![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Nur als Hinweis bezüglich der Shirts, und nur wenns nicht einheitlich sein soll hinsichtlich des Textes.
Ihr habt in eurem Forum einen Fundus witziger, philosophischer und in jedem Fall wichtiger Sprüche (siehe Aphro-Dingsda). Ich würde schon behaupten, dass da ne Menge rüberkommt wenn Mensch die liest. Viel Erfolg noch, Leonie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mal so als Idee:
im Portal steht doch immer "Die gute alte Küche..." wenn man das als Motto nehmen würde, könte man sich vielleicht auch von den T-Shirts lösen und stattdessen Kochschürzen oder Kochmützen nehmen (Berufsbekleidungsbedarf, im Dutzend billiger, kann auch bedruckt werden). ...und wer mag kann sich als Küchenaccesoire verkleiden. (Quasi statt als Dragqueen oder Drag-King als Kochlöffel oder Salzstreuer). ...um aufzufallen, ist auch mit beschränkten Mitteln ein "Hinguckeffekt zu erzielen. ...als Fussgruppenwägelchen könnte man sich ja einen "Hexenkessel" basteln und mit Kühlakkus und Kaltgetränken füllen. ....das verlinkte T-Shirt sah doch schon mal ganz gut aus. ....Sponsorenfragen muss man immer rasch klären, da schnell Budgets erschöpft sind. Da müsste dann geklärt werden, welche Sponsoren man sich vorstellen kann. Sollte eine politische Forderung sein sollen "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit" kann man ver.di anschreiben, denn dass ist im Augenblick die "Kampagne" der ver.di-Frauen. Selbstgebatikte Banner waren auch schon vor 20 Jahren nicht schön, "professionell" gewirkt sieht immer besser aus. Gab es hier in einem thread nicht mal einen Hinweis, auf eine proffesionelle Näherin? Wichtig ist natürlich ein Konzept, einfach eine Spassgruppe oder eine femministische Gruppe oder eine politische Gruppe oder alles buntgemischt, so wie "wir" nun mal sind? Für Forderungen rund um die ELP und die Grundgesetzänderung könnte man auch den LSVD für eine Spende ansprechen. Frauenferienhäuser, Lesbenliteraturverlage, Lesbenmagazine, ich glaube sogar emma ;-), haben auch Werbefonds, biokaufhäuser (in Köln) werben auch in szenemagazinen etc. Vielleicht ist weniger die Frage, ob sponsoring sondern von wem sponsoring? 1 oder 2 Menschen mögen vielleicht für Benzinkonzerne werben, aber möchten dass alle? Letztlich bleibt ja auch die Frage, ob man sich auf den Kölner CSD beschränkt, oder man sich andere z.B. Dortmund, Frankfurt, Mannheim oderoderoderoder auch vorstellen kann. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 14.Jul.2009 - 12:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ihr habt in eurem Forum einen Fundus witziger, philosophischer und in jedem Fall wichtiger Sprüche (siehe Aphro-Dingsda). Also gelbe T-Shirts mit rotem Schriftzug. Und passend zum Aphro-Dingsda ein Afro-Look. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Zuerst sollte wohl mal geklärt werden, was wir eigentlich mit einem Auftritt bezwecken wollen. Unser Forum bekannter machen? Einen politischen Inhalt transportieren? Wenn ja, welchen? Einen konkreten? Generell nur uns zeigen? In Normalität und Vielfalt? Danach richten sich ja dann auch die Werbemittel. Rein theoretisch brauchen wir nämlich gar keine T-Shirts, wenn wir nicht für unser Forum werben wollen. Wenn wir die Individualität unterstreichen wollen, wäre es sogar kontraproduktiv (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Nur mal so nebenbei aus der Marketing-Sicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Sollten wir nicht 'am Anfang' anfangen und nicht mittendrin? Ob Polo-Shirt, T-Shirt, V-Ausschnitt, Rundhals, rosa, blau, lila oder grün getupft......das sollte frau später relativ schnell klären können, oder? Und, es bleibt immer noch meine Frage an die Strösen..... Was sagt ihr denn dazu? Das Forum soll 'einfach' bekannter werden? Soll auch ein politischer Inhalt transportiert werden? Ihr müsst ja auch dahinter stehen!? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich finde Hortensie hat sehr schön und ausführlich beschrieben, was ich bereits weiter oben, viel knapper schrieb, und was im Vorfeld geklärt werden muss. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Genau so würde ich das auch angepackt haben. Ich denke, damit ist die Organisationsrichtung klar! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Dann ran ans Werk! Wenn es mir irgendwie klappt, stehe ich 2010 in Köln am Straßenrand und jubele Euch zu (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 14.Jul.2009 - 14:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Dann ran ans Werk! Wenn es mir irgendwie klappt, stehe ich 2010 in Köln am Straßenrand und jubele Euch zu (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) @pandora...... so war deine anfrage an oldie nicht gemeint, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ihr habt in eurem Forum einen Fundus witziger, philosophischer und in jedem Fall wichtiger Sprüche (siehe Aphro-Dingsda). Also gelbe T-Shirts mit rotem Schriftzug. Und passend zum Aphro-Dingsda ein Afro-Look. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Ja, endlich mal im gelben Shirt. Jede bekommt somit die Change... super Idee. Also, als Küchenfrau oder so was laufe ich ganz bestimmt nicht. Oh Hilfe, damit kann ich mich gar nicht identifizieren. Lieber cool und stark. In San Francisco las ich mal auf einer Postkarte. Quasi... San Francisco ist die Stadt der schönen Jungs und der starken Frauen: "Where Boys are beautiful and Girls are strong". Yes, we can do. Und ich finde, dass der CSD politischer werden sollten. Spassgruppen sind sehr in der Überzahl. Ich bin daher für eine Verknüpfung mit einer Werbung für dieses Forum und mit den politischen Inhalten, die in den Threads diskutierte werden. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Jul.2009 - 14:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In San Francisco las ich mal auf einer Postkarte. Quasi... San Francisco ist die Stadt der schönen Jungs und der starken Frauen: "Where Boys are beautiful and Girls are strong". So nach dem Motto.... Lesbenforen: " No Boys, but beautiful, rainbow coloured girls!" ? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
[OT zu Hortensies Vorschlag, als Küchenutensilien zu gehen]
Ich stelle mir grad vor, wie wir als blaue Tupperdöschen über den CSD marschieren und muss grad wirklich einfach nur lachen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) [/OT zu Hortensies Vorschlag, als Küchenutensilien zu gehen] Sorry... meine verpeilte und bildliche Vorstellungskraft geht ab und an mit mir durch. Besonders montags! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
