![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
.. bin ich megaschlecht gelaunt ist das heute ein Scheiß Tag (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.. bin ich megaschlecht gelaunt ist das heute ein Scheiß Tag (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) mausi und bratsche mal einen dicken gute-laune-knuddel rüberbeamt (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ... hatte ich einen sehr produktiven und effizienten arbeitstag, der voller lob seitens der bewohner uuuuund der geschäftsleitung war (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) zum dank darf ich aber auch und das sehr kurzfristig (für morgen), eine fallbesprechung vorbereiten. göttin sei dank ist es jemand aus meiner bezugspflegegruppe und somit nicht ganz so kniffelig (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
dann eine ordentliche Packung " (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) " an Mausi und Bratschei
@ pandora: (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Supi! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... bin ick nu ein Dösken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
dann eine ordentliche Packung " (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) " an Mausi und Bratschi @ pandora: (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Supi! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... bin ick nu ein Dösken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wurde auch Zeit! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke für die (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) s... *seufz* (Veränderung im Zitat von mir! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schickschick (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gratulanz!
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @bratschi... köööks? edit: (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du Ei du (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 07.Jul.2009 - 14:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(Veränderung im Zitat von mir! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Öh... war ich das etwa? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) So ist das, wenn man in Gedanken ist und nicht weiß, für welches Ende man sich entscheiden soll. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... bin ich gespannt auf heute Abend - meine erste Studioaufnahme. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
... ist ein ganz ganz kleiner Anfang gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Danke Euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Der Tag wurde noch bissi besser & nachher gehen wir dann doch noch aufs Amyfest (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) @joey wat is denn ein Dösken? & viel Spaß bei der Aufnahme (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (entweder machen oder hören)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Tag wurde noch bissi besser & nachher gehen wir dann doch noch aufs Amyfest (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) @joey wat is denn ein Dösken? & viel Spaß bei der Aufnahme (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (entweder machen oder hören)?[/color] Wie war das Amyfest? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Dösken = Döschen und die Aufnahme wurde gemacht und nun kann man sie hören. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... freu ich mich dolle darüber und macht es sooooo großen Spaß. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 08.Jul.2009 - 00:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
...... ist das Wetter zum gruseln..... es schüttet gerade mal wieder wie aus kübeln und mein unterbewuustsein wartet auf die nächste überschwemmung (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
..... von wegen..... jahrhundert-unwetter (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) edit: buchstaben vergessen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 08.Jul.2009 - 11:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... hab ich grade tatsächlich das Licht anmachen müssen, weil es hier stockdunkel geworden ist!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... scheint hier die Sonne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... scheint hier die Sonne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) bei uns schüttet es, wie aus eimern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... hätte ich jetzt doch fast was vergessen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... scheint hier die Sonne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) bei uns schüttet es, wie aus eimern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ..spannend, was diese 50km Luftlinie ausmachen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... scheint hier die Sonne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) bei uns schüttet es, wie aus eimern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ..spannend, was diese 50km Luftlinie ausmachen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich will auch sonne (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) dann bin ich aber für freitag guter offnung, was das wetter betrifft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... kann ich das Licht wieder aus machen, weil sich die Sonne jetzt wieder zeigt.
(Ja haben wir denn schon wieder April???) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... scheint hier die Sonne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) bei uns schüttet es, wie aus eimern (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ... schließt sich das hier gerade auch nicht gegenseitig aus... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... geht's mir gerade verdammt gut. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
... stelle ich gerade mal wieder fest, wie reich ich bin...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Tut die Schulter immernoch etwas weh & ich bin immernoch am Überlegen, ob ich morgen den Arzt aufsuchen soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 12:17 |