![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Auszug aus der Charta für den CSD in Köln
§ 5 Werbung in der CSD Parade Einige Gruppen, die an der CSD-Parade teilnehmen, können ihre Wagen nur über Sponsoring finanzieren. Dies kann es notwendig machen, dass auch Werbebotschaften an den Fahrzeugen angebracht werden. Da jedoch das jeweilige Motto des CSD sowie die eigenen politischen Anliegen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der CSD-Parade im Mittelpunkt stehen, soll die Werbung an den Wagen auf ein Minimum reduziert sein. Darüber hinaus sollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer darauf achten, dass die inhaltliche Ausgestaltung des Fahrzeugs mit den Grundsätzen dieser Charta übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
HuHu McLeod,
da es sich um eine Solidaritätsbeitrag handelt und wir eine kleine Fussgruppe sind ist da sicher auch weniger möglich. LG H. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also ich fänd's schön, wenn der Zweck einer engagierten Aktion und sichtbarer Präsenz nicht die mannigfaltigen Wege der Werbung wäre. Sei es nun Werbung für's Forum oder für edle Spenderinnen von T-Shirt-Drucken. Eine Gruppe zu sein (oder zu werden) hängt ja zum Glück auch nicht von der gleichen Sorte T-Shirt ab (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich sag das aus der gut verzichtbaren Erfahrung heraus, dass eine sonst solide Gruppe Menschen sich gerade am "Wert" und der "Wertschöpfung" ihrer gemeinsamen Aktion vollkommen unnötig in Streit geraten kann. Zum Beispiel, wenn ein.e Telnehmer.in einen Rucksack über dem gemeinsam gezahlten T-Shirt trägt, der die Rückenaufschrift verdeckt. Oder weil Logo X kleiner / größer / bunter ist, als Logo Y oder auf dem Flyer Logo Z vergessen wurde und Domain A einen Buchstabendreher hat. Der Sinn und Zweck war ja ursprünglich nie, lebende Litfaßsäule zu werden, sondern gemeinsam etwas zu unternehmen (nach innen) und nach außen ein zeichen zu setzen (oder viele Zeichen)... So wie ein CSD eine Demo und keine Werbefläche ist (auch wenn das manchmal anders aussiehen mag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ), sollte (in meinen altersschwachen Augen) die Teilnahme an einer LF-Gruppe beim CSD Köln 2010 nicht gezwungenermaßen verbunden sein mit Geld- oder Kleidungszwängen. Wäre es nicht im Sinne der Erfinderinnen, wenn jede, die möchte und (zeitlich, räumlich, körperlich) kann, sich der Gruppe anschließen kann? Einige werden vielleicht trommeln, andere tragen vielleicht ähnliche T-Shirts, wieder andere haben ein Transparent dabei und eine nur einen Rucksack und eine Trillerpfeife. Oder geht es um sowas, wie die blauen Pink Poms? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McLeod grüßt herzlich in die Runde, nicht ganz sicher, im Fluss des Gespräch angekommen zu sein, nach einer Auszeit Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 23.Jul.2009 - 15:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Sponsoring kann ja auch anders laufen ....
Pandora hat es ja schon angedeutet, wir haben etwas "gebrainstormed". Eine Möglichkeit wäre es, z.B., einem potentiellen Sponsor anzubieten, dass in der Zeit von .... bis .... Flyers, Postkarten o.Ä. in Köln, im Stadtteil xy, verteilt werden. Das hätte zwei Vorteile: Es kümmerte überhaupt nicht, was in irgendeiner Charta steht, wir kämen mit alledem überhaupt nicht in Berührung. Zweitens könnten sich Frauen aus dem Forum beteiligen und Flyer verteilen, die ansonsten lieber nicht öffentlich sein wollen. Sponsorensuche: Ab sofort werde ich verschiedene Leute, Branchen, Geschäfte besuchen, anschreiben, ausfindig machen, die als Sponsoren in Frage kommen. Wenn die Kölnerinnen Adressen von spendenwilligen haben, schreibt mir doch bitte eine PM, dass ich mich darum kümmern kann. Auch mit den Strösen klären kann, welche Sponsoren willkommen sind. Weitere Ideen zum Sponsoring müssen erst mit den Strösen geklärt werden, da ist pandora schon dran (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Hat eine von Euch Verbindung zum Vorstand der KLust? Es wäre schön, wenn es einen "Lesbenblock" gäbe. Aus dem Forum sind, momentan, ca. 15 "Läuferinnen" benannt. Lasst davon noch 5 ausfallen, dann nehmen wir 10 Gretelchen uns ganz schön armselig aus. Da wäre es schon schöner, wenn wir eine Fußtruppe unter mehreren wären. Es wäre also zu klären, ob an einem "Lesbenblock" Interesse besteht, welche lesbischen Gruppen in Frage kämen, z.B. lesbische Sportvereine, Tanzabteilungen usw. Wer könnte das