![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Es ist DA! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das tolle Fahrrad? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es ist DA! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Na dann viel, viel, viel Spaß (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nichts auf dieser Welt ist so düster, daß der gute-Butter-Riesenkeks es nicht aufhellen könnte. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich mache heute so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) den ganzen Tag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein tolles Wochenende mit lieben Damen.
... jede Menge Spaß im Studio und eine schöne Aufnahme. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die schönste Mail, die mir dieser Tage ins Postfach hätte flattern können, ist geflattert (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif)
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das klingt toll, dandi! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine Rückerstattung vom Finanzamt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Eine Dividende meiner Baugenossenschaft (die natürlich gleich in den Schlucker meines Hobbys gehen muss).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
meine Frau, meine Frau meine Frau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
*aber was genau soll sie selbst schreiben* aber meine Frau, meine Frau, meine Frau - ist die Beste (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Endlich konnte ich das Projekt, das mich die letzten 15 Monate so beschäftigte, abschließen - und das mit einem sehr guten Gefühl! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Super (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) da freue ich mich aber auch mit dir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Ich habe den Job, ab dem 15. arbeite ich wieder als Heilerzeihungspflegerin.
Heute gibt es endlich Zeugnisse, die Fachhochschulreife ist gepackt, danach dann Vertrag unterschreiben und morgen schööön, mit ganz viel Sichterheit für die Zukunft, ab in den Urlaub. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
yeeeeha! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glückwunsch!!! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
was ist nur los diese Woche? täglich ein happy end... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und viel Spaß im Urlaub! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
glückwunsch, whocares! *mitfreu* da habt ihr euch den urlaub ja mehr als verdient! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... joeys neuer userinnentitel (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
wo habe ich den nur schon gehört (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Endlich konnte ich das Projekt, das mich die letzten 15 Monate so beschäftigte, abschließen - und das mit einem sehr guten Gefühl! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich habe den Job, ab dem 15. arbeite ich wieder als Heilerzeihungspflegerin. Heute gibt es endlich Zeugnisse, die Fachhochschulreife ist gepackt, danach dann Vertrag unterschreiben und morgen schööön, mit ganz viel Sichterheit für die Zukunft, ab in den Urlaub. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... ein akzeptabler Kompromiss. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (Kollegen können so schwierig sein... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... eine richtig süße Idee
... eine völlig absurde Situation ... eine uuuunglaublich lange PM (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (naja - (IMG:style_emoticons/default/framiwufi.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Meinen Glückwunsch an Alle (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) :blumen2" (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freue mich heute einfach nur darüber das WE ist. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 15:02 |