lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> wahlkampf oder realität?, adoption...
pandora
Beitrag 25.Jul.2009 - 14:16
Beitrag #1


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



gehts hier wirklich nur um wählerInnenstimmen, oder sollte nun wirklich mal was geschehen?
typisch cdu, uns und auch fr. zypries zu unterstellen, es ginge schwulen und lesben nur um selbstverwirklichung und nicht um das wohl des kindes.
klar, diese thema ist eine zugkräftiges wahlkampfthema, aber bitte, die aussage von kauder & co grenzt für mich an verleumdung und beleidigung

adoptionsrecht für lesben und schwule
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 22:28