![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Din mössa (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) sa det. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Man kan väl också sitta med sin mössa på huvudet och snickra... *fnissa* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vem säger att jag sover när jag stänger? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Din mössa (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) sa det. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Man kan väl också sitta med sin mössa på huvudet och snickra... *fnissa* (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) Snickra på då med din mössa... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Det skulle jag vilja se. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, nun geh ich aber schlafen! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 12.Jun.2009 - 00:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich stelle mal ne Runde Kaffee rein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Den brauche ich heute literweise. Oder intravenös (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif)
Moin Oldie - Kaffee kommt ...(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Vergangene Nacht hätte ich den wunderbaren ostfriesischen Z-Kaffee brauchen können. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Zum Glück ist der Morgen da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nun ja, ich schlafe nachts, da stört mich auch kein Mond oder sonstwas (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
muß mal wieder die Thermosbuddel her... aber jetzt stell´ich erst mal Frühstück auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) und back´ Pfannkuchen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_027.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, zum Z-Kaffee wurde mir nun auch eine Z-Hose angeboten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ne z-hose? reicht da jemandem dein pfeffer im hintern nicht???? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
vielleicht hilft ja ne prise chili in der hose^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
oh weh..... das grenzt ja fast an körperverletzung (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ..... ich dachte eher an den 'inneren' pfeffer (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
also ich stell mir "inneren pfeffer" auch ziemlich schmerzhaft vor^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nicht. Oder laufe ich, vor Schmerzen schreiend, durch die Gegend? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nicht. Oder laufe ich, vor Schmerzen schreiend, durch die Gegend? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) innerer pfeffer ist nicht laut (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) und auch nicht schmerzhaft (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 12.Jun.2009 - 16:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ist das schön, im Sonnenschein zu sitzen und ein frischgebrühtes Käffchen zu trinken.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nicht. Oder laufe ich, vor Schmerzen schreiend, durch die Gegend? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) innerer pfeffer ist nicht laut (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) und auch nicht schmerzhaft (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Jedenfalls nicht sofort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für einen selbst nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für einen selbst nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Für andere schon? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass plötzliche ausstöße von luft aus bestimmten körperöffnungen mit einer prise pfeffer durchaus laut und schmerzhaft sein können^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Marietta, das klingt nach einem "Selbstverteidigungs-Spray" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ist es auch in gewisser weise;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:42 |