![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... eine unverhoffte, aber herzliche und nette Begegnung, nach einer unverhofften, aber "wenn-Blicke-töten-könnten" Begegnung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich bin mit meiner Leistung der letzten Tage ziemlich zufrieden, und morgen geht es endlich auf die allerletzte Etappe! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Ab Montag wird bei mir die "kleine schwarze Perle ZWEI" vor der Tür stehen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) klasse! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *mitfreu* morgen fahr ich in den wohlverdienten(!!!) uuuuurlaub. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ab Montag wird bei mir die "kleine schwarze Perle ZWEI" vor der Tür stehen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) eine richtig süße Szene auf einer Blüte eines Strauchs hinterm Büro (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ab Montag wird bei mir die "kleine schwarze Perle ZWEI" vor der Tür stehen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wow, schick! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) *ganz bisschen neidisch ist* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich bin mit meiner Leistung der letzten Tage ziemlich zufrieden, und morgen geht es endlich auf die allerletzte Etappe! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) morgen fahr ich in den wohlverdienten(!!!) uuuuurlaub. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Schönen Urlaub und erhol dich gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ... ein ungarischer Satz. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Mich hat nach sechs Jahren eine alte Bekannte wieder gefunden und spontan besucht. Hach, war das schön! Ach und auf mein neues Leben gab es lediglich ein: "Siehste, nun weißt Du, warum Du schon immer so und nicht anders warst!" (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich freue mich für eine freundin, die endlich den wohlverdienten ruf bekommen hat (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 02.Jul.2009 - 17:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ein schöner Tag am Strand (gestern) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_163.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein schöner und lustiger Familien-Grillabend im Rheinland. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ein schöner und lustiger Familien-Grillabend im Rheinland. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gestern oder heute? Grüße von der sonnigen Nordseeküste (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Huuuhuuuu... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif)
Oh gestern war der Grillabend und es war sooo schön und lustig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und für heute: ... gleich geht's mit zwei lieben Heten-Freundinnen ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) zum CSD-ler Straßenfest und morgen treffe ich auch ganz viele, liebe Frauen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Huuuhuuuu... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif) Oh gestern war der Grillabend und es war sooo schön und lustig. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und für heute: ... gleich geht's mit zwei lieben Heten-Freundinnen ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) zum CSD-ler Straßenfest und morgen treffe ich auch ganz viele, liebe Frauen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) huhu joey, huhu nordseefrau, guten morgen oh, ich bin eine liebe frau ... bekommst auch ein scheibchen wurst, mit extra schöner garnitur uuuund dazu einen handgebrühten kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber sicher bist Du das!
Jui.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und die Wurst spricht auch mit mir? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ansonsten bin ich auch ein absoluter Käse-Freak (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
....die Hoffnung, dass es doch gehen kann, trotz allen Differenzen
eigentlich heißt es richtig: trotz aller...nöch? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 04.Jul.2009 - 11:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich werde Patentante.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2 neue Blumenbeete (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
2 neue Blumenbeete (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hast du die etwas heute nacht angelegt??? sind wohl nachtschattengewächse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2 neue Blumenbeete (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hast du die etwas heute nacht angelegt??? sind wohl nachtschattengewächse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich glaub´, ich bin das Nachtschattengewächs (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/helgaslotussmiley.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
@amsi - erhol Dich gut!
@Hortensie herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .... Urlaubärin ..... nu gönn ich mir ein Eis (habe es mir gegönnt), gönne mir heute Abend etwas alkohol & bin froh, es endlich geschafft zu haben (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schmause grad Kirschen aus meinem Garten - zum ersten Mal, denn in den vergangenen Jahren waren die Amseln immer schneller... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 23:11 |