![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Fackeln, mein geliebter Campingsessel, der Fluss in der Nähe, Auberginen, Kniffel und meine Frau. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was könnte Dich um diese Zeit noch mal so richtig erfreuen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wenn die Nachricht käme, dass das Rosenstolzkonzert im August in Köln doch noch stattfinden wird.
Was würde Dich erfreuen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenn es endlich mal regnete - das wär toll. Hier steht seit Tagen die Luft und alles vertrocknet...
Und es wär auch schön, wenn sich meine Wäsche ruckzuck selber bügeln würde... habe gaaar keine Lust, bei der Hitze über dem Bügelbrett zu stehen... Welche Geräusche hörst Du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ein "Pling Pling", meine Freundin spielt Gameboy
Wenn du ein Magazin heraus bringen würdest, um welches Thema würde es sich handeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es wäre wohl ein gemischtes Magazin - Medizin, Psychologie, Pädagogik, Recht, Musik, Film, Theater...von allem etwas... und im Anhang schwierige Sudokus und Bastelanleitungen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und wovon handelte Deines? (Tolle Frage übrigens - ich glaub, die gabs noch nie!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde gerne ein Magazin heraus bringen, das nur alle 3-4 Monate erscheint und in dem es um Freizeitparks geht. Hauptsächlich ginge es um die in Deutschland, aber es würde auch Berichte über Parks in aller Welt geben. Des Heft wäre bunt, mit vielen Fotos.
Es würden neue Bahnen vorgestellt, es gibt Testberichte, Interviews mit Angestellten vom Besitzer bis zur Putzkraft und auch die Besucher sollten zu Wort kommen. Gewinnspiele dürften auch nicht fehlen. Ein Magazin über Fotografie wäre auch nicht schlecht. Hast du als Teenie BRAVO gelesen? Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 05.Jul.2009 - 23:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Seit meinem 11. Lebensjahr bis ich etwa 16 war.
Hattest Du einen Starschnitt an der Wand? (meine zeigten Kim Wilde und Nena (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, aber mir fällt nicht mehr ein von wem
Hattest du auch einmal eine Zeit, in der du vorallem Tierposter an den Wänden hattest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Hast Du dich an einer "Modebewegung" (Punk oder Popper) beteiligt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, nie.
Welcher Gruppierung könntest du dich noch am ehesten anschließen? (Punks, Emos, Gothics, ..) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) der "ich bin, wie ich bin"s (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
bist du in einem verein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Antwort. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Nein, bin ich nicht. Über welchen Themen diskutierst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
soziale ungerechtigkeiten und politik
und worüber "streitest" du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich streite nicht gern.
Klopfst du an die Tür, bevor du das Wartezimmer beim Arzt betrittst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein, sie ist offen/ausgehängt.
sagst du bei dessen Betreten "guten Tag"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja.
Wie beschäftigst du dich im Wartezimmer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn es lange dauert lese ich die ausgelegten Magazine, aber meistens sitze ich einfach nur da und lasse die Gedanken schweifen.
Zu welchem Arzt gehst du ungern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich gehe ich zu allen ungern, nur Zahnarzt macht mir nichts aus.
Gehst du 2x im Jahr zum Zahnarzt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:34 |