![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
(IMG:http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/15/001.jpg)
Da ich Gestern meine Wecker nicht gehört habe, und verschlafen habe, dacht ich mir, Heute stelle ich Euch mal Frühstück hin, und wünsch Euch einen schönen Guten Morgen ohne Sorgen, ohne Stress mit viel Sonnenschein, einem Glücksgefühl und einem Lächeln auf den Lippen, wenn ihr heute einen Vogel zwitschern hört. Denkt daran, der Tag wird so, wie ihr ihn macht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wow molly, das lasse ich mir gefallen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke für so ein tolles frühstück am morgen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Molly, moin Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
wow - so ein tolles frühes Frühstück , da lohnt sich das früh aufstehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
bist du aus dem bett gefallen? ich muß erstmal unseren charly suchen, bis später (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nur sehr früh schlafen gegangen - das gemütliche Zusammensein mit Kolleginnen gestern nachmittag zog sich lange hin...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Na das finde ich ja mal was ganz schönes, um diese Zeit nicht allein zu frühstücken. Schön euch zu sehen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich leiste Dir doch gerne Gesellschaft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mädels! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ui, Ihr seid ja wahre Bettflüchter! Wenn wir das gewußt hätten, hätten wir uns auch nicht so bis zum Ende der Nacht plagen müssen. Das muß wohl in der Luft liegen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Guten MORGEN zusammen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten MORGEN zusammen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Guten Morgen Adelheid! Ich stelle mal den zweiten Kaffee her. Das Frühstück braucht noch etwas. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten MORGEN zusammen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Guten Morgen Adelheid! Ich stelle mal den zweiten Kaffee her. Das Frühstück braucht noch etwas. moin peggy, moin adelheid (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) das standardfrühstück ist schon da (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) rosbrö, wattwürmer, holunderblütengelee, knusperstangen, nute*la, honig, mett, zwiebeln, müslibrötchen, kaffee, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube, ich habe jetzt alles zusammen (IMG:http://www.smilietown.de/smilies/trinkende/trinken_046.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, na denn man tau! Hast Du denn den Charly nun wieder gefunden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, na denn man tau! Hast Du denn den Charly nun wieder gefunden? puuuuuuuuuuuuuhhhh, ja, der dösbaddel fängt an, die nachbarschaft zu erkunden, nervenaufreibend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_122.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Na neugierig war er ja schon immer! Pass nur auf, dass den süssen Fratz nicht einfach jemand adoptiert!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist ja leider das problem, und er mag alle menschen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
foxy ist da vorsichtiger, puuuh, der hat gaaanz schnelle beine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und noch mal - Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
ich bin jetzt grad zum 2.mal aufgestanden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und ich hab´Ferien (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ach ja - der Kaffee is´fertig (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nsf (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) einen kaffee nehme ich mir gerne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_044.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin ... ihr lieben ....
wünsche einen super duper morgen .... molly hat ja wieder ein saugutes frühstück eingeläutet ... ich finde, sie solle immer frühdienst machen, gf. so so .. da wurde ich gesucht, grins ... freu ich mich ja ... eine schöne runde ... ich setz mich mal dazu und genieße das zweite frühstück ... noch einen wunderschönen tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und gefunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
hey mek ....
schön .. dich zu lesen ... liebe grüße auch an deine frau .... freu |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:37 |