![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@ oldie, pandora, davvero, neelia:
muss wohl ansteckend sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) freut mich, dass es euch genauso geht. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hähäää, ich habe frei und geniesse es in vollen zügen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) oh wie fein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... haben manche Menschen einen Handyvertrag, der ihnen den Versand völlig unpassender Kurzmitteilungen zu völlig unpassenden Zeitpunkten erlaubt (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ... mag ich meine Kamera echt ehrlich unheimlich gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... hab ich Schiß vor dem großen Rumms nächste Woche... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
@ Dandelion
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) wird schon rege ich mich über sogenannte Fruchtstücke im Joghurt auf. Warum gibt es diese da drin? (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Mal ehrlich eine Erdbeere reicht für ca. 100kg Erdbeerjoghurt. Was ist dann in diesem Joghurt für ein weiches Gebilde enthalten? Die Industrie sollte so ehrlich sein es weglassen. Ich mag diese künstlichen Farb und Aromastoffe. Der Joghurt hat Farbe, riecht nach etwas und schmeckt nicht nur nach Zucker. Dat reicht vollkommen aus. Aber dieses Geblibber da (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und deshalb eß ich keinen Erdbeerjoghurt: ich mag keinen Tintenfisch (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... wird es. aber wie... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) ... mag ich den neuen Grübelettenbeitext *grad erst mitkrieg (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) * (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 15.Jun.2009 - 08:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die Industrie sollte so ehrlich sein es weglassen. Ich mag diese künstlichen Farb und Aromastoffe. Der Joghurt hat Farbe, riecht nach etwas und schmeckt nicht nur nach Zucker. Dat reicht vollkommen aus. Wo Du recht hast... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich weiß schon, warum ich mir meine Erdbeeren lieber ins weiße Joghurt schneide. Wußtet Ihr, dass ECHTES Erdbeerjoghurt bei Tests durchgefallen ist? Die Leute erkannten nur das Farbchemieglibberzeug als "natürliches Erdbeerjoghurt". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh - und die naturidentischen Aromastoffe werden aus australischen Holzspänen hergestellt Holzspäne im Joghurt
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Jun.2009 - 08:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... mache ich mir Sorgen um die Süßholzwälder..... davon sind am Wochenende wohl einige Hektar abgeraspelt worden.... wenn ich mich nicht ganz irre (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Süßholz gehört zur Familie der Schmetterlingsblütengewächse Süßholz und es wird Lakritz daraus gemacht.
Warum sollte ausgerechnet am vergangen Wochenende der Lakritzverbrauch gestiegen sein? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wegen des bißchen Hustens? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
pssssst...Oldie.... es ahndelt sich vermutlich um die Redewendung "Süßholz raspeln"....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pssst Liane... ich vermute es handelt sich bei beidem um Ironie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
psssssst, danke dande (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
ääähm, Oldie..... der lakritzverbrauch am letzen wochenende ist bestimmt nicht gestiegen.... da verwette ich so einiges drauf :lach: was denn dann am letzen we gestiegen ist.... hmmm, da schweige ich mich jetzt mal drüber aus (will ja niemanden in die pfanne hauen) *wetterhexen lachen* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Sooo weit reicht meine Vorstellungskraft morgens noch nicht. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
psssssst, danke dande (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ääähm, Oldie..... der lakritzverbrauch am letzen wochenende ist bestimmt nicht gestiegen.... da verwette ich so einiges drauf :lach: was denn dann am letzen we gestiegen ist.... hmmm, da schweige ich mich jetzt mal drüber aus (will ja niemanden in die pfanne hauen) *wetterhexen lachen* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du haust ja nur Hasen in die Pfanne (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Hasen in der Pfanne - gibt´s bald Mittagessen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur wenns zu leiblichen genüssen (und anderen) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) beiträgt, oldie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur wenns zu leiblichen genüssen (und anderen) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) beiträgt, oldie Können "Hasen" noch zu anderen Genüssen beitragen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmmmmm, lass mal überlegen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
als nierenwärmer (oder war das Katzenfell)???? oder, warte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) besser...... als betthase, vielleicht??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du wirst doch nicht in Vertragsverhandlungen mit Hugh Hefner stehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und "Betthase" muss nicht sein, den kann ich ja schlecht in die Pfanne hauen ..... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Alles, was mir sonst noch dazu einfällt wäre noch "off topicer", also lasse ich das lieber und genehmige mir in der Küche noch einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
können sie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 15.Jun.2009 - 10:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.... hat der monteur von siemens jetzt 3 stunden an unsere waschmaschine rumgefummelt...
neue steuerung, neue elektronik, neuer wasserstopp, dennoch geht sie nicht, und wir müssen noch eine woche ohne leben (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) *göttin sei dank haben wir noch garantie auf das teil* (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hiiiilfe, hier türmen sich die wäscheberge (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 18:42 |