![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 19.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.783 ![]() |
und steckt mal schüchternd den kopp aus der tür
jemand da?? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich komm aus dem hohen norden, bin 38 und geh jetzt mal auf entdeckungstour hier... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dann ruf ich mal ein aufmunterndes "Hallo und willkommen"! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Viel Spaß bei der Entdeckungstour! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Tach und Moin Moin Sonny...
Willkommen in unserer Runde... Wünsch Dir viel Spaß bei deiner Entdeckungstour... wirst hier bestimmt viel finden. Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich wünsche dir auch ein herzliches Hallo.
Viel Spaß bei allem was du hier erlebst. (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/huepfende/huepfend_011.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hallo! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hallo aus HH in die Nähe. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, hallo erstmal und herzlich willkommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Willkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, und herzlich willkommen (IMG:http://http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
Herzliche Grüße von der Nordsee (nur ´n büschen weiter links auf der Karte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 19.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.783 ![]() |
ui.. donnerwetter..hier is ja was los, schon soooo viele antworten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
dankeschön |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Sonny,
möchte Dich auch willkommen heißen! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und dass Du Dich hier schnell zurechtfindest und auch wohlfühlst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
hallo (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
wünsche dir jede menge spaß im forum (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) lg kuschelmaus_1 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, sei herzlich willkommen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
tja, als die Neue hab ich mich ja schon vorgestellt... aber noch keine persönlichen Infos von mir preisgegeben also will ich das nun hier mal tun (keine angst, ist nur ne kurzinfo... kein buch..gg) bin also (fast) 38 Jahre alt und habe 3 Kids bin also doch erst spät drauf gekommen, das ich eigentlich frauen liebe... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) wohne im hohen norden, kurz über hamburg, wenn man auf die karte schaut 2 schwierige Beziehungen zu "frau" hab ich hinter mir habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es SIE da draussen für mich doch gibt die EINE, wo alles paßt und wo ich mich nicht verbiegen muß so, das wars schon, falls ihr noch was wissen wollt... fragt ruhig lg sonny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.693 ![]() |
lach erste ^^
alsow as mich immer eig so bei jeder "lespe " interessiert ist wie ihr das gemerkt habt oder in dem fall du, das ihr auf frauen steht ..und vorallem wie ihr dann die frau auch gefundne habt ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Hallo sonny38 (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
das garantiere ich dir, dass auch du eines Tages deine Partnerin finden wirst, die du liebst und dich lieben wird. Schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst, schließlich ist es egal wann frau die richtige findet. Und es passiert immer dann, wenn frau nicht damit rechnet. Wünsche dir viel Spaß bei allen was du tust. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Hauptsache ist doch..das man mit Spaß und Freude am leben teil nimmt...
Das leben genießen ist was wunderbares. Und wenn da ab und an eine Wegbegleiterin ist, mit der man dieses und jenes teilen kann.. Ist dieses auch ein sehr schönes Geschenk. Hauptsache... man lebt und liebt... Wie... ist doch letztenendes egal. Wenn man zufrieden ist..spielt das WIE keine Rolle. Grüssli und winks dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Und weil sich mit dem neuen Beitrag nicht so viel Bahnbrechendes jenseits einer Vorstellung abgezeichnet hat, habe ich die erweiterte Vorstellung flugs mit dem schon bestehenden Thread verknüpft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 20.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.786 ![]() |
Ein liebes Hallo auch von mir
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 11:23 |