![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
@dandelion, zwei Persönlichkeiten in einem Körper??? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
...ob Masi heute den Putzfimmel hat? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@dandelion, zwei Persönlichkeiten in einem Körper??? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @nuk: Ergebnis der Abstimmung: 1 dafür, 7 dagegen, 1 Enthaltung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
...ob Masi heute den Putzfimmel hat? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nöö, sicher nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) allerdings muss frau leider ab und an aufräumen. wenn schon nicht in der wohnung, dann wenigstens die festplatte und die "küche". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: ob ich die assoziationen auch noch..... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 11.Jun.2009 - 17:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@dandelion, zwei Persönlichkeiten in einem Körper??? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) @nuk: Ergebnis der Abstimmung: 1 dafür, 7 dagegen, 1 Enthaltung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... ob Goethe seine Freude daran hätte? ZITAT Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust...(Faust: der Tragödie erster Teil)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wie mein Freund eben auf die Idee kam mich zu fragen, weswegen ich nicht verheiratet bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... wie mein Freund eben auf die Idee kam mich zu fragen, weswegen ich nicht verheiratet bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und ? haste geantwortet: "weil ich meine traumfrau noch nicht gefunden habe?" oder haste geantwortet:"weil ich die elp noch nicht lebenswert finde?" ...oder haste ihn einfach nur verständnislos angeschaut?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
... wie mein Freund eben auf die Idee kam mich zu fragen, weswegen ich nicht verheiratet bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und ? haste geantwortet: "weil ich meine traumfrau noch nicht gefunden habe?" oder haste geantwortet:"weil ich die elp noch nicht lebenswert finde?" ...oder haste ihn einfach nur verständnislos angeschaut?" *lach* na, es liegt ja nicht nur an mir, dass ich nicht verheiratet bin.... meine ex wollte schon ABER ich denke, man sollte nicht zwischen umzugsstress, klausuren und diplomarbeit heiraten. naja, und da sie jetzt meine ex ist... hab ich ihm das genauso gesagt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... wie mein Freund eben auf die Idee kam mich zu fragen, weswegen ich nicht verheiratet bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und ? haste geantwortet: "weil ich meine traumfrau noch nicht gefunden habe?" oder haste geantwortet:"weil ich die elp noch nicht lebenswert finde?" ...oder haste ihn einfach nur verständnislos angeschaut?" *lach* na, es liegt ja nicht nur an mir, dass ich nicht verheiratet bin.... meine ex wollte schon ABER ich denke, man sollte nicht zwischen umzugsstress, klausuren und diplomarbeit heiraten. naja, und da sie jetzt meine ex ist... hab ich ihm das genauso gesagt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) >lach<: Du konntest in die Zukunft schauen?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso denn in die zukunft schauen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso denn in die zukunft schauen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Na, wenn sie doch heute deine ex ist, war es doch eine gute Entscheidung sie nicht zu heiraten. Sonst hättest du ja noch den Scheidungsstress gehabt. Viele Baustellen. War vielleicht auch zu sehr "um die Ecke" gedacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*lach*
jetzt hab ich diese assoziation verstanden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber hellsehn kann ich leider nicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber hellsehn kann ich leider nicht. [/color] Ich leider auch nicht. Sonst würde ich mir jede Woche oder jede zweite (je nachdem, wie ich es schaffe) 1 Million Euronen Gehalt am Lottoschalter auszahlen lassen.Um authentisch zu wirken, wäre ich auch bereit, mir einen Lampenschirm aufzusetzen und an CSD´s und auf Lesbenmeetings einen Gratisstand mit schönem Zelt und orientalischen Intrieur aufbauen. ...und damit das ganze schöne Geld nicht verloren geht, würde ich eine Mädchenförderung bzw. Stipendien aufbauen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ob´s Realitätsverlust sein kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ob diese lähmende müdigkeit irgendwann mal nachlässt (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
momentan bin ich kaum zu etwas anderem in der lage als zu arbeiten und schlafen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... ob diese lähmende müdigkeit irgendwann mal nachlässt (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) momentan bin ich kaum zu etwas anderem in der lage als zu arbeiten und schlafen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Andererseits war in den letzten Monaten ne Menge los, Du bist scheinbar sehr oft/zu oft eingesprungen & irgendwann zahlt der Körper dass & die Psyche - da kann man nix mehr anderes machen als schlafen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....so langsam, ob sie schizophren ist oder ein beginnender realitätsverlust? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ob ich da heute abend hingehen oder mir eine andere Abendbeschäftigung suchen soll - allerdings wäre das mit viel telefonieren verbunden (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) & grusel
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 13.Jun.2009 - 07:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wie ich mich so sehr in diesem menschen täuschen konnte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
wo ich das Absperrventil für mein Auge finde, um das Wasser abzustellen.
Es läuft und läuft und läuft.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum manche Menschen anderen Menschen immer ein Etikett verpassen müssen bzw. wenn sie diese nicht weggemobbt bekommen, pathologisieren müsssen?
... und ob pathologisieren nicht eigentlich mehr über denjenigen aussagt, der es praktiziert , als über den, gegen den es praktiziert wird? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 14.Jun.2009 - 04:31 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:33 |