lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Abschied
Seonak
Beitrag 14.Jul.2009 - 13:25
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Hallo ihr,
nach einigem Überlegen und abwägen der Situation,die sich hier für mich mittlerweile ergeben hat, habe ich mich entschieden das Forum zu verlassen.
Meine gegenteilige Meinung zu einem Thema hier,hat dies ausgelöst und macht für mich das weitere mitschreiben sehr schwer.
Ich fand die Zeit hier sehr angenehm. Die Themen sind äußerst interessant und vielfältig.
Danke an die Strösen für die viele Arbeit.
Euch allen alles gute.
Bye
Go to the top of the page

+Quote Post
kawa
Beitrag 14.Jul.2009 - 13:37
Beitrag #2

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Also ich finde, dass

ZITAT(Seonak @ 14.Jul.2009 - 14:25) *
Meine gegenteilige Meinung zu einem Thema hier,hat dies ausgelöst und macht für mich das weitere mitschreiben sehr schwer.

kein Grund ist, das Forum zu verlassen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Aber wenn es für dich die Anwesenheit unerträglich macht, müssen wir das wohl respektieren. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Schade ist es auf jeden Fall, und vielleicht magst du ja nach ein wenig Abstand wiederkommen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Alles Liebe dir! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Gruß
kawa

+Quote Post
dandelion
Beitrag 14.Jul.2009 - 13:38
Beitrag #3

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Schade... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ich hoffe, wir lesen uns noch anderenorts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was das Schreiben hier angeht, hoffe ich, daß du dich mit dieser Entscheidung besser fühlst - aber auch, daß du sie vielleicht eines Tages noch mal überdenkst (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Alles Gute und bis hoffentlich bald (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 14.Jul.2009 - 13:38
Beitrag #4

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hm, das verstehe ich jetzt nicht wirklich, Seonak.....

Ok, Dein Thread hat Unruhe hineingebracht.... keine Frage.... aber ich, für mich, finde, die Sache wurde ja aufgeklärt und gut ist....

Vielleicht bin ich dafür aber auch zu simple gestrickt?!
Ich sehe auf Grund dessen keine Schwierigkeiten des Weiterschreibens (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 14.Jul.2009 - 14:35
Beitrag #5

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Hm. Ich versteh's auch nicht so ganz, wird doch eigentlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich hoffe, du überlegst es dir (vielleicht auch erst später) anders, und wünsche dir alles Gute. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
rubia
Beitrag 14.Jul.2009 - 16:02
Beitrag #6

Satansbraten

Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285

Hallo Seonak...

wenn Du meinst Du musst gehen... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
nimm Dir ne Auszeit vom Forum... aber komm wieder (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Hab Deine Beiträge immer gerne gelesen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Alle Liebe - bis bald (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 14.Jul.2009 - 17:40
Beitrag #7

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

wir haben hier schon viele kommen und einige gehen und manche davon wiederkommen sehen, in der hoffnung...... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
davvero
Beitrag 14.Jul.2009 - 17:47
Beitrag #8

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Schade! Ich mag Menschen, die ihre Meinung sagen, auch wenn sie merken, dass diese gerade nicht gut ankommt.

Überleg es Dir nochmal! Mit etwas Abstand sieht die Sache vielleicht anders aus?

Ich würde mich freuen, Dich wiederlesen zu können! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 14.Jul.2009 - 17:51
Beitrag #9

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Ich glaube, Du machst es Dir selber schwer (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Tu' das, was Dir gut tut. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
mek63
Beitrag 14.Jul.2009 - 18:33
Beitrag #10

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

so long..... (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 14.Jul.2009 - 20:57
Beitrag #11

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

Liebe Seonak,
ich kann Dich sehr gut verstehen ... und möchte mich trotzdem (oder gerade deswegen?) denen anschließen, die lieber hoffen und warten, dass Du wiederkommst, wenn sich Dein Herz beruhigt hat und alle Wogen geglättet sind ... statt Dir vorschnell "Lebewohl" zu sagen.

+Quote Post
Zinnober
Beitrag 14.Jul.2009 - 21:31
Beitrag #12

Suppenköchin

Userin seit: 18.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.648

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt´s nicht. (Adenauer, Konrad )

Bleib! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 15.Jul.2009 - 00:10
Beitrag #13

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Das tut mir aber leid! "Nur" weil du ein wichtiges thema angesprochen hast.... was für eine traurige konsequenz!
Ich muss natürlich deine entscheidung respektieren, aber: Ich finde es sehr schade.
Einen ganz lieben gruß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 15.Jul.2009 - 12:17
Beitrag #14

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Auch ich möchte mich von dir nicht mit einem "Tschüss" verabschieden, sondern mit einem
"Auf Wiedersehen"!!! (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_094.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 15.Jul.2009 - 12:20
Beitrag #15

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Dir alles Gute und hoffentlich bis bald. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
pandora
Beitrag 15.Jul.2009 - 20:38
Beitrag #16

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

hey seonak,

ehrlich gesagt weiß ich nicht recht wie ich zu deinem abschied stehen soll.
zum einen muß ich es natürlich akzeptieren wenn eine sich entscheid zu gehen, oder nicht mehr zu schreiben, aaaaber...
warum geschieht dies so oft mit so viel tamtam?
meine gedanken dazu sind folgende...
will ich nicht mehr schreiben und/oder nicht mehr lesen, dann komme ich einfach nicht mehr her und gut ist.
dies macht zum einen das wiederkommen einfacher, zum anderen gibt es einer die gelegenheit die dinge in ruhe zu überdenken und ggf. mit genau so wenig aufhebens wieder da zu sein und teilzunehmen.

ich bin sehr ambivalent.
mich macht es immer wieder sehr betroffen, dass konträre diskussionen, meinungsverschiedenheiten, oder gar streiigkeiten, letztendlich in einer solchen konsequenz enden müßen.
ich denke, wenn ich den mut habe einen thread zu eröffnen der zwangsläufig zu verschieden meinungen, kritik und vielfältigen ideen über bestimmt themen führt, sollte ich auch in der lage sein damit umzugehen.
menschen haben nun einmal unterschiedliche wahrnehmungen von gemeinsam er- oder -durchlebtem.
eine jede ihre meinungsfreiheit, aber deswegen muß man sich doch nicht gram sein.

nimm mir diesen beitrag bitte nicht übel, aber vielleicht regt er noch einmal zum nach oder überdenken an.

liebe grüße

pandora

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:15