![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Verpel-Auflauf (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Oder meksche Wattwürmer?
Mek darf wählen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, gläser und gegrilltes paprika-auberginengemüse mit balsamico und knofi und baguette (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Gläser???? Vom Grill????? Zum Essen? Mek, wie heiß war es heute bei Euch?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, zum trinken von dem cidre, aus der buddel das schäumt so fürchterlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
na denn - wenns keinen Verpel- Auflauf gibt , nehm ich auch gegrillte Gläser (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Looooooooooooooooool! Mek hat sogar nen Zwetschgen-Baum im Glas! Was denkst Du, wie der dreht!
Öhm, oder waren das Aprikosen? Keine Ahnung, das Karussell fuhr soooo schnell! Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 05.Jul.2009 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Looooooooooooooooool! Mek hat sogar nen Zwetschgen-Baum im Glas! Was denkst Du, wie der dreht! Öhm, oder waren das Aprikosen? Keine Ahnung, das Karussell fuhr soooo schnell! letztere peggy. ein paar warten noch auf dich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und nächstes wochenende gibt es eine neue creation: holunderblüten-orangenlikör (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade, dass ich auf Orangen allerdiegerisch bin. Ich bleibe dann mal bei den Hopfentropfen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die mit oder ohne Spaß?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wünsche euch noch viel spaß, ich werde jetzt mit meiner frau im garten hopfentee trinken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Wir sitzen quasi neben Euch, ok?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Nordseefrau: Mit Spaß, viel Spaß
@mek: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) und schönen Abend und "Prost", auch an Deine Holde (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgen ihr Schlafmützen,
hier sende ich euch einen Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-Gruß. Los los, raus aus den Federn, die Vögel singen schon, was das Zeug hält, die Sonne bahn sich Ihren Weg an den Himmel, und ihr seid grad erst aufgewacht. Tztztztztztztztz Dann mach ich euch mal das Frühstück. Habt alle einen schönen Wochenanfang. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moooiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe frischen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) reingestellt und warte mal auf Rosinenbrötchen und Wattwürmer. Und natürlich die anderen Damen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin oldie ....
die molly hat wohl wieder frühschicht ..... sie ist einfach super ... (ich glaube, das ist der schock, weil sie so früh aufstehen muß) doch schön macht sie das ..... ansonsten wünsche ich euch auch einen schönen guten morgen ...... und tag Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 06.Jul.2009 - 06:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mooin zusammen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_108.gif)
dann stell ich mal rosinenbrötchen, wattwürmer und (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif) hin und für oldie ne extratüte gummibärchen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_154.gif) ich wünsche euch eine gute woche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie? Und die Rosinenbrötchen, die Wattwürmer und Oldietella darf ich nicht haben? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Mmmh, stimmt mich seeeehr nachdenklich. Oder denkst Du an meine "Linie"? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach oldie (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das ist ALLES für dich!!
hau rein und guten hunger (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich wusste ja, dass Du gut zu mir bist, liebste, beste mek (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.09.2025 - 16:25 |