übernehmen? Vielleicht könnte der "Arbeitskreis der Kölnerinnen" versuchen die politischen Ziele greifbarer zu machen? Das waren, in Kürze, die ersten Brainstorming-Ergebnisse. Bin dann mal auf Sponsorensuche (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Die Teilnahme für eine Fussgruppe wird wahrscheinlich einen Solidaritätsbeitrag von 180,- Euronen (inklusive Gema-Gebühren) kosten. Echt?? Da werd ich ja zum Asterix: die spinnen, die Kölner.innen / KLuST-er.innen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Sicher, dass das nicht nur für KFZs gilt? Schließlich sorgen die mit Musik und der Gebührenpflicht für Sondergenehmigungen für den Großteil der Umlage. Außerdem ist es eine Demo und jede.r darf mitgehen - ob nun allein, zu zwein oder zu vielen, solange es keine dem Demonstrationsziel entgegenstehende Teilnahme ist. Sicher. Unterschieden wird bei der Anmeldung nicht nach "Aufgebot" sondern nach kommerziellen (450,-) und nichtkommerziellen (180,-) Gruppen. Du hast allerdings recht damit, dass für Fußgruppen keine Anmeldepflicht besteht und sich ohnehin jede Lesbe frank, frei und kostenlos einreihen darf. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass eine feste, bekannte und weitgehend gesicherte "Startnummer" nicht zu verachten ist, möchte Frau nicht stundenlang vor der Deutzer Brücke herumdümpeln, um sich direkt vor den orangen, olfaktorisch überwältigenden Festwagen der Stadtreinigung einzureihen. Mal ganz abgesehen von der schönen, bunten Werbe- und PR-Trommel, die der Klust alljährlich rührt, damit die geneigten Medien wissen, wen sie gerade filmen/ablichten/kommentieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Edit: Bezüglich eines "Lesbenblocks" hatte Hortensie bereits darauf hingewiesen, dass die Startnummern und damit die Reihenfolge aller angemeldeten Gruppen ausgelost wird. Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 24.Jul.2009 - 04:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hallo,
erstmal finde ich es klasse was Ihr Euch alles ausdenkt und schon organisiert (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das Thema Werbung ist speziell. Hier im Forum gibt es bewußt keine Werbung. Ergo wird es auch keine Werbung beim CSD in Köln geben. Die Startgebühr wird aus der Forumskasse bezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Spass beiseite. Bitte rennt nicht in die falsche Richtung, das ist vergeudete Energie. Gruß Grübler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(...) Die Startgebühr wird aus der Forumskasse bezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (...) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Super-Nachrichten! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Danke an die Strösen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dann wäre der Punkt erledigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(...) Das Thema Werbung ist speziell. Das ist es wirklich! Und auch gar nicht so einfach! Beispielsweise: Werbung kostet immer! Darum muss die Werberin wissen: a. Welche Zielgruppe wird erreicht? b. Ist die Werbung auch für die Firma nützlich? usw. Dasselbe gilt für Sponsorinnen! Auch die müssen wissen, was nützt mir das Sponsoring. Es ist ein knallhartes Geschäft. Darum ist es wichtig, erst ein Konzept zu erstellen - und dann auf Sponsorinnensuche zu gehen. Zum Konzept gehört: Wieviel Geld wird gebraucht? Und was kann frau bieten? Der erste Eindruck zählt. Und! Sponsoring ist ein Prozess. Wichtig ist auch, ob die Sponsorin eine langjährige Verbindung eingehen kann. (...) Hier im Forum gibt es bewußt keine Werbung. Ergo wird es auch keine Werbung beim CSD in Köln geben. So, jetzt verscherze ich es mir auch noch mit den Strösen. *seufz* Lesbenforen.de T-Shirt` während des CSD`zu tragen, fände ich sehr wichtig und richtig. Bei Lesbenforen sind Menschen! Sie haben Fleisch am Knochen. Ich kenne kein anders Forum, das so aktiv und wo es möglich ist, Projekte auf die Beine zu stellen. Ich finde lesbenforen.de toll. Gradlinig, grosszügig und gemütlich. Aber wie jedes Forum braucht es Userinnen und der CSD ist eine Möglichkeit, Frauen, die auf der Suche sind, abzuholen. Das fände ich wichtig. Wichtiger als die Unterstützung jedes anderen Projektes. Ich fühle die Ohrfeigen schon auf meinen Wangen. lesbenforen de braucht die Werbung für sich. Nichts wie weg. (...)Die Startgebühr wird aus der Forumskasse bezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Es ist unglaublich, das ist genau, was ich meine. Das ist lesbenforen. Ich habe keine Worte dafür. (...)und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie? Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 24.Jul.2009 - 08:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
