![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) mache ich gerne, danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ist bei euch auch so schönes wetter oder habt ihr regen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
bei uns ist strahlender sonnenschein und bringt mich nur auf dumme gedanken ... z. b. mit dem motorrad herum zufahren .... biergarten ... etc ... du kennst das, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_037.gif) ich weiß ja nicht, welche gedanken du hast, aber mit dem motorrad rumkurven kenne ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ich beziehe die dumme gedanken auf das motorradfahren,
biergarten gute laune sonne am see sitzend ein radler trinken und den tag genießen ..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, kommt mir bekannt vor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klasse .... dann gehen wir es an, oder?
grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ist ein kleiner haken dabei:
erstens muß ich jetzt mittagessen kochen und zweitens kann ich mit meinen knochen keine maschine mehr fahren (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok ...
dann setze ich mich aufs motorrad und komme zu euch zum mittagessen und geniessen danach im garten ein radler ist das ein wort, grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich Euch.
Hab noch Kirschschokotorte und frischen Kaffee zum Nachmittag im Angebot. Und, charly...... die Idee mit immer Frühschicht, die gefällt mir ganz und gar nicht....weil ich möchte doch auch mal das Frühstück gemacht bekommen..... Ich esse übrigens am liebsten 6 Minuten Eier.....(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . So, ich werde noch etwas die Sonne genießen gehn. Drück Euch mal alle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgen ich bin Euer Virtueller Kaffee:
verführerischer Duft, unvergesslicher Geschmack u. ganz heiß. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hoffe ihr habt gut geschlafen und was schönes geträumt. Habt einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin molly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hmmm, mal meine sinne von deinem kaffee betören lassen, und das am frühen morgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche dir einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ....
wünsche einen schönen guten morgen ..... stelle mal frischen kaffee mit frischen brötchen und croissant in die mitte ..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif)
danke für Brötchen und Kaffee (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) stell` Rührei, Wattwürmer und Holundergelee dazu ich war schon im Garten, den Sommermorgen begrüßen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau ....
schön ... dass du auch schon den sonnigen frischen morgen begrüßt .... ich setze mich zu dir und genieße mit, grins .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Test
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wieder geht die Woche zu Ende, und natürlich nicht ohne Euch einen Guten Morgen zu wünschen.
Mag´s noch grau und neblig sein. Ich schick´ Euch etwas Sonnenschein und wünsch Euch einen schönen Tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ach mensch, hatte bis eben garnicht mitbekommen wie miserabel das wetter ist^^ ist ja echt grau... aber ich wünsch euch auch einen sonnenreichen tag!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ....
hier ist strahlender sonnenschein ... bin mit meiner karre schon durch den wald gefahren und habe die frische waldluft eingeatmet .... ich bin also voller elan .... habe auch unterwegs frische brötchen und croissant eingekauf und mitgebracht ... stelle diese in die mitte des tisches so .... jetzt brauchen wir nur noch guten kaffee.......... bis gleich Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 26.Jun.2009 - 06:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Moin ihr lieben ...
Euch mal frischen Kaffee mitgebracht hab. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hm..... War soeben mit dem Wautzi draußen und hab den Vöglein beim zwitschern zugehört. Ich sage euch.. es war so wunderschön. Hab euch allen unterwegs ein Blümchen gepflückt... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Nun werde ich mein Käffchen mit euch trinken und anschließend zur Arbeit fahren. Den ganzen Vormittag danz interssant den Vorträgen über "Trauma" lauschen und mir hinterher die Therapiekonzepte ansehen und erklären lassen. Und morgen ist dann Tag der offenen Tür bei uns. Das wird auch ein schöner interessanter Tag werden. knuddel euch ma alle... wünsche euch allen einen schönen Tag Grüssli und winks dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 26.Jun.2009 - 06:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin, Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Marietta (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
der Kaffee is´fertig (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:23 |