![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Huch! Oldie, Du bist ja auch da! Was nützen mir die großen Augen....? Moooiiiin!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ZITAT geht doch bei uns nie aus wenn bei mir das geld so sprudeln würde, wie hier der kaffee, würd ich glatt das nachbarhaus kaufen, näh peggy (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mooooiiiiiinnnnnnn (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Du hast mich bestimmt gehört. Die Zeitung hat so geraschelt. Und wenn Du gute Ohren hast, was willste dann mit großen Augen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
ZITAT geht doch bei uns nie aus wenn bei mir das geld so sprudeln würde, wie hier der kaffee, würd ich glatt das nachbarhaus kaufen, näh peggy (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oh ja! Und weißte was? Ich könnte Dir sogar verraten, wer an Dich die Miete zahlt! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mooooiiiiiinnnnnnn Du hast mich bestimmt gehört. Die Zeitung hat so geraschelt. Und wenn Du gute Ohren hast, was willste dann mit großen Augen? Stümmt! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ein müdes moin an euch! ich stell brötchen und eiersalat hin.. wünsch euch einen schönen start ins wochenende!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moiiin Marietta (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif)
ich stell´mal Kaffee dazu, damit Du munter wirst (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) was machen denn die Schwellungen, hilft die Behandlung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
juckt noch immer..krieg nachher wieder nen neuen verband, aber es wird schon besser.. (bild ich mir zumindest erfolgreich ein^^)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin zusammen ....
es ist kurz nach sieben wär ich doch im bett geblieben .... doch seh ich schon, nordseefrau hat kaffee gekocht ... und sich auf die veranda gehockt. .... ich setz mich mal dazu und genieße den morgen auch wenn es hier blitz, donnert und regnet .... ich wünsche euch ein schönes wochenende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Ihr Lieben!
Hier ist ja schon richtig Betrieb! Heute trinke ich meinen Kaffee mit einem Freienkind, das Geburtstag hat und lasse nur fix nen lieben Gruß da. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich nehme mir mal nen kaffee und stell ein paar wattwürmer hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag und einklang ins wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hat j. geb? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich nehme mir mal nen kaffee und stell ein paar wattwürmer hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag und einklang ins wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hat j. geb? Nee, P.-chen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mal sehen, was sie lieber hat. Im Spreewald auf dem Wasser, oder uns am (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Stausee im Wasser... Ach und übrigens ist mein Kind zwar "frei", aber ich meinte eher das Ferienkind. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich nehme mir mal nen kaffee und stell ein paar wattwürmer hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag und einklang ins wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hat j. geb? Nee, P.-chen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mal sehen, was sie lieber hat. Im Spreewald auf dem Wasser, oder uns am (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Stausee im Wasser... Ach und übrigens ist mein Kind zwar "frei", aber ich meinte eher das Ferienkind. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) dat p.-chen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) na dann werde ich ihr noch ne karte basteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 ![]() |
Ein sonniges "Hallo" und "Moin" in die Runde,
bei uns hat der Tag mit Kerzen und Geschenken angefangen und ich freu mich schon auf die lecker Torte unserer Geburtstagsmaus heute. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Habt Ihr ein schönes Wochenende und ganz viel Sonne. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Liebe Grüße aus dem Spreewald von Rhonda |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaaalso: Mein P.-chen entschied sich für den Kahn und die Spree. Dumm war nur, dass zwar die Fahrgäste herrlich ruhig und genießerisch waren, jedoch der Fährmann so ein Blech zusammen quatschte, dass ich mich schon fragte, warum in dem horrenden Fahrpreis nicht wenigstens Schweigegeld für ihn enthalten war.
Dann streikte mein Zündschloss völlig, so dass ich ein nettes Video drehen konnte, wie es auf den Abschlepp-Wagen verbracht wurde und weit vor uns die Reise in die Heimat-Stadt antrat, - gemeinsam mit unserem Gast aus der Düsseldorfer Ecke. Dieser wiederum holte sein Auto aus seinem Hotel, um uns abzuholen und stand dann eine h vor einer Vollsperrung wegen einem deftigen Unfall. Ach, hatte ich erwähnt, dass ein Urlaubs-Antritt mit kaputtem Auto irgendwie total bescheuert ist? ....und....gehört das eigentlich alles hier her, oder eher in die "ichfragemichübrigensderanderenleid" und so? [URL=http://webkatalog.snukk.de](IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bleidigt11.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose.gif) [/URL] ...und die hatte ich vergessen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin - alle schlafen noch (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ach ja - is´ja Wochenende! aber trotzdem - der Kaffee is´fertig (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif) und ich les´ erstmal Zeitung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ich wünsche allen ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moooooooin allerseits! *käffchen, brötchen, joghurt und müsli hinstell*
Schönen Sonntag euch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
super - da muß ich nicht allein mit meinem Kaffee hier hocken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *mir den Schweiß von der Stirn wische* - ich hab meinen Bücherschrank aus- und wieder eingeräumt - braucht vielleicht noch jemand ein paar Bücher??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin dandi und nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) den sonntagsservice lasse ich mir gerne gefallen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) danke für speis´und trank´ (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Moin Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) super - da muß ich nicht allein mit meinem Kaffee hier hocken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *mir den Schweiß von der Stirn wische* - ich hab meinen Bücherschrank aus- und wieder eingeräumt - braucht vielleicht noch jemand ein paar Bücher??? bücher sind nie verkehrt, was haste denn da für schätzchen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich wünsche eucheinen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
morjen mek und Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
prinzipiell gerne, aber vor September krieg ich Senge, wenn ich neue Bücher anschaffe... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nach dem Umzug geht das (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber wir haben uns ja deinen "Büchervorrat" angesehen... da sind gewiß grandiose Sachen dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Jul.2009 - 08:21 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.09.2025 - 06:14 |