[OT zu Hortensies Vorschlag, als Küchenutensilien zu gehen] Ich stelle mir grad vor, wie wir als blaue Tupperdöschen über den CSD marschieren und muss grad wirklich einfach nur lachen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) [/OT zu Hortensies Vorschlag, als Küchenutensilien zu gehen] Sorry... meine verpeilte und bildliche Vorstellungskraft geht ab und an mit mir durch. Besonders montags! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Hallo süße Joey! Heute ist Dienstag. Aber da sollte wohl auch Spass sein. Ich hatte gerade überlegt, was wohl in den Tupperdöschen drin sein könnte? Drumdiedrum lalala.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mal so als Idee: im Portal steht doch immer "Die gute alte Küche..." wenn man das als Motto nehmen würde, könte man sich vielleicht auch von den T-Shirts lösen und stattdessen Kochschürzen oder Kochmützen nehmen (Berufsbekleidungsbedarf, im Dutzend billiger, kann auch bedruckt werden). So weit wäre ich in meiner Planung ja noch nicht. Aber wenn die Damen schon darüber diskutieren, möchte ich doch bemerken, dass das Klischee der 3K "Küche, Kinder, Kirche" doch so betont würde, wie es wohl keiner recht sein kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Außer Frau von der Leyen liefe als Frontfrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 14.Jul.2009 - 17:48 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Erstmal: Ich freu mich sehr, dass sich die partielle Antihaltung in Begeisterung gewandelt hat, selbst etwas auf die Beine zu stellen!!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Da ich weiterhin den schwingenden Schwestern verbunden bleiben und im Zoch das Tanzbein heben möchte, kann ich lediglich beim Layouten/Drucken/Organisieren behilflich sein ... und natürlich ein paar neunmalkluge Ratschläge beisteuern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) was ich hiermit tue: Beim Vorschlag "Klotzen statt Kleckern" schlägt mein Herz nämlich recht laut und energisch an Pandoras Seite. Einerseits weil in der Parade schon so unglaublich viel geklotzt wird - mit den riesigen Wagen, gewaltigenden Bassboxen, bombastischen Kostümen, gepimpten Körpern und großen Parolen. Andererseits weil mich die kleinen Fußgruppen schon immer am meisten angesprochen und berührt haben. Weil sie Gesicht zeigen, auf Augenhöhe mit dem Publikum bleiben und sehr viel klarere Statements sehr viel persönlicher vertreten können. Dennoch haben die "Lesbenforen" als ausgesprochen mitgliederstarke Plattform sicher das Potential beides zu sein. Andere Foren haben schließlich gezeigt, dass es recht viele Lesben gibt, die gern auf dem hohen Wagen mitfahren und dafür auch bereit sind, den entsprechenden Betrag hinzulegen. Mit ein paar Freundinnen Hand in Hand der Menge gegenüberzutreten, erfordert mehr Courage. Mehr als persönlich auf Forentreffen zu erscheinen. Und die brechen trotz aller Begeisterung ja auch äußerst selten aus allen Nähten, was ich (wegen persönlicher und bereichernder Begegnungen) übrigens nie bedauert habe. Deshalb fände ich es gewinnbringender darüber nachzudenken, was, wie und wer wir als Lesbenforen sind ... als darüber, wie man den ultimativen CSD-Auftritt hinlegt. Aber wie gesagt ... das ist nur Senf von einer, eh draußen vor ist ... und der soll BITTEBITTEBITTE nicht stimmungstötend verstanden werden. edit: das Verteilen von Flyern/Aufklebern/Werbeträgern etc. ist in Köln übrigens verboten ... der Solidaritätsbeitrag lag 2009 für nichtkommerzielle Gruppen bei 180,- Euro (inkl. Gema) Klust e. V. ... denn wenn ich das richtig verstanden habe, würden die LF ja mitlaufen/-fahren und keinen eigenen CSD organisieren wollen. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 15.Jul.2009 - 08:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Was den Wagen betrifft, schreit in mir eine Stimme: Denkt an die Kosten!!! Frauen, denkt an die Kosten!!!
