![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 20.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.851 ![]() |
Hallo Mädelz.
Ich bin Ute aus Bremen. Die 71 in meinem Nick ist nicht mein Alter, sondern mein Baujahr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Und HB ist nicht meine Zigarettenmarke, denn ich rauche nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) . Würde mich freuen, hier auf nette Gleichgesinnte zu treffen und mich hier austauschen zu können über diverse Links. Oh Mann, ich such schon über Singlebörsen nach Frauen... NIX. In Bremen sind die Lokale für Lesben rar. Naaa ja, vllt. finde ich ja doch noch i-wo mein Glück, vllt. mit eurer Hilfe. Wollt ihr mehr wissen, sprecht mich einfach an. Oder will ich was wissen, spreche ich euch an ja!? LG Ute |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 17:46 |