![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... und ich dachte, roher Fleischkuchen wäre eine neue kulinarische Köstlichkeit - so wie roher Fisch... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ist es ja auch - kommt halt nur drauf an, wer es essen muss (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
braucht frau zum hundegeburtstag ne Schleife für die Fellnase (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ....
und von mir.... nen diiiiicken knochen..... lass' dich nicht von tula erwischen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich weiß nicht, ob sich die Schleife zum Fressen eignet (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Alles, was nicht essbar ist, ist gerade uninteressant (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
tula wird ihm die beute schon schmackhaft machen.... mach dir keine gedanken (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich weiß nicht, ob sich die Schleife zum Fressen eignet (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Alles, was nicht essbar ist, ist gerade uninteressant (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) gratuliere dem geburtstagskind (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber schleife?? nicht, dass ....(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_119.gif) ich hätte da noch ...lachs??(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_27.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht, ob sich die Schleife zum Fressen eignet (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Alles, was nicht essbar ist, ist gerade uninteressant (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) gratuliere dem geburtstagskind (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber schleife?? nicht, dass ....(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_119.gif) ich hätte da noch ...lachs??(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_27.gif) Super (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) noch besser als Wattwurm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dann schieb ich mal ein extragroßes stück mit nem lieben gruß rüber (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, mek (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Und gleich gibt's Party (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_100.gif)
bitte zu beachten - Hundekuchen-Torte! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit oder ohne hund(e) ? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
edit: die party (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 10.Jun.2009 - 17:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit Hund (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und die Katze ist auch eingeladen - als Ehrengast (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die hat er zum Fressen gern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gehe ich nun erst zum Kurs & danach Arbeiten - 3. Nacht & letzte dazu - ein Glück, ich kann schon morgens nicht mehr reden (oder nur noch sehr unverständlich vor Grammatik) vor Müdigkeit (und das will was heißen!)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich kann schon morgens nicht mehr reden (oder nur noch sehr unverständlich vor Grammatik) Grammatik wird viel zu überbewertet (siehe Signatur) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... bin ich stolz auf Dich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich bewundere Deinen Mut (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...bestimmte Vorstellungen sind einfach... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) ...gruselig... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
werd ich jetzt zum essen gehen und danach wunderhübsche cds dieben. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...bestimmte Vorstellungen sind einfach... (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) ...gruselig... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Da sagst Du was! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
werd ich jetzt zum essen gehen und danach wunderhübsche cds dieben. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Na, nach dem Aufräummarathon hier haste dir das auch verdient. Lass´Dich beim dieben nur nicht erwischen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... habe ich den Tag genossen, wie lange nichts mehr in meinem Leben (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 21:15 |