Gleichgültig ob gekleckert oder geklotzt! Eine Werkstatt wird immer gross! Dahinter steckt immer mehr Arbeit als erwartet wird - auch wenn es nur eine klitzekleine ist. Hortensia willst du das Sponsoring übernehmen? Dein Ansatz ist grossartig. Suche dir aber noch Helferinnen! Du brauchst ganz starke Nerven für diesen Job. Stell` dich auf Frust ein. Lass` dich davon aber nicht beirren. Schlussendlich kommt das Geld rein. Irgendwie. Oldie hat Erfahrung mit einer Werkstatt. Und wie! Und es ist absolut bewundernswert wie sie die Aufgabe löst und schon gelöst hat. Aber Pandorra dieses Projekt schafft sie nicht alleine. Da bräuchte sie Hilfe im Management. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Dann ran ans Werk! Wenn es mir irgendwie klappt, stehe ich 2010 in Köln am Straßenrand und jubele Euch zu (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) @pandora...... so war deine anfrage an oldie nicht gemeint, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nee liebelein, so war meine anfrage ganz und garnicht gemeint. so'n lecker ding wie dich oldie, sähe ich sicherlich gerne am straßenrand (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , aber noch viel lieber sehe ich dich im orgateam und in der gruppe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zu deutsch... wenn dein voller terminkalender und die liebe dir die zeit und energie lassen, wärest du dann bereit uns zu unterstützen??? deine ideen, dein elan und deine fantasie können wir sicherlich gut gebrauchen, wollen wir was vernünftiges auf die beine stellen. büde büde büde (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast PM (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
http://www.lissy-groener.de/public/2007/20...7_csd_koeln.jpg
Wollte euch mal ein Beispiel von Transparent zeigen. Ich finde, dass die Schrift zu klein ist. Wie kann ich denn hier eigene Bilder reinstellen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Jul.2009 - 08:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
http://www.lissy-groener.de/public/2007/20...7_csd_koeln.jpg Wollte euch mal ein Beispiel von Transparent zeigen. Ich finde, dass die Schrift zu klein ist. Das finde ich allerdings auch....... obwohl (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...... ich könnte hinter her gehen, mit einem Plakat.... wenn sie das vordere Transparent schlecht lesen können.....ich helfe ihnen weiter (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ..... Spass beiseite.... ich finde auch, das es zu viel Text ist.... wenn ich was transportieren will, muss es kurz und knapp sein...und nachhaltig! meine meinung Was den Wagen betrifft, schreit in mir eine Stimme: Denkt an die Kosten!!! Frauen, denkt an die Kosten!!! Das es kein Wagen sein soll, war doch schon geklärt, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
vornweg möchte ich dir hortensie erst einmal sagen, dass ich deine ansätze richtig klasse finde. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke dafür
@all wie sandra schon richtig bemerkte, brauchen wir mehre frauen die sich um die zu bewältigenden aufgaben kümmern, von daher fände ich es klasse, wenn wir erst einmal überlegen könnten, welche von uns bereit wäre einen organisorischen part übernehmen möchte/kann/will... also ladies meldet euch, übernehmt verantwortung (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wenn frau oldie, worum ich hier noch einmal ganz dolle bitte, uns denn helfen mag, könnte ich mir vorstellen, dass sie die oberhand über alle dinge hält, weil sie für mein dafürhalten ein gutes auge und händchen hat für finanzen, organisieren kann und den überblick behält. tante lucia scheint klar, die kümmert sich umme lala. ich für meinen teil wäre bereit mich mit z.B dem LSVD auseinander zu setzen, und wenn wir denn erst einmal grob wissen wie viele mädels mitmachen, mich um die t-shirts zu kümmern. bis dahin mache ich mich schon mal schlau, was preis und bedruckung/beflockung angeht. okay? ZITAT ['Hortensie' date='14.Jul.2009 - 13:54' post='1094938699'] ...und wer mag kann sich als Küchenaccesoire verkleiden. (Quasi statt als Dragqueen oder Drag-King als Kochlöffel oder Salzstreuer). grrr, wems gefällt, ich halte mich da raus. ZITAT ...als Fussgruppenwägelchen könnte man sich ja einen "Hexenkessel" basteln und mit Kühlakkus und Kaltgetränken füllen. sehr gute idee, somit