![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... habe ich mich bereits gestern über den örtlichen Zeitungsartikel zum Thema "Maikäferchenplage in XY" amüsiert - es wurden Tipps gegeben, wie man sich zu verhalten habe, sobald man Biss-Opfer wurde. Am Schönsten war der Abschlusssatz des Artikels:
"Aber keine Sorge: der Mensch fällt nicht ins Beuteschema des Maikäfers." (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...gehe ich nacher ins Kino und freue mich über die Ablenkung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
>Joey: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das ist doch mal eine Aussage |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...geht bei meinem Auto das Warnblinklicht von alleine an, wenn ich eine Vollbremsung mache (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...geht bei meinem Auto das Warnblinklicht von alleine an, wenn ich eine Vollbremsung mache (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Am Stauende durchaus sinnvoll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...habe ich zu viele Bücher und zu wenig Regal (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Habe ich jetzt Ferien!!! Hurraaaa!!!! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
...ist mir vorhin ein Geistesblitz gelkommen,wie ich meinen Schatz öfters zu gesicht bekommen könnte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
der Haken ist nur, dass ich schon früher hätte drauf kommen können... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...endet für mich heute nicht nur dieser Monat, sondern auch die Zusammenarbeit mit dieser unfähigen Dienstvorgesetzten.
...bin ich sehr gespannt, was der nächste Monat so mit sich bringt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...hab´ich irgendwo gelesen - es gibt immer 3 Seiten: meine, deine und die richtige
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
...ist mir vorhin ein Geistesblitz gekommen,wie ich meinen Schatz öfters zu gesicht bekommen könnte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Gleichfalls (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich habe eine Idee, aber sie (meine Traumfrau) mag mich nicht. Wünsche mir das Kopfkissen mit ihr zu teilen, nachts neben ihr zu liegen, damit wir beide uns bei Gewitter aneinander kuscheln. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es ist soweit (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) ich rede meinem Scanner beruhigend zu wie einem alten Kater vor dem Tierarztbesuch, nur damit er klaglos seine Arbeit tut... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Naja, vermutlich beruhigst du damit letzen Endes dich selbst, damit du klaglos erträgst, dass dein Scanner unter Umständen nicht das tut, was du von ihm verlangst. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danke dir (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) das Verrückte ist, daß er, nachdem ich angefangen habe, ihn zu kraulen und ihm gut zuzureden, tatsächlich sehr viel umgänglicher war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..scheint meine liebe so viel spaß im urlaub zu haben,dass sich schon einen tag nicht mehr gemeldet hat.. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
..gönne ich ihr es in vollen zügen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Aug.2009 - 09:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...sollte, wer zu Verschwörungstheorien neigt, nach meiner Meinung, Bücher von Robert Ludlum meiden...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...ärgere ich mich sehr über das blöde Regenwetter... ich wollt doch unbedingt heute wieder schwimmen... war so schön gestern am "Strand". (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...oh, noch jemand, der durch dieses Wetter am schwimmen gehen gehindert wird...
...Willkommen im "Club der verhinderten Schwimmerinnen"... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
könnte ich schwimme gehen, wenn ich nicht zum Kaffee eingeladen wäre. Hier regnet es nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dann sind wir ja schon zu dritt. Denn ob Regen oder nicht, Du kannst ja schlecht gleichzeitig schwimmen und Kaffee trinken gehen.
(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 21:56 |