeschlafen, aber leider meinte Wautzi, dass sie das Abendessen von gestern in mein Bett legen müsse. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Ich hoffe Euer Tag beginnt etwas schöner. Öhm, meiner begann zunächst 01.30 Uhr, als unsere Wautzi selbiges vor die Schlafzimmertür legte... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin pegg ....
wünsch dir auch einen schönen guten morgen ... komm .. setz dich zu uns ... lass uns frühstücken und ... den tag nochmal anfangen .... mit einem lächeln ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach mek..... die Fotos sind im Briefkasten. Da aber hier am Ende der Welt die Kästen nur einmal im Jahr gelleert werden, weiß ich nicht, wann dich die Post erreichen wird. hi molly, also bei uns wird ja angeblich noch getrommelt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) , na mal sehen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) moin charly, peggy & co (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stelle mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ...
so stelle mal den frisch aufgebrühten kaffee nach dem mittagessen in die runde .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:47 |