ist das kalte bierchen, äääähm wasser gesichert. ausserdem sollten m.E darin ein paar coolpacks liegen, wenn sich mal eine den fuß verknickst, oder das köpfchen ein wenig schwindelt. frau weiß ja nie wie heiß es wird. ZITAT ....das verlinkte T-Shirt sah doch schon mal ganz gut aus. jepp, finde ich auch! bliebe zu klären, ob hell blau die/unsere farbe ist und ob wir dann den dunkelblauen LF schriftzug nähmen. und die idee mit unseren statements auf der vorderseite finde ich sehr gut, genau so hatte ich mir das vorgestellt. wobei ich die t-shirt frage ganz hinten anstellen würde. dazu noch banner mit unseren politischen forderungen, dann fällt das ganz schön ins auge, oder? . ZITAT Sollte eine politische Forderung sein sollen "Gleicher Lohn für gleiche Arbeit" kann man ver.di anschreiben, denn dass ist im Augenblick die "Kampagne" der ver.di-Frauen. suppi, welche würde sich bereit erklären das zu machen? ZITAT Selbstgebatikte Banner waren auch schon vor 20 Jahren nicht schön, "professionell" gewirkt sieht immer besser aus. Gab es hier in einem thread nicht mal einen Hinweis, auf eine proffesionelle Näherin? ich kann mal hören, ich habe da eine sehr gute und preiswerte näherin an der hand... oder ist eine von unseren damen da vielleicht begabt? evtl.das bedrucken professionell machen lassen und das nähen in homework (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ZITAT Wichtig ist natürlich ein Konzept. darum dachte ich an oldie ZITAT Für Forderungen rund um die ELP und die Grundgesetzänderung könnte man auch den LSVD für eine Spende ansprechen. Frauenferienhäuser, Lesbenliteraturverlage, Lesbenmagazine, ich glaube sogar emma ;-), haben auch Werbefonds, biokaufhäuser (in Köln) werben auch in szenemagazinen etc. da braucht es m.E eine erfahrene geschäftsfrau, die den umgang mit führungspersonal und geschäftsleuten die auf den centen sitzen, gewohnt ist. eine die sich nicht so schnell ins boxhorn(schreibt man das so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) jagen lässt. ZITAT Vielleicht ist weniger die Frage, ob sponsoring sondern von wem sponsoring? ganz bestimmt sogar... denn ich wäre nicht bereit mich bspw. von firmen wie mül**er mi*ch, ni*e(kinderarbeit), oder firmen die frauen, oder migranten schlecht behandeln, sponsoren zu lassen. ZITAT 1 oder 2 Menschen mögen vielleicht für Benzinkonzerne werben, aber möchten dass alle? ich glaube nicht ZITAT Letztlich bleibt ja auch die Frage, ob man sich auf den Kölner CSD beschränkt, oder man sich andere z.B. Dortmund, Frankfurt, Mannheim oderoderoderoder auch vorstellen kann. was mich angeht ja... köln reicht mir und mein arbeitskalender lässt mehr auch nicht zu das wars erst mal von mir... und sollte ich einer zu forsch sein, dann sagt mir das bitte ja.. ich weiß das ich eine etwas dominante art habe. welche also nicht damit parat kommt, spricht es an, okay edit... göttin noch mal, bis ich einen beitrag verfasst habe, sind schon 30 neue von euch geschrieben und 10 pms bei mir angekommen. ich werde wohl zu alt für so hohe anforderungen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 15.Jul.2009 - 08:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Pandora - In der Ruhe liegt die Kraft.
Vielen Dank schon mal für deine Arbeit. Ich finde es jetzt schon klasse wie du koordinierst. Das hat diesen Thread in Bewegung gehalten. Mir fällt allerdings auf, dass wir hier in eigenen Saft schmoren. Wir brauchen noch mehr Frauen die mitarbeiten oder mitlaufen wollen. Anfrage an die Strösen/Admins... wäre doch super, wenn gleich auf der ersten Seite der Homepage Werbung für den CSD stehen könnte. Und gerade fällte mir noch eine andere Idee ein. Vielleicht kann ja eine einen Avatar basteln, mit Werbung für den CSD. Alle Frauen die mitmachen sollten das dann in ihren Profilen zeigen. Zum Schluss haben wir dann alle den gleichen Avatar... träum... Nur so ne Idee. Andere Ideen finde ich natürlich noch viel besser. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Und gerade fällte mir noch eine andere Idee ein. Vielleicht kann ja eine einen Avatar basteln, mit Werbung für den CSD. Alle Frauen die mitmachen sollten das dann in ihren Profilen zeigen. Zum Schluss haben wir dann alle den gleichen Avatar... träum... Also, nichts für ungut, aber das rollen sich mir die Fußnägel auf... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 00:07 |