![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) öhmm, als ob ich direkten körperkontakt mit einer dampflok gehabt hätte (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
und wie ist dein befinden heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
hm, ich fühle mich, als hätte ich drei tage durchgefeiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber das hab ich nicht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) schwörst du auf hausmittelchen bei wetterschwankungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Nein (hab ich so auch noch nicht gebraucht).
Machen dir Wetterschwankungen etwas aus - also körperlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
jepp
kannst du mit excel arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht mit Makros, aber formatierte Ausgabe nach chaotischem durcheinanderrechnen schon.
deine Lieblingsarbeit am PC? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
hausarbeiten schreiben *fg*
magst du deine nachbarn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nicht überschwenglich herzlich partymäßig, aber ja.
hast du Mitbewohner? wenn ja, magst du sie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Habe ich nicht. Hätte ich welche, wären es Menschen, die ich mag.
Könntest Du Dir vorstellen, in einem Generationenhaus zu wohnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, wie mein leben bisher verlaufen ist kann ich mit überzeugung sagen: NEIN
wenn du einen garten hättest, welche blumen würdest du dann genau jetzt pflanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Zuallererst Rosen! Dann Sonnenblumen, Löwenmäulchen, Stiefmütterchen, Malven, duftende Platterbsen...
Welcher Baum soll in deinem Garten stehen? (Oder tut es sogar?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wenn ich mal einen Garten habe, werden dort ein Kirsch- und ein Apfelbaum zu finden sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Frucht magst Du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
im moment komme ich an keinem markt vorbei ohne kirschen oder erdbeeren zu kaufen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
wie oft sollte frau in der woche sport treiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wenns nach mir geht..... gar nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
was denkst du, wieviel sport in der woche ist gesund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
*räusper* - soviel wie man möchte, ohne das der Körper schlapp macht?
Nein - ich denke das ist unterschiedlich - meine Messlatte hängt da, lt. meiner Frau, zu hoch Wieviel Mal übst Du Sport aus (edit:) pro Woche? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 04.Jun.2009 - 20:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ein- bis dreimal.
Welche Sportart würdest du gern mal ausprobieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Rudern würde mich sehr reizen.
Kannst du dir vorstellen auch ganz alleine ohne Begleitung in Urlaub zu verreisen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Das kommt auf die Art der Urlaubsreise und die Definition von "Begleitung" an. Wenn es beispielsweise eine Gruppenreise ist, auf die ich ohne persönliche Begleitung gehe, dann ja. So ganz alleine meine Urlaubstage zu bestreiten, mag ich nämlich nicht unbedingt.
Hast du schon einmal einen Abenteuerurlaub gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Was genau ist ein Abenteuerurlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich weiß es nicht, aber es klingt nach etwas, was mich sehr stressen würde. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Möchtest du heute ein Käsebrot? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ja.
Hast du eins? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025 - 00:25 |