(...) (...)und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie? Na, via amazon.link, wenn ich ihn auf der lesbenforen-Site anklicke, um zum Beispiel "Giraffe im Nadelöhr", sei es als Buch oder als Ohriginal zu bestellen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Natürlich nicht, wenn ich ihn nur klicke. Sondern, wenn ich auch tatsächlich bestelle. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von blaustrumpf bearbeitet: 24.Jul.2009 - 08:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
(...) (...)und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie? Na, via amazon.link, wenn ich ihn auf der lesbenforen-Site anklicke, (...) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 24.Jul.2009 - 08:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
(...) Hier im Forum gibt es bewußt keine Werbung. Ergo wird es auch keine Werbung beim CSD in Köln geben. So, jetzt verscherze ich es mir auch noch mit den Strösen. *seufz* Lesbenforen.de T-Shirt` während des CSD`zu tragen, fände ich sehr wichtig und richtig. Bei Lesbenforen sind Menschen! Sie haben Fleisch am Knochen. Ich kenne kein anders Forum, das so aktiv und wo es möglich ist, Projekte auf die Beine zu stellen. Ich finde lesbenforen.de toll. Gradlinig, grosszügig und gemütlich. Aber wie jedes Forum braucht es Userinnen und der CSD ist eine Möglichkeit, Frauen, die auf der Suche sind, abzuholen. Das fände ich wichtig. Wichtiger als die Unterstützung jedes anderen Projektes. Ich fühle die Ohrfeigen schon auf meinen Wangen. lesbenforen de braucht die Werbung für sich. Nichts wie weg. hiergeblieben sandra, so schnell entkommst du uns nicht (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) was grübler meinte war NICHT, dass wir keine werbung fürs das forum in form von lesbenforen-tshirts machen möchten. oder andersrum: lesbenforen-tshirts beim csd finden wir völlig okee. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wir möchten nur nicht im großen stil als werbe"trägerinnen" für andere auftreten. ZITAT(blaustrumpf) Na, via amazon.link, wenn ich ihn auf der lesbenforen-Site anklicke, (...) zum nachlesen wie es geht: unser amazonshop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Die Startgebühr wird aus der Forumskasse bezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hurraaaaaaaaa..... danke ladies (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ZITAT Das Thema Werbung ist speziell. Hier im Forum gibt es bewußt keine Werbung. Ergo wird es auch keine Werbung beim CSD in Köln geben. mir kommt das sehr entgegen, ich halte persönlich auch nicht viel von werbung. genau so wie ich mir keine klamotten kaufe wo große embleme drauf sind, so mag ich auch beim csd nicht werbung für andere laufen. wie gesagt, oldie und ich hatten überlegt, für kleine sponsoren z.B., flyer während unserer freizeit zu verteilen, wie wir es z.B auch für MrM getan haben. beispiel... die friseurin meines vertrauens spendet für unser vorhaben 50€, und ich verteile dafür für sie 100 vistenkarten in meiner näheren wohnumgebung. das ist aber okay, oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo, erstmal finde ich es klasse was Ihr Euch alles ausdenkt und schon organisiert (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das Thema Werbung ist speziell. Hier im Forum gibt es bewußt keine Werbung. Ergo wird es auch keine Werbung beim CSD in Köln geben. Die Startgebühr wird aus der Forumskasse bezahlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und Ihr wißt wie die gefüllt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Spass beiseite. Bitte rennt nicht in die falsche Richtung, das ist vergeudete Energie. Gruß Grübler Danke für deinen Beitrag. Ich wünsche mir, dass wir zusammen überlegen, wie wir mehr Frauen werden, die beim CSD für das Lesbenforum mitlaufen. Und ich wünsche mir auch, dass wir ein Motto suchen, damit wir eine Orientierung bekommen, wo das Ganze hinführen soll. Und wir die Musik und die politische Forderungen kreativ einbauen können. Der CSD bekommt zwar immer mehr den Charakter einer Loveparade. Jedoch habe ich in Köln erlebt, dass sehr viele TeilnehmerInnen politische Forderungen stellten und das kam auch beim Publikum an. Über die Charta des CSDs Köln könnte meiner Meinung viel diskutiert werden. Ich bin der Meinung, dass es Regeln sind, die ich als Gästin bei so einer Veranstaltung respektiere und achte. Lg Lucia Brown Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Jul.2009 - 11:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hey lucia,
