![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na - bei soviel Frauenpower - das wird (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
da lassen wir andere vor Neid erblassen - oder geifern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
na - bei soviel Frauenpower - das wird (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) da lassen wir andere vor Neid erblassen - oder geifern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich bin für..... erst vor neid erblassen lassen und dann geifern.... und dann prosecco (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bin für erstmal etwas schaffen ...und sich dann über mögliche NeiderInnen Gedanken machen.
(X) abgestimmt Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 17.Jun.2009 - 16:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich bin der Ansicht, jede bleibt bei ihrer Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) bei Gelingen nicht ausgeschlossen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zutritt: Geladene Gäste, die etwas geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich bin der Ansicht, jede bleibt bei ihrer Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) bei Gelingen nicht ausgeschlossen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zutritt: Geladene Gäste, die etwas geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ick glöv, dor hest du recht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich verstehe Platt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 17.Jun.2009 - 18:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ich bin der Ansicht, jede bleibt bei ihrer Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) bei Gelingen nicht ausgeschlossen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zutritt: Geladene Gäste, die etwas geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wie schon meine Mutter sagte - wer nicht arbeitet, soll auch nicht feiern... - oder so ähnlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber wir haben ja heute mal wieder richtig was geschafft - wir dürfen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 17.Jun.2009 - 20:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Tach und Moin Moin die Damen...
mich wieder an Bord zurückmelde.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Wünsch euch noch einen schönen Abend Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
Ich bin der Ansicht, jede bleibt bei ihrer Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) bei Gelingen nicht ausgeschlossen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Zutritt: Geladene Gäste, die etwas geschafft haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wie schon meine Mutter sagte - wer nicht arbeitet, soll auch nicht feiern... - oder so ähnlich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber wir haben ja heute mal wieder richtig was geschafft - wir dürfen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dann darf ich auch^^ war heute von 11-20.30uhr in der uni. vorlesung an vorlesung.. nun werd ich schlafen und freue mich schon jetzt auf den morgigen z-kaffee^^ schlaft gut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
myladies, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/schlafende/schlafende_073.gif)
ich stelle mal die thermosbuddel mit kaffee hin, stark und mit leichter z.-note (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/trinkende/trinken_044.gif) euch noch einen schönen, sonnigen tag (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/blumen/blumen_014.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hach, ist der Kaffee wieder gut (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) und nach den nächtlichen Wettereskapaden scheint auch wieder die Sonne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen ....
toll .... der kaffee ist gemacht ... freu ... brötchen und croissant stelle ich in die mitte ... schön .... dass goddess wieder an bord ist ... vielleicht erscheint sie noch zum frühstück. .. freu |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Charly (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich plündere mal den (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) damit wir Deine Brötchen nicht pur genießen müssen - ein paar Wattwürmer hab´ich auch noch... und so frisch gestärkt bin ich bereit zu neuen (Schand-)Taten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin nordseefrau ....
das ist schön .... da freu ich mich ... die sonne lacht auch bei uns ... bin auch für neue schandtaten bereit, nach deinem speziellen frühstück. grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
frischer kaffee gefällig? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mek ...
ja klar .... da nehme ich mir noch eine zweite tasse kaffee ... dankeschöööööööööön |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moooiiiin ,allerseits (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Oh, tolles Frühstück (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Der Kühlschrank von Nordseefrau ist wie das Töpfchen Brei im Märchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ostfriesland=Schlaraffenland (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ja, die ostfriesen wissen schon, wie sie das geviecher kühe, schweine, hühner, enten, ziegen, schafe, usw. (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/tiere/tiere_033.gif) (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/tiere/tiere_055.gif) richtig an die frau bringen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie .....
schön, dass du auch schon da bist ... freu lach mek .... klasse formuliert ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
V.a. in so appetitlichen Portionen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und Darreichungsformen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:05 |