![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Es ist wieder soweit!
Lesbenforen.de präsentiert die Aphorissima-Nominierungen vom Mai 2009! Bis einschließlich 15. Juni habt ihr nun Zeit, euren Favoriten zu wählen, danach bekommt die Gewinnerin feierlich das gelbe Shirt überreicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ZITAT
Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 15.Jun.2009 - 23:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich bin ein Trend! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich bin ein Trend! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) hey, hier wird sich nicht hinter den kulissen abgesprochen! (IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ham wa doch gar nicht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schulischung, ich dacht ja nur: zwei klicks, beide im trend... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Ich bin ein Trend! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich auch. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) lach.... da bin ich ja auch mal im Trend.... und tanze nicht aus der Reihe... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
hihi (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bin ein Trend! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Um das rauszufinden, musstest Du erst für die Aphorissima abstimmen? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst du, sonst hätte mir das jemand geglaubt?! Als BRATSCHE??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
*klick und huch*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Ich bin ein Trend! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Um das rauszufinden, musstest Du erst für die Aphorissima abstimmen? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ..... sind wir als Lesben nicht sowieso trendweisend???? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
der Mai scheint ja kein spritziger Monat gewesen zu sein....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
oh, ich war die erste, die für die 1 abgestimmt hat?
naja, hoffentlich war sie wenigstens von mir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) komisch... ich fand die Wahl eigentlich ganz einfach, dass ich damit so neben dem Trend liege... möge die Urheberin sich wenigstens über die eine Stimme freuen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - as long it's not me (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Heute demente Grüß McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der Mai scheint ja kein spritziger Monat gewesen zu sein.... Ich finde es ganz entspannend, mal nicht 20 Vorschläge lesen zu müssen, von denen mir persönlich eigentlich kein einziger gefällt, sondern stattdessen nur sechs Vorschläge zu haben, und etwas ins Grübeln zu kommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Meinst du, sonst hätte mir das jemand geglaubt?! Als BRATSCHE??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Ich dachte, der Trend geht Richtung Minimalaufwand? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) *duck und weg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
BOAH!!! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
die nummer 3 und das wachstum sind meine klare favoritinnen.
ob das nun im trend liegt weiß ich nicht, aber ich bin ja auch nicht mehr so ganz trendy (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
die nummer 3 und das wachstum sind meine klare favoritinnen. ob das nun im trend liegt weiß ich nicht, aber ich bin ja auch nicht mehr so ganz trendy (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ähm, ist die Nummer 3 nicht das mit dem Wachstum??? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaub, ich steh gerade so´was von auf der Leitung! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
die nummer 3 und das wachstum sind meine klare favoritinnen. ob das nun im trend liegt weiß ich nicht, aber ich bin ja auch nicht mehr so ganz trendy (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ähm, ist die Nummer 3 nicht das mit dem Wachstum??? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaub, ich steh gerade so´was von auf der Leitung! ja du liebe, du stehst ein wenig auf der leitung, die 3. ist das wachstum (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ZITAT 3. Wachstum ist für alle möglich, man muss sich nur trauen, das eigene Potential dafür finden zu wollen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 22:51 |