was das motto angeht, würde ich entweder vorschlagen, dass eine jede interessierte einen oder mehrere vorschläge macht und wir, sagen wir einmal in 4 wochen darüber abstimmen welcher uns allen am besten zusagt. in jedem falle sollte es doch ein motto sein, welches in richtung frauen, respekt, gleichbehandlung geht, oder, wie seht ihr das??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Hallo,
also ich würde auch gerne mitmachen/mitlaufen! Auch, wenn ich im Moment keine guten Ideen beitragen kann:-( ..mein Kopf ist ziemlich leer! Aber, wenn es irgendwas gibt, was ich tun kann...eine Gruppe in der Nähe von Frankfurt:-)...dann sagt Bescheid! Ansonsten werde ich das hier mitverfolgen und meinen Senf dazu geben...aber ihr könnt mich auf die Liste setzen! Super!!!!!!!!!!!! Freu mich! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
P.S....ich kann singen ( vorallem laut ) hüpfen...klatschen, schreien, Plakate tragen..und sehr überzeugend in die Menge schauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
...und!!!! ich kann auf High Heels viele Kilometer laufen:-)))).....falls ich diesen Part für unsere arme Pandora übernehmen soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Lilly - sehr schön!!! Na, so leer ist dein Kopf aber nicht... da geht noch mehr, glaube ich. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
@Pandora - gute Idee! Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 24.Jul.2009 - 14:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
beispiel... die friseurin meines vertrauens spendet für unser vorhaben 50€, und ich verteile dafür für sie 100 vistenkarten in meiner näheren wohnumgebung. das ist aber okay, oder? Das ist ja auch kein Sponsoring. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das ist eine Spende, für die du dich als Privatperson erkenntlich zeigst. (Und über Spenden freut sich unsere Forumskasse auch.) Ja, das ist OK, solange du beim Visitenkartenverteilen nicht im lesbenforen.de-Shirt rumläufst. Und nicht beim CSD das Logo der Friseurin draufpappst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hallo,
ich schreibe mal was mich bewegt, was ich möchte, was ich sehe. Das Flyerverteilen für den Friseur, wäre okay. Wenn Pandora die Dinger einfach auf den Tischen verteilen würde. Wenn die Gruppe läuft und dann die Dinger verteilt werden, wird das in Zusammenhang mit der Gruppe gebracht. lesbenforen.de, sollte für lesbenforen.de und den Mitgliedern, der Familie Werbung machen. Gerne bekannter werden, den ruhigen Salon. Ich möchte nicht, dass eine Horde von Frauen Werbung für den Friseur, Büchern, Werkstätten, Werkzeugen, Webdesign, Restaurants oder was auch immer macht. Die Werbung soll für uns stehen. Für unser Wohnzimmer, für unsere Art miteinander umzugehen, für unseren Humor, für uns Individuen. Die verdammnt nochmal ne sehr gute Plattform bietete, eine Communitiy ist. Wo Dinge aus dem Boden gestampft werden, um irgendwem zu helfen. Wo immer jemand da ist, um zuzuhören. Wo Ideen diskutiert werden. Wo Träume auch zusammen geträumt werden. Verdammt nochmal, ich will dieses Kleinod behalten. Ein Teil davon sein, auch wenn ich mich hier rar mache. Ich will nicht dazu benutzt werden, für irgendwas "seelenloses" als Plattform zu dienen. Könnt Ihr nachvollziehen was ich meine? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Gruß Grübler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Werbung soll für uns stehen. Für unser Wohnzimmer, für unsere Art miteinander umzugehen, für unseren Humor, für uns Individuen. Die verdammnt nochmal ne sehr gute Plattform bietete, eine Communitiy ist. Wo Dinge aus dem Boden gestampft werden, um irgendwem zu helfen. Wo immer jemand da ist, um zuzuhören. Wo Ideen diskutiert werden. Wo Träume auch zusammen geträumt werden. Verdammt nochmal, ich will dieses Kleinod behalten. Ein Teil davon sein, auch wenn ich mich hier rar mache. Ich will nicht dazu benutzt werden, für irgendwas "seelenloses" als Plattform zu dienen. Könnt Ihr nachvollziehen was ich meine? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Gruß Grübler Hallo Grübler, ja, so ist es! Sehe ich auch so! Und du hast das sehr schön beschrieben, genau so empfinde ich das auch! Danke für deine Worte! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Lilly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:06 |