![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...schmecken Brötchen auf links gedreht auch sehr gut (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ...ich hätt gern ´ne Gebrauchsanleitung (oder wie so´n Zettel heißt) ja, phoenix, das müßtest du mir auch mal erklären bitte (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich kenne das ja bei hosen, auf links drehen, aber bei brötchen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
...habe ich gestern erfahren, daß meine beiden kleinsten, die eine andere schule besuchen, als mein ältester ab dem neuen schuljahr keine schriftlichen hausaufgaben mehr bekommen. ist das nun gut oder schlecht (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ich wünsche mir einheitliche schulsysteme zurück und zwar ganz schnell !!!!!!!!!
Komma verrutscht (upps) Der Beitrag wurde von Rhonda11 bearbeitet: 03.Jul.2009 - 09:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
schmelzen "unseretwegen" die Polkappen.... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
schmelzen "unseretwegen" die Polkappen.... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Das ist aber doch schon länger bekannt *flüster* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
scheue ich mich nicht davor zuzugeben, daß ich das mit den "unseretwegen" schmelzen die Polkappen nicht verstanden habe. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) sind wir darn nicht alle irgendwie schuld (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber Oldie, du gibst mir doch bestimmt Nachhilfe, oder?!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich habe den Link schon gesucht und nicht gefunden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich dachte der wöre im "Homosexuelle bdrohen den Weltfrieden" gewesen .....
"Unseretwegen" sind "Hexen" bzw Homosexuelle ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Oldie, Unseretwegen" sind "Hexen" bzw Homosexuelle ......das hab ich schon richtig verstanden, also ist das wohl sarkastisch gemeint, es sei denn, wir haben mehr Temperatur in uns als Heterosexuelle, dann sollten wir uns die Jacke anziehen, (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... könnte sich dank meiner Mutter ein lang gehegter Wunsch erfüllen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.... ist gestern bei dem unwetter nix passiert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
....... jetzt wo ich versichert bin (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
.... ist gestern bei dem unwetter nix passiert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ....... jetzt wo ich versichert bin (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Dazu fällt mir folgender Witz ein: Zwei bayrische Bauern am Stammtisch. Der eine prahlt: "Ich habe jetzt nicht nur eine Feuerversicherung, sondern auch eine Hagelversicherung." Eine Weile Schweigen. Dann der andere: "Eine Feuerversicherung geht mir ja ein (=ist nachvollziehbar), aber eins tät mich interessieren: kannst dus denn auch hageln lassen?" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
..... hätte ich jetzt gerne spontan einen friseurtermin (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
steht der erste Teil der Küche inzwischen - und es sieht richtig gut aus! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... ich werde nicht mehr jeden Tag im Forum sein
... ich muss lernen ... ich brauche eine kreative Pause ... und der Juli muss bitte ganz schnell vorüber gehen -> so schnell wie die Biene mir ins Bein gestochen hat |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ärger ich mich grad über meine eigene Trägheit. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
... ich werde nicht mehr jeden Tag im Forum sein och, nein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von schokotante bearbeitet: 05.Jul.2009 - 10:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... ich werde nicht mehr jeden Tag im Forum sein och, nein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wir haben dich alle gerne, oder? was sagen die anderen Frauen hier? Ich finde es bedauerlich, kann es aber verstehen, wenn jemand eine kreative Pause benötigt, oder etwas mehr Zeit anderweitig (z.B. mit lernen) verbringen muss. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ich werde nicht mehr jeden Tag im Forum sein och, nein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) wir haben dich alle gerne, oder? was sagen die anderen Frauen hier? tag schokotante, ich habe es nicht so gerne, wenn andere für mich sprechen, das sagt eine der anderen frauen dazu !!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
ist okay, ich lösch das mal
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 551 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.237 ![]() |
...bin ich traurig, weil sie mir die Schuld an ihrem Sonnenbrand gibt...:-(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
...bin ich traurig, weil sie mir die Schuld an ihrem Sonnenbrand gibt...:-( (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wieso? Hast du sie in der prallen Sonne an einen Baum oder so gefesselt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 17:40 |