![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich wünsche Euch allen einen Schönen Guten Morgen.
Hm, mehr fällt mir heute nicht ein. Setze mich einfach mal zu euch, und genieße schweigend meinen Kaffee. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin molly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
darfs denn auch ein wattwürm sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Essen mag ich heute gar nicht, aber danke.
Ich genieße einfach mal das schwarze Wasser. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Hey, Molly! Bist Du krank? Sonst bist Du doch schon am Ackern um diese Zeit. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
back vom arzt.. hab jetzt nen verband am bein und am handgelenk^^ irgendnen jod-salben-mist draufbekommen.. hab jetzt auch tabletten gegen den juckreiz, aber die rufen wohl starke müdigkeit hervor und da ich noch lernen muss werd ich erst heut abend eine nehmen und mich bis dahin eben weiter zusammenreißen müssen.. morgen nochmal hin, neuer verband..
und morgen besuch ich neelia und ihre freundin in cuxhaven.. kommt ihr auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
back vom arzt.. hab jetzt nen verband am bein und am handgelenk^^ irgendnen jod-salben-mist draufbekommen.. hab jetzt auch tabletten gegen den juckreiz, aber die rufen wohl starke müdigkeit hervor und da ich noch lernen muss werd ich erst heut abend eine nehmen und mich bis dahin eben weiter zusammenreißen müssen.. morgen nochmal hin, neuer verband.. hoffentlich hat´s geholfen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin liebe Nordseefrau! Magst Du Kaffee? (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
@Marietta: Und Dir konnte keiner sagen, um was es sich eigentlich handelt? Ich wünsch Dir, dass das ganz schnell und ohne Rück-Bleibsel verschwindet! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin liebe Peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
oh - ich mag Kaffee - einen großen Becher, bitte - rehbraun... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Jul.2009 - 06:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau diesen sollst Du haben und dann setzen wir uns beide raus, ok? Wir schauen nach den Möwen, lauschen der Bahn und genießen die Frische! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorläufig mein letzter Guten Morgen Gruß,
ich werde mal diese Woche Pause machen. Vielleicht wieder wenn ich Frühschicht habe. Ich bin eine Guten-Morgen-Gruß! Werde den ganzen Tag auf Euch aufpassen, damit Euch nichts passiert und dafür sorgen, dass Ihr den Absender nicht vergisst! Habt eine schöne Restwoche. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Quatsch! Wie könnten wir Dich vergessen? Pausen brauche auch ich manchmal. Du kommst ja wieder! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen .....
wünsche einen schönen guten morgen .... habe brötchen, croissant mitgebracht.... einen wundervollen gedankenfreien tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stelle schon mal den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Au fein! Ich mopse mir ne XXL-Tasse und wünsche Dir auch einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moooiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich setze mich mal noch einen Moment zu Euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich bin auch schon wieder weg, zur ergotherapie.. bis später... (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich will mal noch schnell die Zeitung lesen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bis später, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 16.Jul.2009 - 07:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mooooin, Ihr Drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
is´noch genügend Kaffee da (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber für Dich doch immer! Moin, liebe Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mooooiiiin, (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) geht doch bei uns nie aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.09.2025 - 08:08 |