![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Hallo ihr,
nach einigem Überlegen und abwägen der Situation,die sich hier für mich mittlerweile ergeben hat, habe ich mich entschieden das Forum zu verlassen. Meine gegenteilige Meinung zu einem Thema hier,hat dies ausgelöst und macht für mich das weitere mitschreiben sehr schwer. Ich fand die Zeit hier sehr angenehm. Die Themen sind äußerst interessant und vielfältig. Danke an die Strösen für die viele Arbeit. Euch allen alles gute. Bye |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Also ich finde, dass Meine gegenteilige Meinung zu einem Thema hier,hat dies ausgelöst und macht für mich das weitere mitschreiben sehr schwer. kein Grund ist, das Forum zu verlassen. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Aber wenn es für dich die Anwesenheit unerträglich macht, müssen wir das wohl respektieren. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Schade ist es auf jeden Fall, und vielleicht magst du ja nach ein wenig Abstand wiederkommen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Alles Liebe dir! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Gruß kawa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Schade... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) ich hoffe, wir lesen uns noch anderenorts (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was das Schreiben hier angeht, hoffe ich, daß du dich mit dieser Entscheidung besser fühlst - aber auch, daß du sie vielleicht eines Tages noch mal überdenkst (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Alles Gute und bis hoffentlich bald (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hm, das verstehe ich jetzt nicht wirklich, Seonak..... Ok, Dein Thread hat Unruhe hineingebracht.... keine Frage.... aber ich, für mich, finde, die Sache wurde ja aufgeklärt und gut ist.... Vielleicht bin ich dafür aber auch zu simple gestrickt?! Ich sehe auf Grund dessen keine Schwierigkeiten des Weiterschreibens (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hm. Ich versteh's auch nicht so ganz, wird doch eigentlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich hoffe, du überlegst es dir (vielleicht auch erst später) anders, und wünsche dir alles Gute. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Hallo Seonak...
wenn Du meinst Du musst gehen... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) nimm Dir ne Auszeit vom Forum... aber komm wieder (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hab Deine Beiträge immer gerne gelesen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Alle Liebe - bis bald (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
wir haben hier schon viele kommen und einige gehen und manche davon wiederkommen sehen, in der hoffnung...... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Schade! Ich mag Menschen, die ihre Meinung sagen, auch wenn sie merken, dass diese gerade nicht gut ankommt.
Überleg es Dir nochmal! Mit etwas Abstand sieht die Sache vielleicht anders aus? Ich würde mich freuen, Dich wiederlesen zu können! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich glaube, Du machst es Dir selber schwer (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Tu' das, was Dir gut tut. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
so long..... (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Liebe Seonak,
ich kann Dich sehr gut verstehen ... und möchte mich trotzdem (oder gerade deswegen?) denen anschließen, die lieber hoffen und warten, dass Du wiederkommst, wenn sich Dein Herz beruhigt hat und alle Wogen geglättet sind ... statt Dir vorschnell "Lebewohl" zu sagen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 114 Userin seit: 18.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.648 ![]() |
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt´s nicht. (Adenauer, Konrad ) Bleib! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Das tut mir aber leid! "Nur" weil du ein wichtiges thema angesprochen hast.... was für eine traurige konsequenz!
Ich muss natürlich deine entscheidung respektieren, aber: Ich finde es sehr schade. Einen ganz lieben gruß! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Auch ich möchte mich von dir nicht mit einem "Tschüss" verabschieden, sondern mit einem
"Auf Wiedersehen"!!! (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_094.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Dir alles Gute und hoffentlich bis bald. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hey seonak,
ehrlich gesagt weiß ich nicht recht wie ich zu deinem abschied stehen soll. zum einen muß ich es natürlich akzeptieren wenn eine sich entscheid zu gehen, oder nicht mehr zu schreiben, aaaaber... warum geschieht dies so oft mit so viel tamtam? meine gedanken dazu sind folgende... will ich nicht mehr schreiben und/oder nicht mehr lesen, dann komme ich einfach nicht mehr her und gut ist. dies macht zum einen das wiederkommen einfacher, zum anderen gibt es einer die gelegenheit die dinge in ruhe zu überdenken und ggf. mit genau so wenig aufhebens wieder da zu sein und teilzunehmen. ich bin sehr ambivalent. mich macht es immer wieder sehr betroffen, dass konträre diskussionen, meinungsverschiedenheiten, oder gar streiigkeiten, letztendlich in einer solchen konsequenz enden müßen. ich denke, wenn ich den mut habe einen thread zu eröffnen der zwangsläufig zu verschieden meinungen, kritik und vielfältigen ideen über bestimmt themen führt, sollte ich auch in der lage sein damit umzugehen. menschen haben nun einmal unterschiedliche wahrnehmungen von gemeinsam er- oder -durchlebtem. eine jede ihre meinungsfreiheit, aber deswegen muß man sich doch nicht gram sein. nimm mir diesen beitrag bitte nicht übel, aber vielleicht regt er noch einmal zum nach oder überdenken an. liebe grüße pandora |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 22:24 |